schön von dir zu lesen und dann noch im doppelpack :p

der aal.. naja.. zuerst haben sie sich im lavabo gerungen, bis sie noch mehr halbtoter waren (was für ne tolle deutsche-sprache-steigerung). joaa.. dann wurde die kehle durchgeschnitten, dann rundherum. und dann auf nem fleischerhacken aufgezogen. dort wo man die haut eingeritzt hat, packte man sie und zog sie mit voller wucht nach unten.. willst auch noch foto sehen?

glaub so genau wolltest du es ned wissen :p :p :P

luni, klingt geil...weiss, nicht, ob ich schon mal Aal probiert hab...

ich lass mir dann mal einen von dir zubereiten....

so..hab gerade meine Finanzen kontrolliert und mal ausgerechnet, was ich so an Geld für Klamotten ausgegeben hab seit Arbeitsanfang...

was da von Januar dieses Jahres zusammengekommen ist hat mir so einen Ausdruck auf dem Gesicht beschehrt... :shock: ...

da war die Bulimie ja noch günstig *hüstel*...

ich glaub, ich muss mich bissl zusammenreißn...?????

boa, aal ist soooo lecker!! geräuchert einfach ein wahnsinn. ziemlich fett zwar, aber man isst ihn ja eh nicht kiloweise.

war mal bei meinem freund eingeladen, das große aal-räuchern ;) ein traum.

hey quargel, die klamottensache kenn ich auch *seufz* vor allem weil ich noch dazu total pleite bin ... aber irgendwas muss frau sich ja gönnen!! solange sich keine kaufsucht entwickelt, find ich das schon legitim - denn bei mir ist das schon so, wenn ich mir was schönes kaufe mit dem ich meine volle freude hab, dann gehts mir viel besser, hebt die stimmung deutlich.

echt? hatte noch nie aal..
ja ist ein fettfisch. aber "gutes" fett :D
lach quargel, erinnere mich dann bitte daran, dass ich die galle nicht verletze, sonst schmeckt der aal ned :P
wie beim kugelfisch - ist dann ja giftig *brrrr*

also ich liebe steinbutt *miamj*

klamotten kaufen? Hmmm.. stimmt... ist auch schon 2 wochen her bei mir. muss wiedermal ran *fg*

ich hatte mal Hai - war auch sehr lecker!

Delikatessen haben schon was gutes an sich. Meist gibt es davon in Restaurants nur wenig, sie sind arschteuer, man isst langsam, schmeckt irgendwie etwas davon und hat ein gutes Gewissen, wenn man danach nicht erbricht :D
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

geeenau. deshalb gehe ich wohl gerne weg *fg*

hai? mein bruder hat mal rochen gegessen, als wir in thailand waren. aber ich war bis vor 1-2 jahren sowieso ned für so zeugs zu haben. ähee.. so kann man sich ändern. man wird ja auch älter und weiser *höhöhö*

habe etwas so dummes gemacht dass ich erschlagen gehöre und nun ein mörderlich schlechtes gewissen - was stell ich nur an -n sorry, das ist egopur, aber ich hab aus rache jemanden in was reingeritten (und aus suff, ganz toll) das war im dezember und ich dachte halt es bleibt ohne folgen... und heute kam die quittung und ich glaub ich erschieß mich.
wie kann man nur so ein arschtrottel sein. rache ist so kleinkariert und dämlich, so billig.
buhäää-
habe nur ich das gefühl oder bin ich in letzter zeit echt permanent am jammern???
fuck
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

kats, ich jammere mit in letzter Zeit...

mhh hast du Rache geübt oder der/die andere? du machst einen ja neugierig...

gestern war Horror...heute naja, Horror minus1...nicht viel besser...bin in einem Dauerstimmungstief, auch Depression genannt...

werd mir mal nadeln setzen lassen...vllt hilfts...und sonst....keine Kraft mehr irgendwas zu tun...

jep, sag nix quargel, sie macht uns wieder giggerig und sagt nix. schääääm dich :p

ach i wo, du bist sicher ned immer am jammern - zwar oft, aber ned immer :twisted: :twisted: :twisted:
nein, echt! wir kennen dich ja (oder zumindest ein wenig ähee).
bevor du dich erschiest würde ich aber gerne, dass du mir die knarre gibst. hätte da noch was vor! *grml* man erschiest kats ned! und die knarre würde nen tauchgang machen!!

lassz uns miteinader im kreis stehen und abdrücken :shock:

ach mann - scheint grad bisschen maupe zu sein mit uns, was?
aber wenigstens kotz und sauf ich nicht...

@Q - ich hab Rache geübt und das ist echt nach hinten losgeganegn - hat nämlich geklappt, mit allen konsequenzen und das hätte ich mir mal lieber im dezember schon überlegen sollen. scheißedumme pute.
aber egal - ich habe gestern außer einem käsebrot nix runter bekommen, mir war so schlecht - ich hab meine schuld echt gebüßt :roll:

können wir versuchen, jetzt wieder etwas besser drauf zu sein, alle miteinander?? is ja nicht auszuhalten - fehlt nur noch die kleine in der runde...
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Bin zwar bestimmt nicht mit der Kleinen gemeint :wink:
Mach mich aber trotzdem hier mal ganz stark wichtig.

*mich am kopf kratz* Im Dezember? :oops:
Ich weiß ja nicht, wen oder was du gerächt hast. Aber ich denke die Situation wird sich doch wieder beruhigen lassen. Oder?

*dickes bussi schick*

katjusza hat geschrieben: fehlt nur noch die kleine in der runde...
??????

meint sie mich?

ich hab nix zu erzählen im moment - das wochenende kapier ich selber noch nicht so ganz, ich analysiere noch, so quasi...
und über den wintereinbruch zu frühlingsbeginn muß ich ja wohl kein wort verlieren... :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ischde *hicks* gar ned gut was wir machen *hicks*
isch finde, dass wir knarre in wasser werfääään *hicks* und dann gehen wir eins trinken miteinander *hicks* oda?

lunbella....nur eins....genügt nieeee....

piccola...in ein paar Tagen soll das Wetter besser werden, hoff hoff....wenns über Ostern wenigstens gut ist...

mir geht mhh geht so....bissl bsser...hab noch nicht mit Mama geredet...werd erst mal Kusine besuchen gehen...