ich war gar nicht sauer!
nur verwundert, traurig, und so..

ejhej.. nie darf man sich mal sorgen machen, nie darf man hier irgendwas.
nei nie nie.

ach mann - guten morgen mädels.
alles fit nach dme bösen bösen we?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

hab morgen eine Prüfstunde...bekomme eine Note vom Inspektor..bin arg nervös und hab Schiss...

Akkupunktur hat leider da nicht viel bewirkt...

Jetzt noch weiter vorbereiten *bibber+

denkt morgen um 11.10 bis mittag an mich ja? kanns gebrauchen...oder schickt Baldrian-beruhigungs-Sonden an meine Rebellenklasse...wäre auch nett

danke faith, hat genützt....

darkdesire, boah du hast zuviel gepustet :) die waren sooo ruhig...

jaja, ich mach mir selber Stress...ich weiss es selbst...

alles über die Bühne gegangen, ob glatt weiss ich nächste Woche, wenn ich meine Note bekomm...aber ein genuscheltes, war ja ganz ok hab ich gehört...

die Kinder...Engel...hatte schon fast Angst, so brav wie die waren...

und der Typ ist nach 20 min wieder gegangen...wie bitte soll man da jemanden beurteilen...? naja...jetzt egal...es ist VORBEI...

und ein gemütlicher Nachmittag steht an...

jiha!!!!!
und das sogar wo ich gestern den ganzen tag an die pluntzemaus picco denken musste damit die dm zahnarzt nicht auf den stuhl pippelt..
na, offensichtlich hat es gereicht!
glückwunsch kleene - so isses schön.

mir geht es bhäx, wei lsonne zu dolle,
sonst aber alles gut.
Nietzsche ist tot. Gott.

geil, quargelchen, freu mich total!
ich wußte doch, du schaffst das!!!!

und danke kats, mit deiner mentalen und carusos virtueller unterstützung hab ich es nicht nur geschafft, 1 1/2 stunden im wartezimmer zu überleben und mich vor der panik in eine neue geschichte zu flüchten (hiermit widme ich "aurora" euch beiden!!), sondern bin auch tatsächlich brav auf den stuhl geklettert und hab mir ohne spritze das loch machen lassen! hat auch geholfen, daß die doc eine ganz liebe ist, und sinn für humor noch dazu...

sonne ist aber nicht pfui, sondern toll, klar?
war heut fast den ganzen tag draußen, mußte mich richtig zwingen, im schatten zu bleiben , aber noch hab ich keinen sonnenbrand *hihi*
ach ja, haarefärben war ich auch, möcht ja gut aussehen nächste woche :wink:
ein freund von mir macht mich nervös: ich soll mir mittwoch freihalten und in der stadt sein, mehr war nicht aus ihm rauszukriegen. na toll, der plant was! heimtückische geburtstagsüberraschung - warum freu ich mich nicht einfach? nein, doofe pic ist verlegen ohne ende :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

pic, Zahnärzte sind ja auch nur Menschen...muss auch mal wieder hin...

hab dieses WE 3 Geburtstagpartys, werd aber nicht hingehen (nur zu Opa), kann mich niemandem zumuten, seh so scheisse aus...hätt der Friseurin am liebsten die Fr....eingeschlagen...

verdammt, brauch ein Haarwuchsmittel

war aber noch weg und wurde ein netter Abend...

jetzt werd ich mal Frisuren ausprobieren...irgendwie muss das doch zu bändigen sein...sonst kauf ich mir Hüte

hey ihr lieben, ich werd mich mal eben auf eine kurze weile abmelden.
innerhalb eines tages kamen wohnungsschlüssel, rennrad und hoffnung auf große liebe weg, hat sich die gesundheitliche situation ein bisschen umverkehrt und eben rief die mutter an, mein bruderherz ist zwangseingewiesen, mit polizei und allem was es dafür so braucht. schizzo. mal wieder, diesmal aggressiv, die paranioa wird nicht weit auf sich warten lassen, die labile mutter auch nicht.

möglicherweise kommen unangenehme zeiten auf mich zu und möglichwerweise brauche ich um die zu überstehen ein wenig mehr abstand vom forum als mir lieb ist.

"ich pass schon auf mich auf"
Nietzsche ist tot. Gott.

Meine allerliebste Katibutzl,

mir fehlen grad die Worte. Kann nur sagen, ich denke gaaaaaaaaaanz viel an dich und schick dir ur viel Kraft.
Den blöden Spruch: Du schaffst das schon...den spar ich mir :oops:

*drück dich*
Deine sich auf dich freuende Hedi.
Bitte lass es nicht zu, dass du dir bei mir nicht die nötigen Kuscheleinheiten wieder zum Auftanken holen kommst.
*buuuuuuuuuuuuuuuuussl*