*wegschmeiß*
weil picco nicht weiß was ein reibekuchen ist.
aber das war auch nicht der richtige thread, was? naja
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

uups-sorry

ok-mit erklärung

weil ich mich abschotte und am liebsten mit keinem mehr reden würde
weil ich sogar auf der arbeit fresse und kotze und es mir egal ist ob mich jemand beim fressen sieht oder beim kotzen hört
weil mich jeden abend, wenn mein kleiner schläft, zudröhne
weil mir alles egal ist
weil ich aggressiv bin und meine wut an mir selbst auslasse

und weil ich trotz allem immer ein nettes gesicht mache und lächle..

genug erklärt?

An Exfreunde, die urplötzlich wieder in der Stadt auftauchen :shock: :shock: :shock:

Watt soll denn das?!?!?! :evil:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Ak an intolerante, dumme, nicht denkende Menschen. die "das ist halt so, weils so ist" antworten. grr
eine kranke seele in einem kranken körper

@dark: und du möchtest dir nicht helfen lassen? *sagt zwar gerade die richtige*
aber.. blick halt bei deiner lebensgeschichte nicht so durch.. bin sonst gerne für pn zu haben! gell

AK an küchenchefs, die andere mitarbeiter schlecht hinstellen. reg mich zwar deshalb ned auf, nein nein, mach ich nicht mehr. find es einfach nur SCHADE. schlechtes team..

katjusza hat geschrieben:*wegschmeiß*
weil picco nicht weiß was ein reibekuchen ist.
aber das war auch nicht der richtige thread, was? naja
boah, ist das gemein...

niiiiiiiiiiie wieder helf ich dir mit der wahren deutschen sprache hiezulande! niiiiie mehr!
*böse schau*

sorry, ich mein, was hat bitte "kuchen" in irgendeiner form mit kartoffelpuffern zu tun?!?!? *schmoll*

und: jetzt weiß ich's ja - hab meine HÜ gemacht, zufrieden???

*wieder versöhnt*

:D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

niiiiiiiiiiie wieder helf ich dir mit der wahren deutschen sprache hiezulande
*hüstel*

Dort, wo Katja herkommt ist eigentlich die Wiege des Hochdeutschen.
*prust*
Mit ein paar winzigen Ausnahmen.

Dort, wo es Berge gibt, die immer Schnee haben, wurde es leicht eigenwillig interpretiert. Warum es sich einfach machen, wenn es auch kompliziert geht ? Wenn ein einfaches deutsches Wort mit einem Häubchen Schmäh versehen wird, handelt es sich eindeutig um einen Dialekt. Wenn auch um einen romanischen. Nur braucht Ihr jetzt Romane ( :lol: ), um dem Mutterland der deutschen Sprache zu erklären, was daraus geworden ist.

*gg*

Okay - ich schlage vor, wir duellieren uns am 21.7.
Die Waffen bringen Kats und ich mit.
Sekundanten auch (Darky !!!!!)
Die neutralen Schweizer mögen es richten.

Baba
Bär
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

AK an alte fast 50 jährige Damen, die sich vor lauter Stress nicht mal g'scheit um das Forum kümmern können :oops:

ich glaube nicht dass du sie verdient hast hedi

aber ich kenn da eine dame über 60 die sie verdient hat

meine herzallerliebste mutter :evil: :evil:
noch eine für ihre sammlung

ich glaube manchmal ich wurde geboren damit sie mich quälen
kann und es ihr dann besser geht..

@darkdesire

ehrlich, manchesmal glaube ich, du schreibst über meine Mutter :?
o.K. AK an beide

ach i wo hedi, wir wissen ja, dass du da bist, also!! deine wärme kommt sogar bis in die kalten alpen zu mir rüber. *wärme-wellen auffang und in mir auffsaugen tu*

@piccola: wollte ich gestern eigentlich schon sagen: hab auch keine ahnung was denn dieser reibkuchendingsbums ist, glaub aber, dass mir das schon mal wer erklärt hat *aber wieder vergessen hab* nächstesmal weiss ich es wieder ned :P

An völlige Erschöpftheit, Enttäuschung und Panik vor Klausuren im Allgemeinen und Abitur im Besonderen :roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

piccola hat geschrieben:
boah, ist das gemein...

niiiiiiiiiiie wieder helf ich dir mit der wahren deutschen sprache hiezulande! niiiiie mehr!
*böse schau*

sorry, ich mein, was hat bitte "kuchen" in irgendeiner form mit kartoffelpuffern zu tun?!?!? *schmoll*

und: jetzt weiß ich's ja - hab meine HÜ gemacht, zufrieden???

*wieder versöhnt*

:D
och picco lass dich nicht ärgern! man lernt ja nie aus! katz ärgert doch immer gerne. also vergiss es einfach *g*

AK: an Krankenhäuser die einen 2 1/2 stunden warten lassen, trotz eines Termins! bäh die sind doch alle doof!

An meine Fähigkeit, mein komplettes Einkommen zu verfressen.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)