quargel selbst steht doch schon für motivation!! ;)

@quargel: oh. aber 2 gänger sind mehr als genügend. was ist das denn? kenn nur amuse bouche.. nimmt mich ja wunder, muss ich früher oder später wissen :)
heute abend nehmen wir fischi fischi fischi auseinander und am dienstag darf ich einen Aal auseinandernehmen - anscheinend sei das ne katastrophe, da es ne riesen.. oh wie sagt man in deutsch.. puff.. sauerei.. ach.. äh.. verstehst du? :) gibt...

bevor mich jemand auffordert la geulle tzu fermeen, sach ich schnell einen satz:
bin gescho9ckt gestresst aufm sprung vor lauter umzieh-wieder-ankomm-gefühle-zeig-zeug und dennoch froh.
ab morgen wieder alles wie immer weil studieren und arbeiten und lieben und leben.

ähhhhhhhhhhh - müde.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Ihr Lieben,
ich weiß nbicht ob ich das erzählt habe, aber vom 22. - 25- Februar war ich zu einem auswahlseminar für die hand voll künftige Stipendiaten der "Studienstiftung des Deutschen Voökes" -.- das waren harte Tage mit allerlei Psychoscheiß und sogar fachlichem Abklopfen und heute nun erfuhr ich das ergebnis...
*schein gehabt* ich freue mich also über ein stipendium mit tollen Kontakten, vielem Geld, Sprachkursen und Sommerakademie in Oxforn und der Möglichkeit ein Semester der restlichen Drei (oder die anschließende Doktorarbeitt im Ausland zu machen...
WIEN???

Ich freue mich ehrlich, auch wenn leider von zu Hause (Mama) eher rüber kam "naja, war doch klar" - aber ok...

weiterhin clean, was noch viel besser ist denn nun schon 73 schöne Tage -

Danke fürs zuhören - wollte es irgendwo gerne loswerden und meinen kommilitonen kann ichs nicht erzählen..
kuss und gruß
katja
Nietzsche ist tot. Gott.

Dann wirst Du Bundeskanzlerin, oder ?

Ich schreibe Dir jetzt mal eine Mail, Mietz, weil das passt hier jetzt alles nicht rein, so wie ich mich gerade freue.
Brauche aber noch 30 Minuten, damit mein Blutdruck wieder auf normal kommen kann.

AFFENGEIL !!!!! Wenn ich das mal so salopp vorweg schreiben darf.

Fr. Dr. prof. schnurr Katz wird das Ehrenkreuz der Fakultät der deutschen Unitäten verliehen und ein Eintrag im goldenen Buch der Stadt Läpzschig ist Dir sicher.

*freu*
*drück dich*
*umärmel*
*kussi*
*mit dir im Kringel tanze*
*mein fell nieeeee wieder haben will*

STOLZ BIN !!!!!!!!!!

Ich kenne soooooooo eine wichtige Person. Hach - hoffentlich wirst Du Dich in 15 Jahren noch dunkel daran erinnern können, dass wir uns geduzt haben.
Meine Mietze, was für eine Nachricht !!!!!!

*aus jetzt*

Liebhab.

Caruso (total aus dem Häuschen)
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

katjusza hat geschrieben: ich freue mich also über ein stipendium mit tollen Kontakten, vielem Geld, Sprachkursen und Sommerakademie in Oxforn und der Möglichkeit ein Semester der restlichen Drei (oder die anschließende Doktorarbeitt im Ausland zu machen...
WIEN???
das hast du verschwiegen - ist das geil!!!
denkst du ernsthaft über wien nach?????
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

wien oder warschau - denn eine fremdsprache sollte es schon sein ;)#

mein bärli - du freust dich wie der vater den ich mir gewünscht hätte _ da<s tut sooo gut.
danke!
Nietzsche ist tot. Gott.

wie wärs denn mit bern? ist auch fremdsprachig :p

ne schlechter scherz bei seite - super gemacht kat! *freu*
und wie piccola schon gesagt hat: hast es uns (oder zumindest der bösen luni) verschwiegen :evil:

fühl dich umarmt

kussi

*vulkan kurz vorm ausbruch*

scheißtag gewesen - details in diversen threads nachzulesen.
zu wütend zum nochmal zusammenschreiben, sry...

kats, mein lichtblick: wenn du wien wählst, geb ich dir umsonst nachhilfe in ösi-deutsch :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Picco, der Lichtblick bist Du selber.

Nicht andere leuchten den Weg, Du selber machst hell oder dunkel.

Majestät heute sehr in blumigen Worten schwelgt. :oops: :oops:

Bussi an den Vulkan.
Bär (der wo vor nix Angst hat :wink: )
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

dani - wie der dicke schon sagt - deine sonne bist du.
und da ich fremdsprachlich begabt bin werden nicht viele arbeitsreiche stunden nötig sein - zumal tina versucht mich ins steirische abzuwerben - die restlichen können wir dann für die angenehmen dinge verwenden...
wa?

kommst wieda auffe beene?
Nietzsche ist tot. Gott.

ich kann ja schweizerdeutsch sprechen - verstehst du mich dann mieze? :p

was abwerben? nix da!! nach wien komm ich eher mal und dann hätte ich noch nen grund mehr, wenn du dort wärst *schleichend und scheinheilig auch abwerb.. ähe*

ach du - graz ist doch auf dem wege - und die vorstellung in dieser steirischen metropole mit der geliebten tine den ein oder anderen abend zu verreden ist mir ganz schön lieb im kopfe .. nicht dass es da in Wien nix zu erzählen gäbe!
wahrscheinlich geh ich ih nach warschau - da ist die sprach leichter :lol:
Nietzsche ist tot. Gott.