Haltet mich für verrückt, aber ich glaub ich weiß jetzt, was bei mir das Fass immer zum überlaufen bringt, bzw was letztendlich den FA ausslöst: Schokolade!
Ohne Witz!! (fast) jedes Mal, bevor ich irgendwas schokoladiges esse, weiß ich schon, dass es in nen FA ausarten wird... es ist einfach so! Auch heute nachmittag... ein Teelöffel Nutella war der Anfang... aber ich hab versucht, es nicht ganz so "extrem" werden zu lassen, hab mir immer wieder gesagt, dass das jetzt gar kein FA ist, sondern nur "etwas mehr als gewöhnlich essen" - und es hat geklappt - ich hab nicht gek***!!!
Von dem her wär ich jetzt bei TAG 3,
ABER, weil ich ja nicht ganz clean geblieben bin (mein Verstand sagt halt, dass es zwar kein extremer, aber doch ein FA war), fang ich morgen noch mal bei 1 an ... wird dann auch mein 1. Schokoladen-freier Tag!
Mein Gott, was laber ich nur wieder für Zeug...
Tut mir leid, aber ich bin echt so am Ende, dass ich mich an allem festklammere, was mir aus der Sch**** raushelfen könnte ... ich mein, wer weiß schon so genau, was wirklich die Auslöser, Gründe etc. sind?! Und genug Hoffnung, dass doch noch alles gut wird, hab ich im Moment!!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.