och, ich habs leider nicht geschafft, früher rein zu kommen bzw. irgendwas zu posten...
ABA danke der nachfrage...
und DANKE Hedi, fürs Osternest, im Namen der Emilie! Ist wohl ihr erstes
also, der kleinen emilie gehts super! wir waren diese wochen beim kinderarzt. sie ist nun 6 wochen, hat schon stolze 4100g und eine größe von 55cm... so richtig kleiner babyspeck schon!
und sie ist schon viel wacher, wenn sie mal wach ist. es scheint mir, als würds sie viel mitbekommen schon und sie ist auch schon sehr neugierig... heute hat sie wieder mal gelacht, zwar wahrscheinlich noch unbewusst, aba sooo süß.
schlafen tut sie nach wie vor leider noch nicht durch, aba die letzten beiden nächte waren mit 2 mal aufstehen dann doch nicht SO anstrengend, wie die nächte davor, und ich hoffe, es pendelt sich bald ein.
das schreien am abend ist leider nach wie vor da, aba man wird abgehärtet mit der zeit und es stresst mich nicht mehr so.
ja, haare sind ihr jetzt fast alle ausgegangen...sieht ein bisschen doof aus, aba die werden doch hoffentlich bald wieder wachsen, damit ich zöpfchen machen kann!
gestern hab ich einen tauftermin für juni vereinbart...allerdings weiß ich noch nicht, wen ich als paten nehmen soll.

ich will doch jemanden, mit dem ich gut auskomme und der sich auch ein stückchen kümmert... aba mir fällt irgendwie niemand ein...
Da liegt sie in einer richtigen Würmchen Position, eingerollt und ich wollte sie gar nicht aufwecken...zum Kinderarzt
*Do I even have the strength to try*
*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*