eure chili wurde in die dunkelkammer verlegt - hab noch ne augenentzündung dazubekommen, weil ich vergessen hatte die kontaktlinsen herauszunehmen. glücklicherweise ists schon im abklingen, oh MANN ich kann Ö3 auswendig *grml*

bin den ganzen tag nur im bett gelegen, konnte nicht lesen, nicht fernsehen, nix computer - nur radio ...
zum glück hab ich noch auf CD die sagen des altertums gefunden, schlafen konnte ich sowieso nicht, also hab ich mir eben den großteil von ödipus, orpheus und eurydike, europa und kadmos reingezogen. heute kommt noch der rest dran ;)

also meine lieben, wie schauts bei euch aus?!

Hab mein kleines Nili dabei und schlüpfe mit tropfender Nase und einem schmerzenden Brustkasten ins hinterste Bett im Krankenzimmer...
:?

Jetzt hoffe ich, dass ich endlich wieder gesund werde... (hätte wohl schon vor 14Tage kommen sollen, wäre vielleicht dann endlich wieder fit) tststs...

*Floh ganz leise reinhüpft um ja niemand zu stören und schon gar keine Bazillen zu verteilen...

:wink:

Flöhchen

Habe ich das richtig gehört, Flöhli wäre im Krankenzimmer ???

*reinwetz*

Tatsächlich, im letzten Bett lugt neben einem Nili auch die Nasenspitze von Flöhli hervor.

*rauswetz*
*wieder reinwetz*

Habe schnell was organisiert für Dich. Da mümmelt sich nun noch ein kleiner Freund namens "Little" neben Dich. Der passt zusammen mit Nili auf Dich auf, okay.

*rauswetz*
*wieder reinwetz*

Eine Sonnenbrille für Chili noch schnell besorgt. Damit es immer schön dunkel bleibt.

*rauswetz*
*wieder reinwetz*

Für beide einen Berg Bücher besorgt und CD´s. Verteilen müsst ihr es selber untereinander. Und wehe, es gibt Streit deswegen.

*rauswetz*
*wieder reinwetz*

Noch was vergessen. Ein ganz dickes Bussi an Euch beide. Keine Angst, Chefärzte sind immunn gegen alle Bazillen, da passiert nix.

*rauswetz*
*schnauf*

.... doch schon etwas älter. *lol*

Dr. Bear
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

na herr chefarzt, da rennst du doch glatt eine richtige schneise in den boden ;)

sonnenbrille nehm ich dankend, und einen hunderterpack visadron wenns geht *g*

na dann machen wirs uns doch mal gemütlich, was floh ;)

so ich stoße auch wieder dazu! mein peipsen ist wieder schlimmer und hören tue ich auch kaum was! na toll, scheiß ostereier ausblasen! :-(
Bin jetzt für den Rest der Woche in der Klinik krankgesschrieben. Also therapie liegt bis montag auf eis! die wollen mich da nciht haben. soll im bett verweilen! also bei euch! morgen dann nur noch schnell ab zur reliklausur und dann enspannung pur!

*insbettlegundmirwünschdasalleswiederwievorherist*

also nochmal hallo miteinandern. Hallo floh, ich bin die Claudi, ich glaube wir kennen uns noch nicht?
*g*

bussi die völlig verrückte und genervte claudi

Ich bin leider auch krank und mein Vater ist nicht mal bereit mir die Medikamente aus der Apotheke zu holen...Oh, wie sehr ich ihn mittlerweile schon hasse... :roll: :cry:

willkommen im lazaruszentrum wuschelchen!
Leg dich einfach zu uns und genieß die tolle Pflege, die wir hier alle erleben dürfen! *g*
ärger dich nciht so über deinen Vater, jetzt hast du ja uns! *teerüberreich*
welche medis brauchst du denn? doctor med. bear und schwester picco können es bestimmt besorgen, oder ihr lieben?

