*heul* :cry: :cry: :cry:

piccola hat mich auch böse dran genommen *snüff schneuz*

na aber hallo, hab schon nen dachschaden, aber joa.. lassen wir das jetzt *unschuldig rum guck*

ich glaub ich geh mal eine schloten, so habt ihr wenigstens 5 minute vor mir ruhe höhöhö

och du arme kleine motte....
immmmmmmer ärgern dich alle.
na mädel, das sieht nicht gut aus, denn - "wie siehts aus??"

*gröl*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ich hab nix gemacht!!!!!!!

mies siehts aus... hatte eine schlechte nacht, die aber immerhin wieder eine geschichte hervorgebracht hat (und ja, sie steht schon hier drin! :wink: )
der dienst heute war... extreeeeem... kanns net anders sagen...
und am nachmittag wieder madame b. zu gast, ach scheiße.

aber aus dem abend mach ich was! den laß ich mir nicht versauen! *feststell*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

schööön, hab auch was draus gemacht: bin kurzfristig von der küche in den service eingeteilt worden, hatte natürlich nicht die serviceklamotten dabei, weil ich erst in 8 tagen wieder in den service sollte und ich kam mir so overdressed vor.. brrrrrr. war schade hinter dem buffet zu stehen und den anderen in keiner weisse helfen zu können, weil man ja dann meine unpassende hose gesehen hätte... ähee...
trotzdem wars ganz okay, hatte nur riesen hunger, wie immer im service.. schlimm.. aaaaber, hab brav durchgehalten :D

ja genau, jetzt muss ich nur noch den thread finden um mir noch nen smilie zu geben :P dann geh ich eeendlich ins bett *müde müde müde hach*

Ich wünschte jeder Tag wäre wie gestern!!!! Nur gutes gegessen, nur zufrieden gewesen, viel Schlaf, Sport., kein Kaffee und keine Bulimie.

Ich möchte, dass der Samstag von meinem Hasstag zu meinem Lieblingstag wird!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

jaja oder mit vanille...

ich stellte grad erschrocken fest, dass ich seit donnerstag nicht nüchtern war (also bis auf jetzt grad weil auf arbeit) uiui, erschreckend, was?

dennoch geht es mir ausgezeichnet, wenngleich auch ich der meinung bin, dass ich nun fett werde.
naja. nun ist die feierei vorbei bis ende der woche und dann mal sehen.

ach so, meine performancetheater aufführung (hatte ich davon schon erzählt?) war genial und kerstin die erfinderin des ganzen ist ein brüüüller. und sonst? nix
Nietzsche ist tot. Gott.

volltrottel hab mich vollgefressen *shit*
geht mir das aufs schwein - vergess manchmal wie blöd es sich hiterher anfühlt, die "normale portion"...
naja
sorry für unsinnige zwischenrufe.
Nietzsche ist tot. Gott.

garnix unsinnig, dafür ham wir den thread hier doch!

geht mir wie dir, oder besser gesagt, ging, weil deine stärke hab ich nicht... :cry: und in koffeeintrance nach nur 3 stunden schlaf nicht in kämpferlaune...
Bild
sonst? ja, das übliche... ferien haben begonnen (nicht daß ich bisher allzu oft auf der uni gewesen bin :roll: ), mußte in der biliothek zum ersten mal nachzahlen, am konto lacht mich ein minus aus und mit der gage rechne ich nicht vor freitag, die langersehnte benachrichtigung ist auch noch nicht da...

so. und jetzt mach ich mir einen kaffee, und dann hol ich mir das gefühl von gestern zurück, nach der premiere... angelächelt werden, daß einem die knie weich werden... neue leute kennenlernen und mit denen durchmachen und nachdem die bar zumacht im taxi mitgenommen werden (es gibt noch kavaliere!)... jaaaa, schon besser...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ähe ähe.. auch noch nen zwischenruf von mir: gestern.. es ging alles sooo gut, ich hatte panik vor dem essen und: die panik war eingetroffen.. wegen einem kitzenkleinen osterhasen ging die welt unter. RF und bye bye.. doch ja.. heute gings gut. wirklich. ich WILL den scheiss ja wegkriegen.. hach.. darf ich den kopf auch an die mauer schlagen? finde die smilies ned :P

klar darfst du!
bloß: es hat so gaaar keinen sinn, den kopf an die wand zu hauen... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

och mädels, ich hab mich in letzter zeit auch etwas gehen lassen - hab mit mir passieren lassen anstatt zu entscheiden. aber seitdem gehts wieder bergauf, ich bin wieder voll drin - im leben nämlich.

nicht aufgeben, alles geht vorbei.