ich nicht... aber ich bin da! :D

allerdings will mich im moment niemand näher als 2 meter ranlassen, und das wo ich doch so richtige telefonsex-stimme hab! :lol:
komisch: ich bin stockheiser und der husten klingt arg, dabei geht es mir aber super gut! *michselbernichtversteh*
und aufgekratzt wie ich bin werd ich wohl noch länger am pezeh hocken heute... ist wer da?!?!? :shock:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

:shock: stimmt ja, die autozensur hätt da doch drüberfahren müssen, oder?!?!? :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

hier Nordseite, regnerisch, Gewitter, mies, depri...(drau´ßen wahrlich noch sommerlich...)

will zu meinem Schatz, sonst nix

hach quargelchen... *knuddel*
sehn mich auch grad nach nähe, auf der anderen seite tu ich aber alles, um das zu verhindern... schön blöd! :roll:

riesenenttäuschung in der MS, bin ausm jahreskonzert geschmissen worden, weil zu viel programm *arschlöcher*
wollte frustshoppen bei H&M, ist aber hofer und FA draus geworden... scheiße, verkriech mich dann mal...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

huhuuu

zensur hin oder her - hätte dich gerne gehört picci :P

naja.. bei mir gibts eigentlich ned wirklich was zu erzählen. oder hab ich euch schon mal gesagt, dass ich letzte woche erfahren hab, dass ich die prüfungen geschafft habe??

ruf - mich - an - !!

nee im ernst - was ist das denn für eine knallo blacklist wen die sex nicht streicht?

also echt. demnächst dürfen wir hier noch sau und arsch und mistdreckkack sagen..
immer besser tag zu tag

sex
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

sau und arsch? also DAAAAS wird ja wohl wirklich zensiert.. obwohl.. wenn es dann eben wirklich um DIE SAU geht und um den eigenene ARSCH (popo) müsste man das wiederum schreiben können. aber man kann auch schwein, steckdosenvieh, rosarote spardose oder sonst was sagen. von mir aus popo, hinterteil oder doppel-hügel.

*studier*

hihi, kats, ich kling immer noch so! hab vorhin einen freund getroffen, er ist sänger, und nachdem er ca 5 meter rückwärts gesprungen ist damit ich ihn nicht anstecke hat er gesagt: "du klingst vielleicht geil! sehr sexy!" *totlach*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

wer würde sich wagen dich nicht nur anzulächeln meine liebe?
also ich nicht und luni - na ich weiß nicht... die ist auch nicht lebensmüde ;)

nimm ein tape auf baby, ich wills als meinen anrufbeantworterspruch haben... büddääähhh

*sexy dany sexy dany*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.