naja lerne jetzt noch ein bissl vom bett aus und dann mach ich heia, damit ich morgen fit wie ein turnschuh die klaususr schreiben kann.

bussi claudi

ui, es tut sich wieder mehr hier!

dann mach ich mal, daß ihr es alle schön gemütlich habt...
allerdings kann ich nicht so toll herumwetzen, weil mein knie immernoch spinnt :roll: dabei ist es jetzt 10 tage her!!

eier aus- oder luftballons aufblasen ist gaaaaaaanz dumm, wenn man es mit den ohren hat! *tadel* *in den arm nehm*

für das liebe wuschelchen gibt es eine ladung medikamente und einen nasenstups - und für den werten papa eine rote karte mit verwarnung wegen nichtwahrnehmen elterlicher pflichten!

so, braucht noch wer was?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Bär mag etwas tun.
Er setzt sich neben das Bett von Floh und passt dort auf.

Damit keine Ungeheuer und Monster in der Nacht unter dem Bett hervorkrabbeln und Euch erschrecken.

... damit ihr ruhig schlafen könnt.

Nachtwache !

(etwas, was Bär gut kann, weil was ist bitte "schlafen" ?? :roll: )

Gute Nacht, ihr Lieben

PS: und ausserdem hat bestimmt "Little", der ja im Bett von Floh wohnt eine ganze Menge zu erzählen. Von Bär zu Bär sozusagen.

Picco, nimmst Du die Tagschicht dann bitte ?? Danke !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

guten morgen! mir gehts echt hundmiserabel! bin drauf und dran nicht in die schule zu gehen, um die klaususr zu schreiben! werde gleich erstmal in der klinik anrufen, ob die mir ein attest asstellen, obwohl ich gestern noch soooooooooo viel gelernt habe! habe die nacht auch mal wider nicht geschlafen, weil das piepen so laut war. es macht mich wirklich völlig kyrre! hiiiiiiilfe! naja warte jetzte noch ne halbe stunde und dann hoffe ich dass die frau dr. kremer, dann schon in der klinik ist.
bussi claudi

Ach Mädls, bin eigentlich nur auf einen Kurzbesuch da, weil zur Zeit hab ich ja noch eine Andere Meute zu betreuen.
Bild
Tut mir echt leid, dass da schon wieder so viele auf der Krankenstation sind. Ich wünsch euch gute Besserung.
Chili, Floh, wuschelchen und elke.
*zu jeder mal ans Betterl setzt* *übers Wangerl streichel* *küsschen geb*

Übrigens, danke liebe pici, dass du mich wieder sooooooooo brav vertrittst. Und auch unser Hr. Dr. Chefarzt muss jetzt ein bisserl mehr arbeiten :oops: Aber Männern schadet das ja bekanntlich nichts :wink:

Und jetzt schnell raus
Bild

Na, das ist ja eine tolle Pflege hier. Da kann man ja nur wieder schnell gesund werden. Ich habe eben Tee gekocht *an alle Mäuse rüberreich* Ich muss unbedingt ganz dringend bis Samstag wieder gesund werden, weil ich zur 50er Feier vom Lieblingsonkel meines Schatzes gehen mag und heute geht es mir noch so verdammt schlecht und die Ohrenschmerzen werden einfach nicht besser :roll:

Ich wünsche euch allen gute Besserung, schlaft euch gut aus und lasst euch umsorgen!

tja, wuschelchen... bleib brav hier und tu was der dr. oberbär sagt, dann klappt das schon bis samstag! :wink:

*mal kontrollier ob du alle medis genommen hast*

bis jetzt machst du dich aber gut, ich glaub du schaffst das locker!

lieben gruß an alle insassen - ich geh wieder arbeiten...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Jaja, alle Medikamente genommen. Ich komme mir schon vor wie eine Tablettensüchtige, so viele nehme ich ein :roll:
Und Samstag muss klappen! Es muss! Es muss! Es muss! Das Positive daran krank zu sein, ist aber nicht zu k* :D 8)