#1171 von katjusza wenn dann ja nur von mir - insider?!!! warum legst dus drauf an, alterchen "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#1175 von tear mit freunden spaß haben und an nichts denken, ausser den moment zu genießen in welchen land würdest du gerne mal auswandern
#1176 von cinnamon Abgesehen davon, das ich lieber in Wien als in Krems wohnen würd... Barcelona oder Amsterdam wären cool. Was bringt dich zum lachen?
#1178 von katjusza an den winter denken und was mach ich im winter am liebsten? "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#1180 von dasWuschelchen eigentlich nie. nur schneiden. bin da nicht so eitel. stimmt es, dass sich am abend das essen besonders "ansetzt" oder ist das ein irrglaube?
#1181 von sonnenblume also wie ich so gehört habe irrglaube... aber da erzählt doch eh jeder was anderes, oder? woher verdammt soll man da wissen was man glauben soll?
#1182 von katjusza aus dem bauch heraus, für bullllllimiker rell ativ schwer - ich weiß wann ist das nächste atzwentztreffen?? "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#1184 von katjusza "das" schreibt man mit zwei "s" in diesem fall. hab die tastatur getauscht-- wer geht mit mir auf das sufjan stevens konzert? "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.