Hey Jasmin!

Das hört sich ja alles SEHR gut an! Ich hoffe auch, dass wir uns im Sommer dann sehen... ich fieber jedenfalls jetzt schon mit euch mit! Wirst sehen, es geht schneller, als du dir denken kannst und dann hast du dein Kleines in den Händen! :wink:

Wünsch euch dreien alles erdenklich Gute!
Bubrot
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

jaaa und bald werden wir die bilder von deinem kleinen bewundern können! versuch, die schwangerschaft zu geniesen... es kann eine wunderbare zeit sein, manchmal vermisse ich inzwischen mein baucherl sogar (konnte es ja leider erst sooo spät annehmen!). aber dafür hat man dann ein wunderbares geschenk- das größte auf erden!

alles gute und tapfer so weiter machen, wie du es eh schon machst!!!
Liebe Grüße

Bild

Jasmin22 hat geschrieben:Das kann man ja nicht so glauben, das so ein süßes wesen in uns wächst :)
eh nicht... es ist einfach unglaublich!
berichte fleißig weiter, ich verfolge diesen thread gespannt!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

unglaublich...echt!! so ein süßes kleines wesen!
in der wievielten woche bist du jetzt?

aja, die photos sind leider total klein, schwer was zu erkennen, kannst du sie nicht vergrößern??

lg,
escape

Heute habe ich mich entspannt. Habe das erste mal wieder lange geschlafen. Später bin ich spazieren gekangen. Heute hat mein Bauch nicht gezogen. Ich habe vor ein paar Tagen am Unterbauch so ein pluberl (luftplaserl) gespürt.
Mit dem Essen ist mir heute auch sehr gut gelungen.

lg Jasmin

oh jasmin!

ich freue mich so sehr für dich! bald können wir nicht nur fotos von dir und deiner kleinen nichte, sondern von dir und deinem zwergl begutachten! das ist so schön! schön, dass du den Tag genossen hast. Enstpann dich und leg dich jetzt gleich noch irgendwie schön ins bett oder auf die couch und les deinem kleinen doch etwas vor? freut es sich bestimmt! och ich freu mich so. so viele kleine babys, zuerst das butterbrot und jetzt bist du noch in den kreis der werdenen mamas gestoßen! ich wünsche dir auf jedenfall alles, alles Gute und genieß die Zeit mit deinem "Wunder" in dir!
Halt uns auf jedenfall auf dem Laufenden, okay? Versprochen!

Bussi und liebe grüße an euch süßen
die Tante Claudi *g*

Hi

Ich meld mich mal wieder :D

Derzeit geht es mir richtig gut. Mit dem Essen klappt es auch echt super, nur das ich jetzt öfters Heisshunger habe.
Ich bewundere jeden Tag mein Bauch. Und ich warte bis ich das erste mal mein Baby spüre.

lg Jasmin

Das freut mich sehr :D .

Hach, noch ein Forumsbaby zum Mithibbeln...ich freu mich immer wenn du Neues erzählst :wink: .

LG
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

hey jasmin!

ich freu mich sehr, dass es dir so gut geht. wenn es dir gut geht, fühlt sich auch dein baby gut... und wenn du es dann zum ersten mal spürst (echt a lustiges gefühl :lol: ), dann wirst du auch merken, dass es sich häufiger bewegt, wenn es dir gut geht (war zumindest bei mir so!).
ich hab dieses blubbern im bauch auch schon sehr früh gespürt und dann in der 18.wo das erste mal das treten, und in der 20.wo das erste mal eine beule... also, dauert nimma lange! berichte uns unbedingt weiter... ich fieber auch schon mit! :wink:

LG

Bild

Hi

Heute am Nachmittag war ich bei einem Schwangerschaftsberatung.
Es war sehr interesant.
Ich habe da mit einem Therapeutin gesprochen. Sie war sehr nett.
Ich erzählte ihr,dass ich eine Esstörung habe und das ich in Behaldung bin.
Ich erzählte ihr auch, das ich Schwanger bin esse ich wirklich sehr brav.
Nach dem gespräch war ich dann sehr müde.
Ich habe heute am Vormittag auch meine Thera gehabt.

lg Jasmin

wow, thera und das gespräch, na kein wunder daß du müde bist!
ich hoffe, du legst jetzt die beine hoch und machst dir einen gemütlichen abend?? hast es dir verdient!

(wie toll ich das mit dem essen finde, muß ich ja nicht sagen - hey, warum bist du nicht im "wer macht mit" - thread dabei?)

alles liebe euch dreien!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ach minchen - ich bin fast ein wenig neidisch - habe das gefühl alle sind schwanger oder jung-Eltern oder zumindest in der lage, es zu werden, wenn sich wollen..

ich wünsche dir und R. eine ganz tolle gemeinsame Zeit - besonders eng und nah kommde momente und vor allem dir wenig stress, gesundheit im allgemeinen und im besonderen - freue mich so für euch!
der august ist im übrigen ein ausgezeichneter monat ;)

*loszieht und sich eine tierheimkatze zum trost besorgt*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.