lass raus den scheiß - ich freu mich voll über deine zeilen
jetzt nimm deine wut und zieh daraus kraft
und dann pack deine sachen und zeig alle finger die du hast
die besten gedanken dieses wochenendes gehören dir!

und dann schreiben wir ein buch über mütter, wie es sein kann wie es ist.
nicht dass unsere vergleichbar wären, aber zwei extreme schon.
schade dass es bei euch für verzeihen zu spät ist - aber dann wenigstens konsequenzen.

deine die dir mut und kraft schickt
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Darf ich bei dem Buch mitmachen?
Ich hab da auch so ein Exemplar von Mutter :?

Ähhhh. Und dann könnt ich gleich noch ein Extrem einer Mutter einbringen. Mich :roll:

ja riki, ich glaube schon - wir sollten auch mal positive beispiele bringen..

um das ganz klar zu stellen: meine mutter tut ihr bestes, tat sie immer, hat es versucht.
ihre kinder sind ihr heilig und sie würde sich kreuzigen lassen für uns - dennoch lief es eben so falsch es nur laufen kann, hat sie den mund nicht aufgekriegt - zugeschaut. nur so, ehe falsche bilder aufkommen.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Sorry meine liebe kats,
ich widerspreche dir ja sehr ungern.
Aber das mit den positiven Beispielen.....Ich hoffe, da hast du nicht mich gemeint, weil ich zähle mich in keiner Weise zu den positiven Beispielen.

Ohhhhhhhhhhhhhhh NEIN.
Wenn ich da nähmlich darkys Geschichte höre....uiuiui. Was hab ich wohl meiner Tochter zugemutet. Sch.........das Wort sag ich jetzt nicht. :evil:

Sry Hedi, wenn das jetzt ziemlich hart klingt aber Menschen müssen oft erst schreckliche Dinge widerfahren, um eine Abzweigung in ihrem Leben zu nehmen, an die sie vorher wahrscheinlich nie gedacht hätten.

Du hast nichts falsch gemacht, Du hast die Dinge umgesetzt, die Dir beigebracht wurden.

Hab' Di lieb!
Deine Tine

Mooooooooooooooooment. Deins hab ich ja im Frage und Antwort-Thread beantwortet.

Daaaaaaaaaaaaaanke Katsl
Hob di sowieso a lieb :D

ich hab es überlebt! :lol: 8)
ja, und jetzt steh ich morgens vorm spiegel und denk mir "25? glaubst du doch selber nicht!" *grins*
auch der kater war nicht schlimm - der alkoholmäßige mein ich. psychisch war ich schon ein bissl daneben gestern, keine ahnung warum eigentlich, warum plötzlich panik vor dem erwachsen werden/sein???
naja. neute mit oma unterwegs, keine zeit zum denken, auch jetzt nur kurz daheim, dann zu meinem lehrer und dann dienst. außerdem ein tag eins wie er besser nicht sein kann - ICH hab torte gegessen! ICH!!! 8)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"