Mich würde mal interessieren ob und wieviel ihr raucht, einfach so wär nett wenn ihr mir ein paar antworten geben könntet
bussal labella
Hallo,
ich habe Nichtraucherin angeklickt. Rauche aber ab und zu 2 bis 5 Zigaretten am Abend (einmal im Monat),
ich habe Nichtraucherin angeklickt. Rauche aber ab und zu 2 bis 5 Zigaretten am Abend (einmal im Monat),
Zur Zeit wird es bei mir immer mehr.Also ich rauche am Tag jetzt 2 und für mich ist das viel weil ich nicht zur nächsten Sucht will!
Als ich früher kaum gegessen hatte,
habe ich verdammt viel geraucht.
Einfach um den Hunger zu überwinden.
Heute rauche ich nicht mehr,
höchstens mal 'nen Joint.
Ne andere Frage würde mich interessieren;
Wieso/wozu raucht ihr eigentlich?
Lg kk
habe ich verdammt viel geraucht.
Einfach um den Hunger zu überwinden.

Heute rauche ich nicht mehr,
höchstens mal 'nen Joint.
Ne andere Frage würde mich interessieren;
Wieso/wozu raucht ihr eigentlich?
Lg kk
also ich hab ganz klar nur mit dem rauchen angefangen um die b in griff zu bekommen, hat bei mir auch einiger maßen geklappt, zumindest dreh ich nicht mehr so am rad was die fas angeht, aber ich glaube das hat bei mir auch was damit zu tun, dass ich nur ganz schwer abschalten kann, also kein frust oder langeweiler esser bin/war
also, ich habe vor ca. 5 Jahren mit dem rauchen angefangen! Damals war es erst nur so ein ausprobieren, ganz klar, dan wurd halt ab und zu mal eine geraucht um cool zu sein, welch Logik, aber so ist man halt mit 12/13! Und seit ich 14 bin rauche ich regelmäßig, am anfang ziemlich viel, aber das hatte sich zwischenzeitlich gelegt. Mitlerweile ist es aber wieder so, dass ich richtig viel rauche. Da ich in einem Raucherbüro arbeite ist es nicht schwer eigentlich rund um die Uhr eine Kippe an zu haben.
Und rauchen tue ich weil es mir gaanz ehrlich schmeckt und ich eigentlich auch nicht aufhören möchte.
Ciao Prinzessin!
Und rauchen tue ich weil es mir gaanz ehrlich schmeckt und ich eigentlich auch nicht aufhören möchte.
Ciao Prinzessin!
nachdem du ja geschrieben hast "einfach so" werde ich wahrscheinlich auch jetzt keinen grund für dese umfrage erfahren
..egal
tja, bin nicht raucherin, eigentlich
hab auch nie probiert naja mit 13 mal einen zug aber immer widerlich gefunden
...eine sucht die nichts für mich ist
ab und zu rauche ich aber einen joint (hoffe jetzt niemanden zu schockieren) weil mir das mit meiner ES hilft
wenn ich einen shr stressigen tag hatte oder so, weil wenn ich was "geraucht" habe denke ich nicht an einen FA
und ich gönne mir ein stück schoko ohne schlechtem gewissen
heisst aber nicht dass ich es als ersatzsucht propagandiere, weil ich rauche oft monatelang nix
...wenn es nur mit dem k* auch so einfach wäre
..egal
tja, bin nicht raucherin, eigentlich
hab auch nie probiert naja mit 13 mal einen zug aber immer widerlich gefunden
...eine sucht die nichts für mich ist
ab und zu rauche ich aber einen joint (hoffe jetzt niemanden zu schockieren) weil mir das mit meiner ES hilft
wenn ich einen shr stressigen tag hatte oder so, weil wenn ich was "geraucht" habe denke ich nicht an einen FA
und ich gönne mir ein stück schoko ohne schlechtem gewissen
heisst aber nicht dass ich es als ersatzsucht propagandiere, weil ich rauche oft monatelang nix
...wenn es nur mit dem k* auch so einfach wäre
Ich rauche jetzt seit 1998, zwischendurch mal mit nem halben Jahr Pause.
Ich rauche zur Zeit viel zu viel, das weiß ich selbst. Aber anders komm ich mit dem Stress momentan einfach nicht klar. Wenn ich gut davon komme, sind es 2 Schachteln am Tag
Ich rauche zur Zeit viel zu viel, das weiß ich selbst. Aber anders komm ich mit dem Stress momentan einfach nicht klar. Wenn ich gut davon komme, sind es 2 Schachteln am Tag

oh man und ich dachte ich würde viel zu viel rauchen, aber zwei oder mehr schachtel sind es bei mir nur ganz selten.
nervt dich das, dass du rauchst oder tust dus gerne?
nervt dich das, dass du rauchst oder tust dus gerne?
Ich merke es meistens nicht mal, dass ich rauche. Das läuft irgendwie so nebenbei. Wenn ich viel nachdenke oder traurig bin, ist es irgendwie am schlimmsten. Da mach ich die eine aus und die nächste halt ich schon in der Hand.
Ich nehme mir ja auch immer wieder vor, weniger zu rauche, aber leider will das nicht so recht klappen.
Ich nehme mir ja auch immer wieder vor, weniger zu rauche, aber leider will das nicht so recht klappen.
Ich rauche 1 1/2 Schachtel pro Tag.Ne ganze Menge!!!!!!!
Habe schon mal überlegt aufzuhören klappt aber nicht.
Butterflay
Habe schon mal überlegt aufzuhören klappt aber nicht.
Butterflay
Da habe ich kürzlich einen lustigen Beitrag zu gelesen:
http://www.immerclan.de/immer/viewtopic.php?t=447
Unten bei Part 3: Viel Nichts um Rauch.
Gruss an Florian
Julia
http://www.immerclan.de/immer/viewtopic.php?t=447
Unten bei Part 3: Viel Nichts um Rauch.
Gruss an Florian
Julia