dark, darf ichs dir mal nachmachen??

AK AN MEINE MUM!!

fährt sie mit "meinem" auto weg, und nimmt den zweiten schlüssel mit. super ne ...

und eine von gestern muss ich auch noch loswerden, und zwar an meine miese laune. aber die ist im abklingen, merk ich grade. zum glück ;)

na hoffentlich is das nicht ansteckend-schmunzel..

un jetzt sitze da und kommst nicht zu deiner verabredung oder wie?

an mich :oops:
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

na dann mal her mit der erklärung babsi-weil ohne erklärung
geht nix
oberschwester hildegard- äähh ne- hedi hat mir auch schon auf
die fingerlein geklopft
und wir wollen ihren blutdruck ja nich unnötig in die höhe treiben

spuck´s aus

dark, ja ich wollte noch einen film ausborgen und zum freund fahren - geht jetzt natürlich wiede rnicht, bis die gnädige dame in einer stunde daheim ist. obwohl sie 100% länger brauchen wird, ich kenn sie ja :evil: leider ...

AK an Müdigkeit. gott.. weiss ned wo mir der kopf steht die letzte zeit..

an : sich am gründonnerstag abend ein stück zahnfüllung ausbeißen, vor zahnweh nicht schlafen können, und am freitag, karfreitag, keinen zahnarzt finden!!!! an warten bis abends der notdienst anfängt!
:evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Sorry. Am Gründonnerstag sich eine Zahnfüllung ausbeissen? Womit?
Mit Spinat? :lol:
o.K. ich sagte ja bereits sorry.

AK an vorlaute alte Damen, die sich noch einen Spass draus machen, wenn der Andere den Schaden hat :roll:

Jaja @babsi

Ich warte....................*hände verschränkt und mit dem fuss ungeduldig auf dem boden taps*

Ach ja. Übrigens danke darky fürs Aufpassen :)

AK an meine Familie. Ist toll, wenn man einen halben Tag lang nur belehrt wird, gestritten wird und sich der Vater wie immer zum "Familienoberhaupt" aufspielt..

AK an arbeiten müssen bei so tollen wetter. wieso machen wir nicht alle frei und schliessen das restaurant und geniessen das wetter und schauen später dvd? so richtig gemüüüüüüüüüüüüüüüüüütlich.. hach.. aber auf mich hört ja niemand :D

ak an motivationsmangel und antriebsschwäche - und an millionen aufgaben, die schon ewig nach erledigung schreien...

An Zoff mit Mama...
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Was denn? :shock:
Heute keiner was zu meckern? :shock: 8)

Scheinen entweder grad alle osterbedingt faul zu sein (ist heut auch verdächtig ruhig im Forum...) oder aber es scheint grad wirklich alles eitel Sonnenschein zu sein.

Und da mir auch grad nix andres einfällt: Arschkarte mal wieder ans bayrische Abitur...falls ich die nächsten Wochen mal ne AK vergessen sollte, geht die hiermit automatisch an die sogenannte Reifeprüfung!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!