Heute geht es mir wieder mal gar nicht gut. Ich fühle mich innerlich sehr unruhig, leer, depressiv und habe wieder das Gefühl nicht mehr ich selbst zu sein. Es beruhigt mich einerseits, dass der Leiter der Klinik meinte, dass ich unter keiner Psychose leide, aber andererseits geht es mir dennoch nicht sehr viel besser...Ich hoffe nur so sehr, dass ich wieder in mein altes Büro zurückkommen darf...Ich hatte gestern ein Gespräch mit dem Chef, weil ich der Meinung war, dass ich nach der Therapie sofort wieder dort arbeiten darf und nun meinte er, dass ein neuer Chef gekommen ist und er noch nicht weiß, ob ich wieder dort angestellt sei..Das verletzt mich zutief, weil ich mir so sehr wünsche dort wieder arbeiten zu dürfen und weil es mir vor der Therapie eigentlich auch versprochen wurde...Wenn ich dort nicht mehr arbeiten darf, habe ich das Gefühl, dass ich ein ganz tiefes, schwarzes Loch fallen werde und die Therapie zutiefst bereue, wenngleich sie mir andererseits irrsinnig viel gebracht hat...
Hmm, ich werde versuchen heute noch ein Gespräch mit der Schwester zu bekommen....
Ich weiß echt nicht, was ich mache, wenn ich dort nicht mehr arbeiten darf. Ich habe mich so sehr dort wohlgefühlt und bin nun wirklich sehr verzweifelt. Es tut mir auch so weh, dass die Therapie nun zu Ende ist und ich momentan noch so dringend Hilfe benötigen würde, dass meine tolle Gruppe aufgelöst wird und ich in der letzten Zeit so viel dazugelernt habe und dabei bin nun sehr stark an mir zu arbeiten. Ja, und nun ist alles zu Ende