ach scheiße, und ich les das erst jetzt!
reihe mich in die horde der daumendrücker ein - und wenn du mal wen brauchst dann meld dich, okay? (hab früher mit unserem hund auch einiges durchgemacht, sowas ist furchtbar...)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb von dir!!!!! :lol: :lol: :lol:

hey, kein thema! (und wir haben uns jetzt schon soooo lang nimmer gesehn... *snif*)

AK an meinen freund und kollegen W., weil er nur noch meine ES als gesprächsthema kennt, und sowas von unsensibel ist, mich immer in der kantine darauf anzureden, wo jeder mithören kann, und außér ihm weiß es da niemand! außerdem kann er sich ja vielleicht denken, daß es wenig hilfreich ist, eine essi auf ihre zunahme anzureden...ich bin leider zu feig, ihn in seine schranken zu weisen, heute konnte ich ihm abernicht aus dem weg gehn, und er hat mir damit den abend versaut. danke auch! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

an meinen bauch und meine laune

AK an Gefühle

AK an scheiss Friseurtussen, die einen verschandeln

an hausaufgaben
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

an meine hamsterbacken :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AK an mich selbst dass ich mich nicht zusammenreißen kann

AK an Leute, die angebliche Darlehen aufkündigen, und Geld zurückwollen, von dem wir nicht mal die Hälfte gesehen haben. :evil: :evil:
Das kann einen ganz schön ins Schwitzen bringen. :cry:

AK an Hundebesitzer, die genauso herumkeifen wie ihre Hunde und mit denen ich mich auseinandersetzen muss, weil wir im Moment Hundebabygefahr haben.

An mich.

gilt nicht!!!
was ist denn schief heute? gib die AK an das, nicht an dich selber!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love