Heuschnupfen und Bulimie?

Hallo ihr lieben,

momentan bin ich wieder ständig am Niesen. Bin schon mal auf Pollen getestet worden. Insofern weiß ich, es ist Heuschnupfen...

Meine Frage ist: Beim Kotzen (ist leider vorhin passiert) kriege ich oft Niesanfälle. Oder, mir geht die Nase ganz zu. Kennt das noch jemand mit Allergie? :roll: Und woher kommt das, dass der Heuschnupfen in Verbindung mit dem Kotzen stärker auftritt?

Hab unter der Suchfunktion nichts gefunden...

mh... hab keinen heuschnupfen, aber... mir rinnt beim k* IMMER die nase, also ist das wohl eine normale reaktion, und durch den heuschnupfen fällt sie bei dir wohl ärger aus...
sorry, nicht hilfreich... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

vielleicht ist dein Immunsystem durch das Kotzen eben geschwächt und der Heuschnupfen ist deswegen schlimmer geworden?

aber dieses Jahr ist der Heuschnupfen ja generell schlimmer...

was bitte heißt "die noch mit mir reden"????
wirst du hier sonst ignoriert?
was los?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Ich hab auch Heuschnupfen und im Moment auch ziemlich stark (Birke ist am blühen :roll: )
Aber beim k* niesen? Das musst ich doch noch nie.
Klar die Nase geht trotzdem immer zu, vielleicht musst du deswegen niesen? Weil deine Nase zusätzlich zu den ganzen Pollen gereizt wird?

Mittlerweile denke ich, ich reize einfach die rachensch,leimhaut so, dass die durch heuschnupfen bereits gereizte schleimhaut sensibler reagiert.

und manchmal fühle ich mich schon reagiert. wenn ich pns schreibe, auf die keiner reagiert (ich sag jetzt nicht, an wen) Überhaupt habe ich momentan den mut verloren... wofür clean werden? für dieses leben? dafür, um sich kaputtzuschaffen auf der arbeit?

Hallo!

Ich hab, seit ich so extrem in das K* reingerutscht bin einen Dauerschnupfen. Ich denk das hängt damit zusammen, dass die Magensäure die Schleimhäute reizt....

Liebe aire, die Gedanken hab ich mir auch schon oft gemacht. Doch du scheinst ja so, wie es derzeit ist, auch nicht glücklich zu sein... Man muss einfach die schönen Dinge des Lebens finden und sich daran erfreuen, wenn sie auch noch so klein sind.

Ganz liebe Grüße,
Meo
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

hallo ihr lieben,
ich habe auch heuschnupfen und B* dazu....mein hals is total angeschwollen und kratzt nur noch, das K* wird immer schwerer..und auch meien nase ist ständig zu.ich denke,dass es einerseits mit dem heuschnupfen zutun hat, aber die B* das einfach verschlimmert....
am schlimmsten sind die kopfschmerzen...auuaa.....

Meine liebe aire,
ich finds gar nicht schön, dass es dir so schlecht geht :(
Kriegst gleich eh ne pn.

Hmm, zum Thema, ich weiß nicht wieso, frau ist ja kein Arzt, aber mir läuft auch immer die Nase...
das muss bei dir mit Heuschnupfen ja absolut übel sein :shock:
Reicht aber nicht als Grund, nicht zu kotzen, he?
Jaja, sowas von mir.
Aber nen Tipp hab ich da leider nicht für dich...
Nase zu und durch? :wink:

aire ich hab auch oft das gefühl, dass ich ignriert werd....dabei isses ja gar nich so. es schreiben hier so oft so viele, dass man manchmal nicht allen schreiben kann. vielleicht hat die person die pn noch net gesehn.

wofür kämpfen? für dich, für´s leben....was gar nich mal so übel sein kann. kopf hoch süße!!!!!

zu deinem eigentlichen thema: also bei mir is die nase au oft zu und ich hab das gefühl, dass ich keine luft krieg bzw. nich richtig luft holen kann. heuschnupfen hab ich denke ich net......also bisher wurde noch nix festgestellt....geh auch zu selten zum arzt...mmh

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen, liebe Shy. Eine Freundin von mir hat nie gedacht, dass sie Heuschnupfen hat. DAs waren für sie imemr die Leute, die tagsüber im Sommer nichts rauskönnen, weil sie ständig niesen müssen. Aber das hatet sie gar nichit so oft. Sie bekam "nur" nicht mehr so viel Luft wie früher. Nun hat der Arzt festgestellt, dass sie Heuschnupfen hat, und sie nimmt ein Kortisonspray. Jetzt gehts wieder besser.

Okay, über einen Mangel an Antworten kann ich mich im Mometn nicht mehr beschweren. Danke, ihr alle! :wink:

oh echt?! krass. dann sollte ich das eventuell mal ansprechen. mmh mal schaun....falls ich irgendwann mal zum arzt kommen sollte....wobei in der klinik muss ich bestimmt auch zu untersuchungen...grauts mich jetzt schon vor....mmh da könnt ich das vielleicht mal ansprechen. dank dir aire für den tipp.

:lol:

hannelorelai hat geschrieben: kann mir eigentich jemand sagen wieso es einem beim "normalen" k* (also halt bei krankheit, überdosis alkohol) lange nihct so schlecht geht wie beim herbeigeführten k*.
also zumindest entsteht nihct so ein druck, kein hamsterbacken, keine geplazten aderchen, ...
ich nehm mal an, weil da der körper das, was im magen ist, aus irgendeinem grund loswerden will/muß...
wir aber zwingen ihn ja dazu, und durch die würgerei und die anstrengung... *eklig* naja, weißt du worauf ich hinauswill?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

hannelorelai hat geschrieben: kann mir eigentich jemand sagen wieso es einem beim "normalen" k* (also halt bei krankheit, überdosis alkohol) lange nihct so schlecht geht wie beim herbeigeführten k*
Hm bei mir ist es genau andersrum...beim herbeigeführten Kotzen gehts mir (zumindest physisch) nicht schlecht, ich kann danach aus der Toilette gehen und bin nach wie vor die Gleiche, kann arbeiten, reden, lachen etc.
Aber bei ungesteuertem Kotzen, z.B. bei einer Magen-Darm-Grippe (auch wenn das letzte Mal ungesteuertes Kotzen schon Jahre her ist), da lieg ich wirklich flach und bin fix und alle.

@ topic:
Also mir läuft beim Kotzen auch immer die Nase - IMMER...und ich hab ganz sicher keinen Heuschnupfen :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!