meine geht an endlich mal wieder ein echtes Gefühl haben... auch, wenn es Wut ist--- Gott, tut das gut...
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

meine geht an wen-auch-immer, der dafür verantwortlich ist, dass ich morgen nur von 14.00-15.35 schule hab!!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

an meinen Schatz, mit dem ich im Moment echt glücklich bin... :D

Ist nur nicht so ganz einfach, sich auf den Abistoff zu konzentrieren, wenn man soviel lieber in den Armen seines Liebsten läge...:roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ich hab mein kopnzept abgeschickt - pünktlich
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

An Caruso und Sonnenschein - danke für alles

GC an marienkäfer mitten in der stadt, und an kirschblütenblätterschnee im hof unten... *frühlingsberauscht*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Da mußt du erst einmal unseren Kirschenbaum sehn *vollweißist*

GC an Mädls die sich über sowas freuen können :D

oh danke :D

wegen sonntag: tel. oder vielleicht heute wieder nachtchat?!? *ab 22:30 online bin*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

kino mit hand auf dem knie
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Mietz , bahnt sich da was an?

An früh genug aufwachen, um noch was vom Vormittag zu haben :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

an meine mama :D

GC an meine nachbarin, die mir grad flieder ausm schrebergarten gebracht hat - solche kleinigkeiten machen wir gegenseitig schon seit ich da wohn, und es ist immer wieder schön!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

an mei süße kleine schweizerin
eine kranke seele in einem kranken körper

...den engel, der den tag über heute bei mir war und wegen dem alles so wunderbar geklapt hat! (ich weiß, ich hab nen schaden)
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.