So, hatte mir vorgenommen, dass ich erst poste wenn ich 3 Tage schaffe und gerade hab ich überlegt wie lang es jetzt her ist und es sind schon :D :D :D :D :D :D :D

Super! Ganz toll! :D

oh babs - baldige genesung - denk nicht dass wir es lange durchgehen lassen, wenn du hier außer konkurrenz läufst ;) !

es ist schön neue gesichter zu sehn (willkommen flügelviech und Berta!) und genauso schön ist es, alte gesichter mit neuem schwung wieder zu sehen - luna darf kuscheln kommen, wenns was hilft, hascherl.

nun ist das erste fünftel des jahres gut und problemfrei überstanden, die waage ist auch spannender als die mikrowelle oder ein fön - gern mehr davon ;)

wo is die chillerinmaus?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

hiiiiier :D

hab gestern meine eltern in die stadt kutschiert, heute meine mum zum hundefrisör (allerdings wegen dem hund, nicht wegen ihr *g* wär aber mal ne idee ... ich glaub ichschenk ihr zum geburtstag einen gutschein)
dass die nicht sooo schiss hat wenn ich allein fahr :D ich glaub da sind auch alle eltern anfangs gleich

och kats komm, erzähl noch was!!

meine kleine - stolz auf dich - meine mutter als beifahrerin bringt mich zur raserei :twisted: fehlt nicht viel und sie hat die hand am lenkrad, an der handbremse, am Schaltknüppel...
bewundere dich um deine ;) - (und lass dich nicht erwischen mit dem gutschein - sie scheint ja ne ganz nette zu sein (siehe greencard) und da sollten sich kleine freche rotzgörentöchter schon auch mal mit netten geschenken zu bedanken wissen ;)

janni hat morgen geburtstag und ich brauche ein schwedisches buch - in leipzig keine leichte aufgabe...
fällt dir was schönes schwedisches ein?? ich plane nämlich ztur party ganz viele tolle obste und lecker cocktailsachen mitzubringen und dann für die gäste zu mixen - hab schon abgeklappert, was soo gewünscht wird (heimlich) - nur bei janni (schwedenfan) weiß ich es nicht.. die mag nur bier. was trinken schweden? elchblut??
Nietzsche ist tot. Gott.

tack tack - da freu ich mich - !

*lass uns lieber nicht von bollern reden* :wink:
Nietzsche ist tot. Gott.

was bitte stell ich mir unter "Chokladboller" vor?????
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Der Tag ist zwar noch nicht vorbei, aber ich WEIß, dass ich heute keinen FA mehr haben werde - also:

TAG 2 :D :D

Irgendwie bin ich mir sicher, dass ich es dieses Mal schaffe, aufzuhören ... auch wenn es schon soooo oft nicht funktioniert hat ... dieses Mal ist es was anderes (wenn ich nur wüsste, was!)!

Danke für den Willkommensgruß, katjusza! Es ist schön, so in die Gemeinschaft aufgenommen zu werden!
Bild
hey Mädels (und Jungs) - gebt nicht auf! Und wenn ihr schon 99 Mal hingefallen seid - steht zum 100sten Mal wieder auf und versucht euch aus der ES zu befreien! Ihr habt es in die ES hinein geschafft, also schafft ihr es auch wieder da hinaus! (Und das sag ausgerechnet ich, obwohl es schon so viele Tage gab, die gleichzeitig der erste und der letzte meines "Neuanfangs" waren... Die Hoffnung hab ich nie ganz aufgegeben - sonst würde ich jetzt nicht hier sitzen.)
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

@ pic - weiß auch nicht genau, hört sich aber schokoladig an -> also *lecker*

@ kats - naja manchmal, wenn sie nicht ganz ihrer selbst herr(in) ist, dann scheint sie ganz nett. im gegensatz zu situationen wie heute morgen - ich komm heim, mordshunger, sie fragt nicht wies war oder ob eh alles geklappt hat, sondern ich soll auf der stelle hirse kochen weil madame um halb 12 noch im bett liegt ... mütter. *kopfschüttel*
aber mit elchblut kommst glaub ich nicht so gut an ...

oh danke kat *kuschel komm* höhöhö

also ich fange also neu an *jawohl*

Tag 74!!!

Mir geht es immer besser habe ich so das gefühl!!! Es läuft gerade alles wie geschmiert. Bin so froh!!! Ich dachte früher immer das ich es nieee schaffen würde. Aber es geht und es ist tausendmal besser :P :P :P

Also Mädels und Buba, auf geht´s. Lebt Euer Leben. Es ist viel zu schön um es so zu verschwenden.

Schönes Wochenende euch allen
Paulinchen

Haltet mich für verrückt, aber ich glaub ich weiß jetzt, was bei mir das Fass immer zum überlaufen bringt, bzw was letztendlich den FA ausslöst: Schokolade!
Ohne Witz!! (fast) jedes Mal, bevor ich irgendwas schokoladiges esse, weiß ich schon, dass es in nen FA ausarten wird... es ist einfach so! Auch heute nachmittag... ein Teelöffel Nutella war der Anfang... aber ich hab versucht, es nicht ganz so "extrem" werden zu lassen, hab mir immer wieder gesagt, dass das jetzt gar kein FA ist, sondern nur "etwas mehr als gewöhnlich essen" - und es hat geklappt - ich hab nicht gek***!!!
Von dem her wär ich jetzt bei TAG 3,
ABER, weil ich ja nicht ganz clean geblieben bin (mein Verstand sagt halt, dass es zwar kein extremer, aber doch ein FA war), fang ich morgen noch mal bei 1 an ... wird dann auch mein 1. Schokoladen-freier Tag!
Mein Gott, was laber ich nur wieder für Zeug...
Bild
Tut mir leid, aber ich bin echt so am Ende, dass ich mich an allem festklammere, was mir aus der Sch**** raushelfen könnte ... ich mein, wer weiß schon so genau, was wirklich die Auslöser, Gründe etc. sind?! Und genug Hoffnung, dass doch noch alles gut wird, hab ich im Moment!!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

hi ihr süßen,

bin bei tag... (ich weiss es nimmer, ist dass ein gutes zeichen wenn man den überblick über cleane tage verloren hat?) irgendwas mit 80! :shock:

schön langsam gewöhnt sich mein körper dran und fordert keine riesigen mengen mehr.

@kats: hab mich entschlossen zum sommerfest zu kommen (wenn ein kleines gummibärchen mitmacht)

was ist mit dir chili? keine lust auf kennenlernen im realen leben??

bussi an alle die jeden tag kämpfen!