frag lieber nicht :wink:

wie wirst du den tag heute verbringen ?

ich muss heute unbedingt mal was lernen für die schule ... uääääh!!

kannst du dich an deinen traum von gestern auf heute erinnern??

nein :) vielleicht besser so :lol:

schläfst du nachts bei offenem fenster?
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

sommer wie winter. zum leidwesen meiner sporadischen und wechselnden "mitschläfer". vielleicht bin ich deshalb seit ewiger zeit single. :wink:

huch!!!! voll das outing!!!!

*pssssssssssssssst!!!nichtweitersagen!!!*

:shock:

kannst du dir vorstellen, die welt zu fuss zu umrunden?

wie alt kann ein mensch denn werden?
ja, wenn es einen weg gäbe der das ertrinken vermeidet könnte ich mir das vorstellen.

was war das beste essen deines lebens?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ein picnic auf felsen, nachts, an der nordspanischen küste. bei hunderten teekerzen und den 2 liebsten menschen der welt. achja: zum essen gab's lausige sandwiches....und lauwarmen bohnensalat mit phänomenaler vinaigrette. weissbrot. und literweise wein. voilà; das beste essen meines lebens...

welchen stellenwert nimmt dein job in deinem leben ein?

@kat: ich stöbere aus prinzip nicht in tagebüchern... :wink: aber: sollten wir uns mal off-virtuell begegnen, stossen wir auf diese gleichzeitigkeit der (fliessenden *g*) taten und gedanken an, ok? und @ ertrinken am äquator: ....*lol*...MANN....irgendwelche inigenas retten dich sicher auf ihren einbaumern von einem kontinent zum anderen.

oh, da fällt mir die bessere frage ein: war fitczarraldo besessener oder visionär???

shit - zu deiner mail fällt mir jetzt soo viel ein.
also erstmal - jepp, das beste essen deines lebens, verständlich - meines recht ähnlich, aber es war bier ;)

verdammt - also ja, mal anstoßen, mit apfelschorle ;) alles im fluss *gg* und ähäm - off-virtuell kann man auch real nennen ;) ;)

und am besten im einbaum, auch ur genannt, weil das mach ich nächste woche mit meiner panama-freundin, dann enk ich an dich, mal sehen wer mich rettet, weil ich fall ja rein...

@ workload: täglich 3 überstunden minimum, arbeite neben dem studium vollzeit und dann noch ne halbe stelle als assistenz vom prof. naja - ich habe das große gkück den job den ich mache zu lieben - unter anderem in foren rumwühlen und das web2.0 zu untersuchen.. also das angenehme und das nützliche.
dennoch zu viel.

und fitz: naja, verdammte - wenn ich am äquator nicht absaufen will, dann sollte ich mich vielleicht gut stellen mit den indios???
also: besessener!

nun bleibt mir nur zu hoffen, dass wir auch beide über boote reden die über berge gezerrt werden...?
Nietzsche ist tot. Gott.

ach so: wenn ich mich echt entscheiden muss: oper in den urwald!
aber sag es den indios nicht ;) ;)

und hier die nächste frage: "Mein Kampf" gelesen?
Nietzsche ist tot. Gott.

voll erwischt, katze. an die tieferen gedanken des irren habe ich noch keine minute meines lebens verschwendet.

finde gerade die übeschneidungen lustig. bin im urwald-land gross geworden. brasilien. wurde mit 11 an den europäischen kontinent gespült. kapiere jetzt erst die bürde der geschichte hier. warum ist ein vermeintliches dritte-welt -land uns in so vielen dingen um jahrtausende voraus....mischehen, integration, fortschritt, positivität, musik. verdammt. warum haben mich die euopäischen kinder mit elf, ebenfalls, gefragt, ob bei uns die affen durchs klassenzimmer gesprungen sind? ob wir elektrizität hatten?

katze, schleich mal besser rüber auf einen kaffee.... es gibt viel zu bereden.

opern über die berge schleppen? passiert in meiner derzeitigen heimat täglich! (*umgebenvondreitausendern*).

die neue aufführung der regimentstochter gesehen?

hab grad so geil (weil nicht gesehen die neue aufführung, erzähl mal) über Gilberto Gil gelesen, recherche quasi ;)

da ist ja was am start mit so mutigen menschen.
und du willst mir echt erzählen, es gibt elektrizität außerhalb von deutschland? cool.

politisch oder kulturell interessierter?

und des weiteren würde ich aus dem kaffee lieber nen wein machen - morgen is frei ;)
Nietzsche ist tot. Gott.

politisch oder kulturell interessierter?

ja, total, katze.

doch leider: gehöre ich dem traditionell-konservativen lage an; was derzeit nicht gerade mainstream ist - oder...dennoch: bin tolerant, lideral und interessiert.

gaetano veloso, tom zé, rita lee und marisa montes.....tell me more....recherche? wofür??? *vollneugierig*

und zur aufführung der regimentstochter: war der totale durchbruch, donizetti mit natalie - momentmalmussmalgoogeln* und ricardo villazón, der alte mexikanische herzensbrecher....

uff....

ich brauch beschäftigung und frag mal frech weiter

vor was ekelst du dich am meisten?

Vor Leuten mit starkem Körpergeruch... :x

Was ist dein Lieblingsort?

schwimmen.

hmmmmm ... was ist der idiotischste sport der welt??

Schach! Weil ist kein Sport...

Wie verbringst du heute den tag?

@chili: Hoffe dir geht es gut und du hast mich net vergessen :wink: