alles geht vorbeiiiii *sing*

ne, aufgeben? i wo! ich doch ned :) nieeemaaals! never ever!! non non non, pas du tout!

soudeli, gester war einfach ein suuuper toller tag und ja. schwelge jetzt noch im glück *hihihi*
sonst.. hmm.. gibts nix neues. muss mal wieder pics von mir auf meine homepage schrauben, aber joa.. bin irgendwie so faul die letzte zeit.. dumdidum... :roll:

mir eghts verdamm gut....bin gut in Wien angekommen...herrliches Wetter...Freund schön überrascht (hab nicht gesagt dass mein Flug vrverlegt wurde *hihi*)....

jetzt noch spazieren gehn, essen gehn und den abend schön ausklingen lassen...

*trallalitrallala*

pic, warst du heut vormittag Inliner fahren oder hatte ich eine Erscheinung?

*lol* ich muß einen doppelgänger haben... dabei dachte ich eigentlich, ich wär einzigartig... hmmmmmm... :lol:
also, ich war's jedenfalls nicht, ich hab mir bei meinem ersten inline-versuch dieses jahr das knie verstaucht oder mir da irgendwie was gezertt oder wasauchimmer... jedenfalls, es ist noch immer nicht gut, leider :roll:

wie siehts heute aus? nur ein wort für diesen tag: extrem!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

so ein geiles zeugs - scheinbar ist heut ein guter tag, was???

ich glaube, den haben wir uns verdient - nur iggy muss noch angesteckt werden.

montags knuddeltraurigscheiß ade.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

nein, so war das nicht gemeint.

supergeile dinge.
und riesenscheiße.
alles auf einmal, deshalb extrem, und unterm strich too much für mich :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

oje pic, klingt gar ned gut :( *angst und bange hab*

mein tag war eiiigentlich gut, bis ich an der strasse stand, auf eine person wartete, die mich abholen sollte und ja.. was kam? RIESEN, ABNORMAL RIEEESSEENNGROOOSSSEEE TROPFEN - es fing an zu regnen. gott.. ich hatte keine chance zum was machen. kam also klitschnass im geschäft an und war froh nicht im service arbeiten zu müssen..
aber ich nahm auch das mit humor :D fand es irgendwie witzig und auf ne art genoss ich es. schlimmstenfalls wär ich eben kurz dort haare waschen gegangen. hab ja mein ganzes trainingszeugs im geschäft :D

Jaaaaaa, steckt mich an, steckt mich an :lol:

nein, im ernst, es wird schon wieder, denk ich mal....nachdem es vor kurzem bergauf gegangen ist, dann wieder bergab, bin ich momentan in schwebe, und weiß nicht recht, wo ich hinwill
also, wo ich hinwill schon, aber ob ich hinkann......
:roll:

ach was......es wird, es wird!!!!

liebe grüße an euch alle! :wink:

im Moment bin ich einfach nur stinkig und motz ne Runde...in meiner Ecke...

und dann überfall ich die geilen Schokiläden...muss zwar durch die halbe stadt rasen um einige duchzukriegen, aber lohnt sich :)

stimmt..und muss meinem Freund ja manchmal auch die Gelegenheit geben....sonst kann er nicht mehr behaupten: du motzt....tut er so gerne *g* aber ich mach es so selten

hab grad deine PN gelesen iggy - bhäxscheiß isses - und die picc i gleich hinterher.
was machmer nur mit euch?
vielleicht mal ein bild von einem toten osterhasen rumschickien???

nein - das ist sicherlich kein weg.
ach je - und wenn ich euch sage, dass wir uns in nur und nicht mehr als 107 Tagen schon alle in den armen liegen und zusammen heulen lachen singen und schmachten können?????

also wenn das nix is weiß ich auch nicht..
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.