AK an völlig verzweifelt schwester anrufen um in unsere stammkneipe zu gehen (zur ablenkung wegen fabi) und da reinkommen und als erstes Fabi und Inga zusammen am Tisch zu sehen! 

an meine faulheit!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
an Planänderungen... zum k***--- wirklich, ich hasse so was- ich hasse es einfach !!!
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat
Ich schließe mich dir an MASA!
AK an die scheiß 2 in der Deutschklausur! jetzt muss ich die nächste klaususr unbedingt 1 schreiben! will meine 1 auf dem zeugnis haben
AK an die scheiß 2 in der Deutschklausur! jetzt muss ich die nächste klaususr unbedingt 1 schreiben! will meine 1 auf dem zeugnis haben
Heeedi! Heeeeeeeeedi! *ruf*
Die Darkdesire hat sich selbst eine AK gegeben! *petzt*
Das dürfen wir nicht!!
LG
Die Darkdesire hat sich selbst eine AK gegeben! *petzt*
Das dürfen wir nicht!!
LG

Masa du alte Petze
Ich hab's gesehen
.
Leider tut unsere liebe Darky das schon zum 2. Mal *mitdemkopfschüttel*
Und weil sie die Begründung dazugeschrieben hat, lassen wir es heute mal gut sein.
Aber meine liebe Darky trotzdem hast du keine AK verdient, weil du wirst einen Grund haben um zickig und unausstehlich zu sein. Von nix kommt nix.
Tu dir was Gutes

Ich hab's gesehen

Leider tut unsere liebe Darky das schon zum 2. Mal *mitdemkopfschüttel*
Und weil sie die Begründung dazugeschrieben hat, lassen wir es heute mal gut sein.
Aber meine liebe Darky trotzdem hast du keine AK verdient, weil du wirst einen Grund haben um zickig und unausstehlich zu sein. Von nix kommt nix.
Tu dir was Gutes

an so 'nen typen der sich mein freund nennt und den ich am liebsten auf den mond schießen würde
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.