dark das tut mir aber leid :? .....

hab dir wohl meine bakterien gegeben.....

naja werd mich um dich kümmern (bin ich dir wohl schuldig) hab zwar noch ne leichte erkältung aber es geht schon wieder.... :wink:

danke für die liebe verpflegung...

bring dark jetz mal tee, suppe und ganz viel aufmerksamkeit :wink:
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

danke süße- aber du bist ganz bestimmt nicht schuld

wie geht´s dir denn so? besser??

na ihr beiden , nehmt ihr mich auf in eurer mitte , wenn ich keine grippe sondern nur schmerzen habe ?!
aber diese so unglaublich heftig, dass ich heute außer gefecht gesetzt bin !
ich wünsche euch jedenfalls gute besserung , kuriert euch gut aus, denn mit grippe ist nicht zu spaßen , also ab ins bett und gut zugedeckt , brav tee trinken und liebe dark - wenn das fieber hoch ist , dann kann ihc dir essig-patscherl - ( wadenwickel mit essigwasser ) , das bringt das fieber runter !!

klar doch meine liebe :)

aber steck dich nur nicht an.
im bett lieg ich jetzt endlich mal-mein freund hat den kleinen
mitgenommen und ich hab ein bischen ruhe.

wenn er später kommt wird er dazu verdonnert
essig-patscherln zu machen!
was für ein niedliches wort :)

wo schmerzt es denn??

kommst ja eh nach österreich dark , dann lernst du bestimmt noch mehr niedliche wörter :wink:

du solltest auch viel trinken, also sag deinem freund auch , dass eine teezubereitung unbedingt notwendig ist !!!

anstecken tu ich mich ganz bestimmt nicht, komischerweise bin ich da ziemlich immun , grins !

ach meine fiese krankheit, mein ganzer körper schmerzt !

schlaf mal eine runde dark, das wird dir gut tun !!!

getrunken hab ich viel :? ob´s das richtige war..

da is man extra zusatzkrankenversichert mit chefarztbehandlung
und der sack lässt sich nicht blicken-ggrr- wo gibt´sn sowas..

naja-bin auch so gesund-halbwegs jedenfalls
die essigpatscherln wirkten wunder :)

Nanu .... Sue ???

Chefarzt wollte eigentlich nur nachsehen, ob alles desinfiziert ist und für den nächsten Ansturm der Patienten gerüstet.
Nun sitzt Du da, etwas verloren auf einem Bett.
Setze mich mal neben Dich. Ich glaube, eine Medi brauchst Du nicht, mehr ein offenes Ohr, welches Dir zuhört.
Ich habe nichts mehr vor heute Nacht, darky. Meinen Kittel ziehe ich auch aus und mache es uns mal warm in der Bude.
Und dann werde ich mal im Aktenschrank in meinem Zimmer nachsehen, ob sich da nicht ein Getränk finden lässt, was man gemütlich zu zweit geniessen kann.
Nachtschwester Picco und Oberschwester Hedi sind ja schon fort - also auch noch einen Aschenbecher. Lüften können wir später.

Erzähle, Sue. Ich höre Dir zu.

*drück dich* - wenn Chefärzte das dürfen ?

Doc Bär
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

uupps..das sollte ne pn werden

ok-ich bin noch nicht wirklich fit :?

aua! Ist hier ein Bettchen für mich frei?

Ich habe so Ohrenschmerzen und meine Lyphknoten sind auch wieder ganz doll dick! Mir tut einfach alles weh im Moment! Besonders mein Kopf! Werde mich jetzt einfach mal ins bettchen legen und hoffen, dass gleich vielleicht noch jemand vorbeischaut?

ansonsten gute nacht ihr lieben

bussi claudi

nachtschwester pic, zur stelle!

*decke feststopf*
setz mich noch ein bissel zu dir, wenn du magst... und bring dir meinen schlafgut-tee, der entspannt und so...

bist hiermit krankgeschrieben und darfst dich hier umsorgen lassen!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Chefarzt auch noch vorbeikommt.

Picco hat die Decke super um Dich herum gebastelt. Was wären Chefärzte nur ohne Nacht- und Oberschwestern ???? :roll:

Die Lymphknoten noch vorsichtig abtaste, alles im grünen Bereich. Dann noch ein Bussi auf den Kopf von Elke. Ganz vorsichtig, damit sie nicht aufwacht.

*Licht aus*

einen lieben Traum an Dich
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Guten Morgen ihr lieben! Da hab ich wohl euern besuch noch verpasst. Bin schon eingeschlafen! Aber ich sehesehe neben mir eine kalte tasse tee und ich bin fest in meiner decke eingemumelt! ist das toll!

Dankeschön ihr beiden süßen! Werde heute Mittag mal zum Arzt, in der Klinik ist ja direkt einer, dass ist ganz praktisch. MAl schaun was es ist!

bussi claudi

so krankenbericht: war zwar heute in der Schule, aber besser geht es mir nicht. War dann heute in der Klinik bei unserer Ärztin! Es ist KEINE Entzündung oder ähnliches! So wie es klingt war sie der Meinung, dass es der Anfang eines Hörsturzes sein könnte und hat mir übelste Ruhe verschrieben. Das heißt heute abend nciht mit meinem freund seinen letzten Schultag feiern können und laute musi meiden. Sie hat mir ganz klar gesagt, wenn es noch schlimmer wird muss ich umgehend zum Notarzt und eventuell auch ins krankenhaus! na doll eaussichten! pflegt ihr mich gesund und verschafft ihr mir ruhe?

bussi claudi

*hatschuuu* Was für ein Mistwetter...
Ist hier noch eine kleine Ecke für eine Erkältete frei? *hust* :(
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

klar, meo!
aber bitte leise husten und niesen, deine zimmergenossin braucht strengste ruhe!

claudi: kriegst die schönsten wuscheligsten ohrschützer die ich finden konnte - aufsetzen, drauflassen!
und zum ablenken viiiele bücher!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"