sorry hat jetzt etwas gedauert mit meiner antwort. es geht momentan nich wirklich bergauf.....naja wurscht....
also das krasse war, dass sie meinte, dass ich mich nich zu dick finden würde, sie würde mich beobachten und hätte deshalb den eindruck. dann meinte sie, dass ich mich selbst nicht leiden kann und allein das wäre mein problem. außerdem würde ich 6 wochen lang gehalt bekommen und dann net mehr! naja es ging noch weiter und weiter....wusste gar nich, was ich sagen soll. meine thera und die thera von der Zi ham sich mega darüber aufgeregt und ich....naja....ich hab´s mir ziemlich zu herzen genommen und momentan denk ich immernoch darüber nach.....
letzte woche montag war mein absoluter tiefpunkt....ich hab´s fast beendet aber dann doch noch irgendwie die kurve gekiregt....merke echt, wie dringend es momentan wegen der klinik is....ich hoffe ich bekomm bald den anruf...ich hab angst, dass dann keine besserung auftritt....wie soll´s dann weitergehn!?
achso....wollte ja die fragen beantworten...sorry....bin als woanders....
also ich mach ne ausbilduing zur verwaltungsfachangestellten und bin im zweiten ausbildungsjahr. ja klar, die anderen schicken mir die schulsachen zu...trotzdem.....ich hab einfach angst, dass wenn ich zurück komme ich nich mehr so integriert bin, wie jetzt gerad. was soll ich denen denn sagen, die´s net wissen?! hab voll schiss vor der situation....mmh
danke für eure antworten