butterbrot und peitsche
wie viel älter/jünger war der größte Abstand mit dem du dich je verliebt hast?
verliebt - hm mit ca 15 jahren in einen schätze mal 50 jährigen mann , grins ! ( hab allerdings nicht mal ein wort mit ihm gewechselt )
und bei dir ?
und bei dir ?
shirokuma2 hat geschrieben:turbokapitalismus
??? war das eine frage oder eine antwort

"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
ich wusste es - also das jüngste jünger waren 3 jahre, das älteste älter (also "beziehung") 20 Jahre.
verlieben könnt ich mich aber auch in wesentlich ältere damen - schau dir hedi an - wer könnte widerstehen
*lauf, kind, laaaaaauf*
das war ein spaß, ich denke 25-30 jahre werden es gelegentlich schon gewesen sein. man fragt da ja nicht immer so nach...
kannst du (das thema interessiert mich) dir vorstellen, mit einer sehr viel jüngeren person liiert zu sein?
verlieben könnt ich mich aber auch in wesentlich ältere damen - schau dir hedi an - wer könnte widerstehen
*lauf, kind, laaaaaauf*
das war ein spaß, ich denke 25-30 jahre werden es gelegentlich schon gewesen sein. man fragt da ja nicht immer so nach...

kannst du (das thema interessiert mich) dir vorstellen, mit einer sehr viel jüngeren person liiert zu sein?
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Sooooooooo viel jünger geht ja nicht sonst wär ich ja ein Kindersch*nder, generell fänd ich es aber nicht so schlimm, wenn der andere, wie ich fühlt und viel fühlt (also ähm.... wenn er halt nicht mehr grün hinter den Ohren ist, mein ich.... weil ich war z.B. mit 20 ein emotionaler Eisblock, zuviel Gefühl -> also weggekotzt)
Guckst du DSDS?
Guckst du DSDS?

Bisher ganz gut, aber ich bin traurig, weil SA abend ist, so schönes Wetter und ich sitz hier allein.
Jetzt schau ich DSDS.
(naja mag ich ja, aber anderes wär mir grad lieber, oder nicht allein schauen müssen)
Wie alt bist du?
Jetzt schau ich DSDS.

Wie alt bist du?
puhh, keine ahnung. das dauert noch. aber ich mag auch kein urlaub (nebenbei: ich studiere, da hat men eh viel zu oft frei...)
wohin ging deine letzte reise?
wohin ging deine letzte reise?
dienstreise nach köln und hamburg und frankfurt
privat - ich weiß gar nicht, glaube fast dass der kurztripp nach wien im dezember das letzte mal bisschen paar tage " urlaub " war.
welche stadt ist eine reise wert?
privat - ich weiß gar nicht, glaube fast dass der kurztripp nach wien im dezember das letzte mal bisschen paar tage " urlaub " war.
welche stadt ist eine reise wert?
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.