@pic: suuuper - heute also tag 9? und ab in ein geniales frühlingswochenende?

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

@elke: nicht den mut verlieren, meine liebe. deine thera hat so gut begonnen, und es wird immer leichter für dich werden, die tage gut herumzubringen. du weisst, dass rückschläge dazugehören - der weg ist eben doch ein bisschen lang....aber du bist schon ein riesenstück darauf gegangen!!! alles, alles liebe und verliere bitte nicht deine motivation. bist ein sonnenschein. für mich auf jeden fall. :wink:

alles liebe
shirokuma2

@dark zu aaahhh: konnte das zitat auch nicht ganz glauben - das schweigen der mods fand ich auch komisch....

nur wegen des kleinen wörtchens "heil"????

ich versteh euch nicht. das ist ein echt uuuuuuuuuralter gruß, siehe z.b. nibelungensage und so - nur weil ein spinner im letzten jh. den m*ssb**ch* hat regt ihr euch so auf?

ich glaub nicht, daß er damit was neonazimäßiges gemeint hat...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben: ich glaub nicht, daß er damit was neonazimäßiges gemeint hat...
und wenn doch.... :wink:

*bin eigentlich gar nicht da*
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

aaahhh hat geschrieben:und wenn doch.... :wink:
...hätten wir ein Problem. :wink:

Hey Leute!

Mir geht es so dermaßen von beschissen...Hab es gestern abend nicht mehr geschafft...bin also am Buffet schwach geworden und hab angefangen alles in mich reinzustopfen... :evil:
Das k***** ging leichter als sonst, was aber nicht gleich heißt, dass es erfolgreich war :shock:

Heut morgen hab ich mich so schwach wie schon lange nicht mehr gefühlt und mein Kreislauf war total am Ende. Und mein Körpergefühl erst...-ach reden wir nicht drüber...Mag heut gar nicht wirklich aus dem Haus gehen und die Hose zwickt überall :evil:

Auch wenn ich gestern ne Niederlage hatte, hab ich trotzdem den Willen weiter durchzuhalten. Ich will mich nicht mehr in diesen Teufelskreis verlieren!!! Trotzdem konnte ich heute kaum was essen :? Das ZUnehmen macht mir doch mehr Angst als gedacht...Aber so kommt mein Stoffwechsel gar nicht im schwung...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...........

Sagt mal ehrlich, wieviel habt ihr zugenommen?Wart ihr im NG oder UG?
Es tut mir echt leid das ich mit meinen Fragen hier so rumnerve, aber ich bin einfach neugierig auf eure Erfahrungen!

Ich hab ziemlich Schiss vorm WE! Was ist wenn ich wieder schwach werde???

Bin gerade echt verzweifelt und wünschte mir, dass ich vor 10 Jahren niemals mit diesem SCH*** angefangen hätte... :cry:

Freu mich über Nachrichten von euch!

mupfel...
meine hose zwickt auch!
und ich werd mir wohl eine neue kaufen müssen, denn: ich war UG, und bin jetzt erstmals NG - weil ich eben ein *kg zugenommen hab durch's nimmer k*! aber ich bin noch immer an der unteren grenze des NG, und zur zeit steht es, d.h. ich nehm nicht weiter zu, obwohl ich wieder 8 tage clean bin (mit heute 9, aber wie gehabt, smiley erst nach 00:00 :wink: ) - weil sich der stoffwechsel wieder einpendelt!
klar, manchmal fällt es mir schwer, mich damit abzufinden, aber dann sag ich mir wieder, es ist ja nur unteres NG, nicht daß ich wirklich knapp vorm ÜG wär oder so... und letztendlich nimmt man doch durch die FA nur zu, auch wenn man k*! mir geht es so einfach besser!

halt ein paar tage durch, dann wird es leichter!
ich sag ja nicht, daß es von heut auf morgen geht, aber...
wie wärs, wenn du dich fragst, wenn du kurz vorm FA bist, ob du das jetzt wirklich alles essen willst? ob du jetzt wirklich diese unmengen brauchst? hat mir schon oft geholfen...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

