Also ich hab da ein Osternesterl gemacht NUR für Emilie

Bild

Ich hab es nicht versteckt, weil suchen kann sie es ja doch noch nicht.
FROHE OSTERN IHR 3

och, ich habs leider nicht geschafft, früher rein zu kommen bzw. irgendwas zu posten...
ABA danke der nachfrage...
und DANKE Hedi, fürs Osternest, im Namen der Emilie! Ist wohl ihr erstes :wink:

also, der kleinen emilie gehts super! wir waren diese wochen beim kinderarzt. sie ist nun 6 wochen, hat schon stolze 4100g und eine größe von 55cm... so richtig kleiner babyspeck schon! :lol:
und sie ist schon viel wacher, wenn sie mal wach ist. es scheint mir, als würds sie viel mitbekommen schon und sie ist auch schon sehr neugierig... heute hat sie wieder mal gelacht, zwar wahrscheinlich noch unbewusst, aba sooo süß.
schlafen tut sie nach wie vor leider noch nicht durch, aba die letzten beiden nächte waren mit 2 mal aufstehen dann doch nicht SO anstrengend, wie die nächte davor, und ich hoffe, es pendelt sich bald ein.
das schreien am abend ist leider nach wie vor da, aba man wird abgehärtet mit der zeit und es stresst mich nicht mehr so.
ja, haare sind ihr jetzt fast alle ausgegangen...sieht ein bisschen doof aus, aba die werden doch hoffentlich bald wieder wachsen, damit ich zöpfchen machen kann! :lol:

gestern hab ich einen tauftermin für juni vereinbart...allerdings weiß ich noch nicht, wen ich als paten nehmen soll. :? ich will doch jemanden, mit dem ich gut auskomme und der sich auch ein stückchen kümmert... aba mir fällt irgendwie niemand ein...

Bild

Bild

Da liegt sie in einer richtigen Würmchen Position, eingerollt und ich wollte sie gar nicht aufwecken...zum Kinderarzt

Bild

Bild
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Die neuen Fotos sind wieder mal sooo süß! Sie ist echt ein kleiner Engel! Schön, dass es dir besser geht und frohe Ostern, das erste Mal zu dritt! :wink:

Schön von dir / euch zu lesen! :D
Oje, ich hoffe du findest einen guten paten. Gib dir ruhig zeit und du wirst bestimmt die richtige entscheidung fällen!
super süss die bilder - wie immer :) ach ja.. die kleinen.. wenn sie lachen. und husch husch sind sie schon erwachsen. geniesse die zeit :) ich hab sie bei meiner cousine genossen und jetzt?? nun feiert sie schon 1. kommunion *huch* ich werde alt :D und bald werde ich dann mal mama sein. freu mich natürlich auch schon drauf und hätte deinen babybauch gerne real gesehen, dafür sehen wir dich jetzt zu zweit, bzw. zu dritt auf dem fest, oder??? hach.. schön.. einfach schön :D

unser erstes Ostern mit klein Emi...

Bild

Emi's erstes Kleidchen...
Bild

Ein kleines Osterngeschenk vom Onkel, welches nicht gerade kleiner ist als Emi selber! :lol:
Bild

Wünsche allen noch einen schönen letzten Osterfeiertag! Und Ohren steif halten!!!

Bild

Hi Butterbrot

Die Bilder sind ja ur süß.
Ich habe mit meiner Nichte (1) Ostern gefeiert. Es es war sehr schön.
Es freut mich das dein Baby gut geht.

lg Jasmin

[/img]

Wenn ich mir die Bilder hier so anschaue, dann könnt ich grad mal losheulen ...

Hach jaaaaa, so rührig und sooooooo viel Liebe kommt da rüber *seufz*

Ich wünsche dir, dass du die Zeit mit deiner süßen Baby-Maus so richtig genießen kannst -
sie geht viel zu schnell vorbei (und man merkt`s noch nicht mal :roll: ).

Alles erdenklich Gute wünscht euch
das Seelchen

die klleine ist soo süß, ich schau mir immer gerne bilder von ihr und dir an

knuddel sie lieb von mir! und von mir kreigst du auch ne umarmung wenn du magst :wink:

Brötchen ist 10 Wo alt ...

