faul, ganz richtig!
bin ja noch immer in den ferien, und heute ist auch opern-frei, und sonne dazu, und überall explodiert die natur - da hält es diese hexe nicht in der wohnung am pezeh :wink:
gestern war ganz okay, nur zu viel zu tun um den schönen tag zu genießen, aber heut hol ich das nach!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

gestern war gut...heute teilweise...siehe AK

aber ein nettes Treff mit Faith und Blume, nettes Essen mit dem Freund, Sonne...

leider flieg ich wieder nach Haus...hoffe, ich halte stand..allen Dingen...
und lassmich nicht wieder aus der Bahn werfen...von Kleinigkeiten wie die verdammte Ö-Airline....das macht mich dann rasend....Gott sei Dank war meine Wimperntusche wasserfest....

jetzt geniesse ich noch 1 Stündchen mit dem Freund und dann wieder verdammter Alltag und Familie....

weder faul noch verschreckt
ARBEIT
scheiß arbeit die ich schon die ganze zeit vor mir herschiebe
und die ich hasse :evil:
aber ich komme nicht drumherum :?

wenn jemand mir einen riesen gefallen tun möchte - bitte

folgende Internetseite muss ich zunächst oberflächlich auf
optik
aufbau
usability
navigation
schlicht --> qualität prüfen.

ich schaffe es einfach nicht weil derzeit arbeit über arbeit zu machen ist.

wenn jemand lust hat, sich die seite mal anzuschauen - es wäre mir eine riesen hilfe.
ich danke einfach schon mal im vorweg.
katja
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

schicke ganz viel positive energie an kalimero und an mein liebes quargelchen!!! *ooooohmmmmmm* :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

optik
aufbau
usability
navigation
schlicht --> qualität prüfen.

optik: startseite etwas "hölzern"...design mittelgut. rest: klare gliederung, farben ok, wichtige highlights sympathisch ("der artikel ist lieferbar" in grün, etc...)

aufbau: übersichtlich, allerdings finde ich im "shop" die menüs oben etwas verwirrend (kundeninfo überschneidet sich mit agb/datenschutz...?)

usability/navigation: - wie gewohnt (vgl amazon)

die seiten bauen sich schnell auf, navigation gut.

allerdings: manche texte lesen sich etwas unbeholfen, (und DAS für einen hörbuchverlag...naja...bsp: in "über uns:

"Es ist erwiesen im geistigen und körperlichen Entspannungszustand wird am leichtesten gelernt."...ääähmmm.....*ratloshinterlass* - können die deutsch? (oder sind es gar österreicher!!!???

:wink: )

that's it für den moment - hoffe 's hat a bissl geholfen...

so Kinders....ich bin wieder in Luxemburg, die Bäume blühen, der Nachbar stresst :) und ich hab gut geschlafen....

mein Abenteuer von gestern mit dem FLug ging noch weiter, wäre ja doof gewesen, wenn das schon alles wär...es war der 13te vorverlegt...

Gefühle pur, weinen, verzweifeln, ärgern, lachen, lustig, lächerlich...

also einchecken wollten die mich in Wien-MItte nicht, also zum Flughafen...ja und dort...es dauert beim Schalter...zu lange....verdächtig lange...
Ja, ich habe keinen Platz, bin auf der Warteliste weil der Flug überbucht ist...bitte? ich hab 3 Monate im voraus bestellt...hirnrissig...

also nachher doof beim Gate stehen...4 Leute zuviel für den Flieger...mit dem Resultat, dass wir über Berlin nach Luxbg geflogen sind...eine halbe Weltreise.
Ja ich bin entschädigt worden, aber 4 Stunden später zu Hause gähn...

aber lustig wars nachher, niemand wusste was tun und wohin....4 mal Sicherheitskontrolle...:) übertrieben...

ach ja...mein Koffer...der geniesst entweder noch die Luft von Wien oder Berlin...wann der wohl ankommt...

ich brauche meine Bücher die da drin sind...und meine Zahnbürste menno :)

ihr seht, war ein lustiger Flug haha...

heute versuch ich mich noch zu entspannen und morgen leg ich los mit arbeiten (Hedi, ich versuch mit keinen Stress zu machen :) gelle)

@quargel
Schön, wenn du ein bissl was gelernt hast :lol: :wink:
Aber so viele Zeilen von dir? ist ja für mich der reine Stress :lol:

Bussal nach Lb

hehe gell...aber Abenteuer muss man ja aufschreiben...im Nachhinein finde ich es lustig...

jaja, jetzt sag ich keinen Stress aber morgen morgen...werde dann an eure Worte denken....

wow shiro - danke, da ist doch der start gemacht...l
ich weiß dass die seite ein shit ist und brauchte glaub ich erst mal nen kick off um überhaupt anzufangen - procrastination.
danke.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.