hee, was ist denn mit diesem thread passiert? hat keiner mehr irgendwelche ziele??

hmm... mein ziel für morgen: mathe lernen! und bei diesem tollen wetter bin ich so was von motiviert das zu tun!!!
...
von wegen - es ist zum davonfliegen....
Bild
- verdammt.
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

mein ziel für morgen -- > die arbeit gut überstehen , damit ich am nachmittag noch fit für den besuch bin

@ flügelviech

na dann schicke ich dir mal jede menge motivation zum lernen ! :D

nicoli - danke für die motivation! kann ich echt gut gebrauchen!

hmm, gar keine schlechte idee BertaSophie...! wir haben 'nen schönen großen garten, da könnte ich mich eigentlich auf die wiese legen...da bin ich auch schön allein - im café würd ich mich beobachtet fühlen! ach du sch.... digitale signalverarbeitung!?! hat das was mit informatik zu tun?? hilfe! da bin ich echt ganz froh über "nur" mathe lernen!!

viele grüße - flügelviech
Bild
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Mein Ziel für morgen- einen schönen ruhigen Samstag zu verbringen, bei dem nicht die negativen Gefühl überhand nehmen...

Meine Ziele für Morgen, Hausaufgaben, Lernen, vielleicht Laufen und mich auf jeden Fall nicht verkriechen. Vielleicht sogar wieder etwas mehr lächeln, fällt mir im Moment so schwer.

Ich wünsche uns Kraft dafür!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

@flügelviech: jupii...dachte schon dieser thread sei wohl doch nicht so der "burner" :lol:

also mein ziel für morgen: mich bei der arbeit nicht all zu sehr von meinen emotionen leiten lassen...alles etwas locker angehen...

BEFÖRDERT WURDE ICH JA SCHON :D

morgen ist also sonntag -
ich werde heute nacht /morgen früh / nachher mein web2.0 applikations Konzept auf die Beine stellen und nicht die veranschlagten 5 Tage brauchen sondern nur zwei und dann mal ein klein wenig Ruhe haben.
also morgen, sonntag - paddlen auf der elster und viel ruhe.

ach und das buch für die kinderverlagsgeschichte les ich auch noch zu ende.
bis sonntag abend
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

also was ich morgen....am sonntag !! ich werd mir mein referat mal durchlesen.....für meine wiederholung lernen, mir den doofen stoff für meine englisch prüfung lesen und mein maturazeugs kopieren.....puh
eine kranke seele in einem kranken körper

mein ziel für morgen (samstag, weil für mich beginnt der neue tag immer erst mit dem aufstehen ^^)...hm, das chattertreffen eines gewissen forums überstehen, zu dem mein freund mich mitschleppen will :twisted:
fühl mich eh ned wohl inmitten vieler leute, schon gar nicht mit solchen die ich nicht kenn. und er...wird wieder einen auf großer witzereißer machen, der bei allen gut ankommt. bin mal gespannt ob er irgendwann vergisst dass er mich überhaupt mitgenommen hat :?
My problems hide in numbers that leave when I gag and heave
I weighed out every option, that scale's not fot for advice

hey
mein ziel für heute ist...(es ist noch vor 12 uhr mittags also kann ich mir noch was vornehmen)
.....mich mal nicht mit meinem freund streiten und einen harmonischen tag mit ihm verbringen :)
wir führen ne wochenendbeziehung da ist es schön wenn wir am wochenende nicht streiten :? er ist so eifersüchtig

gutes gelingen steffi... :wink:

ich bin so ein versager.
von wegen "auf die beine stellen" mal eben so ein kozept, was spliche? klaro...
*humpfshit* *hör auf mitten in der nacht pläne zu machen*
Nietzsche ist tot. Gott.

Ja, nee, mitten in der Nacht Pläne machen ist net gut...

Wie wär´s jetzt nen neuen realistischen Plan zu machen, der schaffbar ist, und dich am abend glücklich sein lässt?

Tschaaaa(den Rest hast ja schon :wink: )

Löwenherz

*smile*
du bist je een engelchen, jaja. hast schon recht. :cry:
realistisch habe ich gerade meine verabredungen für den rest das tages / der nacht gekanzelt, werde noch eine hier verbringen und morgen dann 15:00 ins (reichlich kurze) wochenende starten - und in den scheiß fluss fallen...

naja, wenigstens wird das ding richtig gut ;)
Nietzsche ist tot. Gott.

hey ... keinen dank, dass ich den thread wieder zum laufen gebracht hab! ich hab nur den anstoß gegeben - IHR schreibt schließlich genauso hier rein!!
mein ziel für heute (hab ich gestern schon beschlossen):
meinen eltern ne ganz schlimme nachricht beichten
Bild
- UND "Michael Kohlhaas" von Kleist zu lesen (ätzende schullektüre)...