Hallöchen!
Habe gestern LEIDER wieder einen FA, gehabt, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte HEUTE nicht, aber ich konnte einfach nicht anders.... Ich habe mal ne Frage, und zwar seit dem vorletzen FA, habe ich ganz knallrote Augen (trage Kontaktlinsen) und seit dem ist´s noch immer nicht besser geworden, habe zurzeit eh meine Brille auf, aber es wird nicht besser-im Gegenteil teilweise ist es so schlimm, dass ich nicht mal die Kontaktlinsen reinbekomm´-tut, aber nicht weh! Könnte es evtl. vom K* kommen? Weiss, echt nimmer weiter kann doch nicht immer mit der Brille rumlaufen (mal abgesehen, dass ich mich mit Brille erst recht nicht mag) Wie bekomm´ich diese Entzündung wieder weg, hat vielleicht jemand von Euch auch schon mal so eine Entzündung gehabt?-Wäre echt S U P E R, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet wie man diese Entzündung wegbekommt-sieht nämlich echt schrecklich aus (seh´wie ein Alpino)
DANKE!, Eure ANgel!!! *H*E*L*[/b]
Hey!!
Ich trage auch Kontaktlinsen, aber das ist mir noch nie passiert und ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass das davon kommen könnte... (und ich habe Linsen, die ich 3 Monate tragen kann, ohne sie über Nacht zu entfernen).
Das passiert eigentlich nur, wenn dem Auge zu wenig Sauerstoff zugeführt wird. Auf jeden Fall würde ich den Augenarzt aufsuchen, denn besonders bei den Augen sollte man sofort vorbeugen.
LG Leila
Ich trage auch Kontaktlinsen, aber das ist mir noch nie passiert und ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass das davon kommen könnte... (und ich habe Linsen, die ich 3 Monate tragen kann, ohne sie über Nacht zu entfernen).
Das passiert eigentlich nur, wenn dem Auge zu wenig Sauerstoff zugeführt wird. Auf jeden Fall würde ich den Augenarzt aufsuchen, denn besonders bei den Augen sollte man sofort vorbeugen.
LG Leila
HI Leila!
Bin keine Brillenträgerin, kann von daher nicht sagen, ob das von den Kontaktlinsen kommen könnte. Aber du schreibst ja, dass du zur Zeit deine Brille trägst. Bei mir sind die Augen direkt nach dem k* manchmal auch rot -kommt durch die Anstrengung, aber das geht spätestens nach einer Nacht wieder weg. Fühlen sich deine Augen trocken an, oder kribbeln ein bisschen? -Hatte aber mal eine Bindehautentzündung, da waren sie auch ein PAAR TAGE lang rot. Das kann auch nur durch einen zu kalten Luftzug kommen. Habe dann vom A-arzt Augentropfen verschrieben bekommmen und nach einer Woche gings dann wieder. Würde dir aber auf jeden Falll raten den Arzt aufzusuchen. Besser ist es!
*Bussi*
Und gute Besserung!
Bin keine Brillenträgerin, kann von daher nicht sagen, ob das von den Kontaktlinsen kommen könnte. Aber du schreibst ja, dass du zur Zeit deine Brille trägst. Bei mir sind die Augen direkt nach dem k* manchmal auch rot -kommt durch die Anstrengung, aber das geht spätestens nach einer Nacht wieder weg. Fühlen sich deine Augen trocken an, oder kribbeln ein bisschen? -Hatte aber mal eine Bindehautentzündung, da waren sie auch ein PAAR TAGE lang rot. Das kann auch nur durch einen zu kalten Luftzug kommen. Habe dann vom A-arzt Augentropfen verschrieben bekommmen und nach einer Woche gings dann wieder. Würde dir aber auf jeden Falll raten den Arzt aufzusuchen. Besser ist es!
*Bussi*
Und gute Besserung!
flying angel hat geschrieben:HI dark angel!
*Bussi*
Und gute Besserung!
Sorry, hab's ein bisschen verpeilt mit der Anrede.
Dark angel, du warst natürlich gemeint. Nicht böse sein!
bye!

bye!
also als ich meinen ersten FA hatte bekam ich auch diese knallroten Augen. Weiss nich ob es bei dir das selbe ist aber bei mir war alles weisse rot...sah aus wie der Teufel persönlich, ohne mist. Trage auch Kontaktlinsen und es tat bei mri auch ncih weh. War bei einigen Ärztin weil meine Eltern drauf bestanden haben. Ich selber war mir ja sicher das es vom K***** gekommen is aber das durfte ja niemand wissen.
Die Ärzte meinen dann das sie sowas noch nie gesehen haben. Konnten demzufolge auch nichts machen. Hab abgewartet und nach ner Weile (glaub 2-3 Wochen) isses von allein weggegangen...
Die Ärzte meinen dann das sie sowas noch nie gesehen haben. Konnten demzufolge auch nichts machen. Hab abgewartet und nach ner Weile (glaub 2-3 Wochen) isses von allein weggegangen...
Hallo!
Ich bin mir ganz sicher das es vom kotzen kommt!
Ich selber hatte einen Bluterguss auf beiden augen!
War bei drei Augenärzten! Alle haben mir bestätigt das es vom kotzen kommt!
Habe AUgentropfen bekommen musste meine Brille so lange tragen bis es verheilt war!
Das hat etwa 4 WOchen gedauert!
Das War eine schlimme zeit für mich!
Das gute ist das ich seit dem aufgehört habe zu kotzen!
Gute Besserung!
Ich bin mir ganz sicher das es vom kotzen kommt!
Ich selber hatte einen Bluterguss auf beiden augen!
War bei drei Augenärzten! Alle haben mir bestätigt das es vom kotzen kommt!
Habe AUgentropfen bekommen musste meine Brille so lange tragen bis es verheilt war!
Das hat etwa 4 WOchen gedauert!
Das War eine schlimme zeit für mich!
Das gute ist das ich seit dem aufgehört habe zu kotzen!
Gute Besserung!