...und wir von Tag zu Tag aktiver. Mir zerbricht oft richtig das Herz, wenn ich sie am Morgen angucke und sie mir einfach so entgegen lacht. Es ist wirklich schön.
Die letzten Tage waren wir ein bisschen kränklich, aba mit Mexalen und diesen schlimmen Emser Pastillen hab ich mich wieder hin bekommen und der Emilie gehts auch besser.
Wir haben inzwischen auch einen Taufpaten gefunden- eine gute Freundin von mir. Der Taufe steht also nicht wirklich was mehr im Wege. Wegen einer Torte bin ich mich am probieren.

ja, mir gehts nicht wirklich gut. ich hatte gestern erst wieder einen selbstverletzungsrückfall. ich fühl mich so schrecklich und bin nur am heulen. mit meinem freund hab ich nur noch probleme. wir ecken ständig und immer an und erst am montag haben wir darüber gesprochen, auseinander zu ziehen. und dann haben wir uns wieder zusammen gerafft, sind am abend sogar DAS ERSTE MAL nach emilies geburt alleine fort gegangen (hab milch abgepumpt und die kleine bei meinen eltern gelassen, was echt gut geklappt hat und ich so stolz auf meine tochter war), ja und gestern dann wieder der nächste streit. es sind leider keine kleinen streite, sondern es fliegen türen (seinerseits), er verlässt ohne muh und mah die wohnung, kommt ewig nicht mehr, hebt vom telefon nicht ab oder spricht einfach nicht mit mir. ja, ich weiß auch nicht mehr.

mit dem essen- ich hatte einen termin bei einer ernährungsberaterin. sie hat mir protokolle gegeben zum schreiben und mir gesagt, ich soll versuchen, wieder ein frühstück einzubauen, als ersten schritt. sie hat mir einen überblick verschaffen, wie ich ausrechnen kann, was ich brauche und wie groß oder was richtige protionen sind. die ersten 3 tage hab ich gar nichts geschafft, dann hab ich 3 tage lang wirklich ein frühstück eingebaut, aba es ist dann am abend immer zu einem FA geworden. aba richtige fressanfälle... zumindest ohne kotzen. aba ich hab mich danach dann wieder dementsprechend gefühlt... ja soviel dazu.

Bild

soda, am freitag waren wir bei einer familienuntersuchung...beim arzt. sind alle ein bisschen kränklich, joe ist jetzt im krankenstand. wir haben was bekommen, gg die verkühlung, ist aba nix ernstes. mir tut nur die kleine so leid, wenn sie die ganze nacht keine luft bekommt und so wenig isst, und nur schnupft und hustet. :?

DANN... hab ich am freitag das erste mal eine torte versucht (ich bin ja jetzt jedes wochenende am probieren, wegen taufe!). ich hab eine nusstorte gemacht, mit nussteig und einer pudding-nuss-creme, verziert mit schlagobers, erdbeeren und nüssen... UND ich hab mich drüber getraut, sie zu kosten. das hab ich seit ewigkeiten nimma gemacht, weil ich mir süßes verboten habe, aba wenns um eine tauftorte geht, wollte ich mich nicht auf die meinung der anderen verlassen UND sie ist soooo lecker geworden. ich glaub, ich probier mich gar nicht mehr weiter, ich bleib einfach bei einer nusstorte :lol: nö, also nächste woche probier ich ein buch, mit marzipanglasur und schrift usw...kann ich dann gleich als muttertagsgeschenk einsetzen...(wenns was wird!). mah, ein bisschen stolz bin ich schon, für mein gelingen und mein kosten! :roll:
ja, und dann hab ich auch angefangen, abends, wenn der joe vom arbeiten kommt zu kochen. ich probier einfach alles aus... und mir sind echt schon leckere dinge geglückt, das baut dann wieder ein bisschen auf und es geht mir viel besser, wenn ich mir gedanken machen kann, was soll ich kochen, wie kann ich schön anrichten und dann gemeinsam essen. alleine gehts ja tagsüber so gut wie gar nicht...

und den führerschein werd ich jetzt dann machen. entweder ab 21.5. (je nachdem wie sich der erste hilfe kurs ausgeht) oder ab 12.6. und ich freu mich schon. endlich wieder beschäftigung, lernen, ... eine herausforderung!

Bild