ach Kats...ich bin auch nicht schwanger und muss noch ne ganze Zeit warten bis ich mir dieses Glück erlauben darf (so das mit meinem ES-geschändeten Körper überhaupt noch funktioniert :roll: ).

Und ein Kätzchen ist doch auch süß :wink: .
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ja, wenn's keine kratz-katze ist :wink:

wann gibts denn das erste foto?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hi

Bin mal wieder hier.
Mir geht es sehr gut. Mein Bauch wächst und wächst.
Bei mir in der Arbeit läuft auch alles sehr gut.
Ich warte jeden Tag das ich mein Zwergi das erste mal spüre.
ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

lg Jasmin

Chili hat geschrieben:huch ... scheint als wär ich die einzige die keins will :)
bist du nicht ;)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Paula11 hat geschrieben:
Chili hat geschrieben:huch ... scheint als wär ich die einzige die keins will :)
bist du nicht ;)
ach mädels... das sagt ihr jetzt!
wir sprechen uns in 10 jahren wieder... okay? :wink:

jasmin: kann ja nimmer lang dauern, bis du was spürst! angeblich ist es am anfang nur so ein flattern... hach, ist das aufregend! ich hoffe doch, du berichtest dann gleich?
hast du es schon gesehn, am ultraschall?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben:wir sprechen uns in 10 jahren wieder... okay? :wink:
Meinetwegen. Es ist nicht nur so, dass ich schwer depressiv und viel zu bulimisch bin, um für Kinder die Verantwortung übernehmen zu können. Ich bin überdies unfruchtbar und habe schon 4 Jahre keinen Freund mehr gehabt.

In 10 Jahren bin ich 36, da denke ich nicht mal mehr an Kinder.

Aber bewahre dir deinen Optimismus, Pic. Ehrlich - Menschen wie dich, Menschen, die Hoffnung haben, braucht die Welt ;)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Hi

Ich wollte jetzt auch noch kein Kind bekommen.
Aber es ist halt passiert, und jetzt freue ich mich schon rießig auf mein Kind.
Seit ich Schwanger bin, habe ich ich total unter Kontrolle mit dem Essen.

lg Jasmin

Das freut mich sehr für dich Jasmin, und das ist gut und richtig so! Ich hoffe wir lernen uns im Sommer kennen!

wegen mein Baby, das Treffen ist ja im Juli. Und im August ist der Geburtstermin.

Meine Schwester hat ihr Kind einen Monat zu früh bekommen, ich hoffe das es bei mir nicht so ist.

Aber ich hoffe das ich kommen kann.

lg Jasmin

duhuu?
also jas, wenn du nicht kommen kannst wegen babystressvermeidung und so - kannst du deinen lieben mann schicken damit ich den drücken kann und der das dann an dich weiter gibt ;)

oder ihn mal so liebst grüßen. den kleenen ;)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.