ich hab das Gefühl, morgen müsste ich was Neues beginnen...

was Altes hinter mir lassen?
Neu starten?
der Frühling als Start?

hat jemand ne Idee für ein Neues Avatar für mich? meine Depri und das grinsende Ding da gehen irgendwie nicht ganz zusammen.....

schieß die depri auf den mond, dann paßt es wieder... :wink:

ne, weiß auch nicht...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

was ne?? sicher!! super idee picci!

und wehe du niemmst den SMILIE (so nennt man das "grinsende ding" nämlich.. ähee) auf den mond!!! pffff!!! pfff!!¨schäääme dich.. jaawooohl...

ich hab nur ein gefühl: schlaaaaaaaafeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen zu gehen.... bin k.o.

lunbella hat geschrieben:ich hab nur ein gefühl: schlaaaaaaaafeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen zu gehen.... bin k.o.
oh jaaaaa!
ich wach wiedermal die nächte durch, mit kopfweh und tränenden augen, aber nix mit einschlafen... grummel. stattdessen dreht sich mein hirn um sich selber und spinnt herum... naja, kommt mitunter ja auch was raus dabei :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

oje. ned schlafen können ist der horror *umärmel*
bin gestern abend noch nach hause gefahren und hatte den kopft total voll, bin dann in die wanne und was passiert? kein heisses waaaassseeer mehr.. brr.. schlotter.. brrrr.. aber irgendwie wollte ich auch ned raus. wollte einfach wärme spüren. irgendwie total idiotisch, aber irgendwie halt typisch luni *hihihi*
wie gehts dir heute so?

mir?
ganz gut, denk ich.
hab schon kaffee getrunken, staub gesaugt, den küchenboden gewischt... und die geschichte von letzter nacht sauber abgeschrieben, in mein kleines büchlein :wink:
werd dann auf die uni gehn, und danach vielleicht in den park, die sonne genießen...

bist du eh nicht abgefroren bei deiner badewannenaktion?!?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

lach.. ein wenig.. also zuerst war es ja heiss, dann hab ich kalt nachgelassen, aber dann war es zu kalt und dann kam nur noch kaltes wasser raus - doffes mistding. verstehst du mich? smile

wow.. schon viel getan, ich geh jetzt frühstücken und dann shopen und am abend zum arzt. wohl direkt nach dem shopen... kussi

sorry dass ich nie da bin, buchmesse ist der anstrengendste teil des jahres - und der wintereinbruch tat sein übriges.
neues job am start, schwere studieninhalte (muss ich echt mal zugeben) und diplomthema klargemacht - anfang des 6. semsters ;)
naja.

das wars schon, nur so kurz wegen der eventuellen sorge nicht bescheid gegeben zu haben - könnt ja sein man vermisst mich :roll:

LG ihr hasen,

sorgt mal dafür, dass iggy sich hier in dem thread sehen lässt - sie gehört hier her, find ich!

kinderkuss auf den fuß -
sittete gestern baby - zwei stunden rennen und toben mit 5 und 7 und war glücklich.

katja
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

iggy? wer das??

ach i wo, wir dürfen dich dann umso mehr vermissen und im juli noch mehr knuddeln.

musst dich ned entschuldigen

kussi

katjusza hat geschrieben:das wars schon, nur so kurz wegen der eventuellen sorge nicht bescheid gegeben zu haben - könnt ja sein man vermisst mich :roll:
du schaf! also hör mal... traust du mir zu, dich NICHT zu vermissen???
(ich hab nur nich nachgebohrt, weil ich von der buchmesse wußte, hab mir gedacht daß du da streß hast)

schön wieder von dir zu lesen!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

schon... da werden lauter tolle neue bücher vorgestellt, und ich glaub seit heuer kann man die da auch gleich kaufen... oder so...

männo... ich bin grad wieder im zwist mit mir selber... ich bin sowas von blöd!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

boah 12 Stunden in der Schule verbracht....aber happy wie weiss-net-was :) :)

irgendwei ist ein Lichtlein am Ende des Tunnels, ach 2...dass ich in der Schule bleiben kann wo ich jetzt bihin...juhuu....

ausserdem muss ich mal Singen gehn...irgendwo muss doch ein Jugendchor zu finden sein...

ich fass noch Holz an aber ich glaube, der Riesenfelsen, der mir vorhin in der Lehrerversammlung vom herzen gefallen ist, hat meine Depri ein bissl verkleinert...hoff ich mal *klopfklopf*

ausserdem...noch 7 tage und paar Stunden, dann bin ich in Wien...

wer geht mit Kaffee trinken :)