...

nehm an, das heißt nix gutes, claudi?
was ist denn los?
(wenn du reden willst ->pn! immer für dich da!)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

keine pn mehr von claudi... hm...

jedenfalls:

:) :) :) :) :) :) :)
:) :)

tag 9 ....
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

aaahhh hat geschrieben:
piccola hat geschrieben: ich glaub nicht, daß er damit was neonazimäßiges gemeint hat...
und wenn doch.... :wink:

*bin eigentlich gar nicht da*

... mach dich nicht lächerlich, mein freund.

mein ich auch...

sei ehrlich: die hitler-scheiße hast du wohl doch nicht gemeint, oder???
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

so picco hast ne pn von mir bekommen! lies schnell nach

Hey ihr Lieben!

PIC,
DANKE für deinen lieben Worte, dass baut mich ziemlich auf! :roll:
Gstern hab ich mich noch richtig gut aus meinem Tief rausholen können, indem ich einen Stsdtbummel gemacht habe und am Abend war ich wieder sehr positiv gestimmt. Und heute: NEUER TAG, NEUES GLÜCK :wink:

Habe heute seid sehr langer Zeit mal wieder gefrühstückt- ein riesiges Musli *freu*
Fühl mich zwar noch immer wie ein Elefant, aber ich weiß ja wofür das ZUnehmen gut ist!
Nur fallen mir jetzt auf einmal die dünnen Frauen auf, die überall rumlaufen und ich merke, wie mich der blanke Neid überkommt... :twisted:

Sagt mal, wieviele Mahlzeiten esst ihr denn so am Tag? Oder esst ihr einfach nach hunger? Schreibt ihr Essprotokolle?Was hat euch am meißten unterstütz(z.B.Bücher etc...)

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und hoffe ich höre heute noch von euch!?

Bussis

Hi Mupfel!

Das mit dem Frühstück freut mich echt! Juhuuuuuuuuuuuu! Ist völlig normal, dass dir jetzte besonders andere Frauen auffallen, aber du musst dir immer sagen: "pa, was interessieren die mich. ich will gesund sein und vielleicht seh ich dann nicht genauso aus und wiege vielleicht wenige kilos mehr oder so! Lass dich nicht unterkriegen! Wer weiß vielleicht sind sie ja auch krank? sei stolz, dass du was dagegen machst und ich bin stolz auf dich wegen deinem Frühstück!

Wieviele Mahlzeiten am Tag? Hm das ist unterschiedlich, bis vor kurzen war es so. höchstens zwei am tag! also frühstück und dann nachmittags noch ne kleinigkeit, aber seitdem ich die thera begonnen hab, muss ich 4-5 Mahlzeiten am Tag essen. zwei zwischenmahlzeiten und frühstück, mittag, abendessen. Leider vergessee ich (ich glaube mit absicht) die erste zwischenmahlzeit immer wieder. Also esse ich momentan 4 stück. Und ja ich führe ein essprotokokoll, wo genau drauf notiert ist wann ich was gegessen habe und ob ich es wieder ausgek* habe.

dir auch einen schöne samstag bussi claudi

Hey Claudi!

Danke für die schnelle Antwort*freu*

Oh je, da hab ich noch was vor mir...ich ess nämlich ziemlich wenig momentan;genauer gesagt Frühstück (seid heute halt) mittags en Apfel und abends ne Brezn oder so...Nicht gerade viel, ich weiß schon :oops:
Das muss sich in jedem Fall noch steigern!

Bist du denn momentan in sationärer Therapie oder ambulant?
Das mid den 4 Mahlzeiten find ich übrigens klasse!!! Bald wirst du hoffentlich stolz drauf sein! Das ist momentan wohl einfacher gesagt als getan...

Warst du denn im UG?

Hoffe bald wieder von dir zu hören!

Bussi