Hey Leute!
Mir geht es so dermaßen von beschissen...Hab es gestern abend nicht mehr geschafft...bin also am Buffet schwach geworden und hab angefangen alles in mich reinzustopfen...
Das k***** ging leichter als sonst, was aber nicht gleich heißt, dass es erfolgreich war
Heut morgen hab ich mich so schwach wie schon lange nicht mehr gefühlt und mein Kreislauf war total am Ende. Und mein Körpergefühl erst...-ach reden wir nicht drüber...Mag heut gar nicht wirklich aus dem Haus gehen und die Hose zwickt überall
Auch wenn ich gestern ne Niederlage hatte, hab ich trotzdem den Willen weiter durchzuhalten. Ich will mich nicht mehr in diesen Teufelskreis verlieren!!! Trotzdem konnte ich heute kaum was essen

Das ZUnehmen macht mir doch mehr Angst als gedacht...Aber so kommt mein Stoffwechsel gar nicht im schwung...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...........
Sagt mal ehrlich, wieviel habt ihr zugenommen?Wart ihr im NG oder UG?
Es tut mir echt leid das ich mit meinen Fragen hier so rumnerve, aber ich bin einfach neugierig auf eure Erfahrungen!
Ich hab ziemlich Schiss vorm WE! Was ist wenn ich wieder schwach werde???
Bin gerade echt verzweifelt und wünschte mir, dass ich vor 10 Jahren niemals mit diesem SCH*** angefangen hätte...
Freu mich über Nachrichten von euch!