wenn Dumas, dann Hugo nicht zu vergessen...
*seufz,meineHelden*

hui, das hort sich nach einem gemetzel an, darf ich mitspielen? :lol:
*ganzliebschau*

fritzens zitat dazu spar ich mir ;)

aramis, soso...

gefällt mir aber, irgendwie...

und bin schon von klein auf anfällig, was ritterspiele angeht :roll:

okay: en garde!!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ääääääääääääääääääääääääh

was hab ich verpasst? wo ist unsere mieze?? was treibt sie dort?? *argh*

mieezmieeezmieeezmieeeez hier im käse-schokoladen-ländle gibts auch gute gudi gudis mieeezmieeezmieeezmieeeez........

.......

Ich überlege gerade, ob gelbe Karte wegen off-topic, oder mitten hinein ins volle Vergnügen.
Entscheide mich, dass die gelbe Karte aufgrund des Thread-Themas von einem Mädel-Mod verteilt werden muss. Eindeutig.

Also - Vergnügen.

Ihr rechnet bei dem Sammeln der Heerscharen nicht mit Eurem schärfsten Gegner. Was nutzen Euch die blau-betuchten und weiß-bekreuzten Musketiere gegen diesen Gegner ?
Einem Mann, mit stählernen Muskeln, einem ebensolchem Hintern von über 8.000 gerittenen Pferdekilometern. Der Mann, vor dem Mauern erzittern und Mütter ihre Töchter wegschließen.
Der Mann, dessen wahres Gesicht noch keiner gesehen hat.
Der Mann, dessen Ruf ihm wie Donnerhall vorher eilt.
Der Mann, der als Phantom gilt:

Hier kommt Z!

Erzittern Euch die Knie, holde Kämpferinnen ? Das sollten sie auch.
Werft Eure Schwerter zu meinen Füssen.

.... und dann gehen wir endlich ein Bier trinken, machen noch mal alle kurz Pipi und gehen dann nach Hause. Studieren und so´n Zeug.

Drück Euch süsse kleine Armee von Amazonen.

Z!-Bär
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

erwischt!

du mein held in strahlender meister propper rüstung, bist es nämlich, zu dessen erlegung wir uns gemeinschaftlich versammelten - man lese geneigter natur was ich schrieb ganz zu beginn der ritterthematik -
da steht was von löwe erlegen (das ist der bär) und daaaaaaaann

bauchkraulen!

blätter blätter...

--- und lunas beitrag hab ich schon gleich gar nicht verstanden... wo isse denn hin? *die schoki schnapp ich mir trotzdem* *grins*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

nana Mister Z... off topic...nicht im Rastplätzchen...nicht bei so vielen netten Mädels...nicht wenn die Aussagen bezeugen, dass es uns guuuut geht...

mag aber kein Bier *heul* darf ich aber mit....bidddddääää

... noch eine mit der wir unsere gallone teilen sollen?
Jetzt ist es gut!!
Daher

Für die Zukunft und den weiteren Umgang mit mir im Forum bitte ich folgendes zu beachten
laut §§ 243- 245 BuKaG (Bundeskatzgesetz) in Anlehnung an das TierSchG (gekürzte Fassung) ist es nicht zulässig, mich über Gebühr zu quälen:

Grundsatz

§ 1
1Zweck dieses Gesetzes ist es, aus der Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf
dessen Leben und Wohlbefinden zu schützen.
2Niemand darf einem Tier ohne vernünftigen Grund Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügen.

Zweiter Abschnitt
Tierhaltung

§ 2
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat,

1.muss das Tier seiner Art und seinen Bedürfnissen entsprechend angemessen ernähren, pflegen und verhaltensgerecht unterbringen,

Abs. 2 Vorschriften zur Kennzeichnung von Tieren, insbesondere von Hunden und Katzen, sowie zur Art und Durchführung der Kennzeichnung
entfällt wegen Nichtigkeit!

6.Es ist vorgeschrieben, dass, wer Tiere während des Transports in einer Einrichtung oder einem Betrieb ernähren, pflegen oder unterbringen will, einer Erlaubnis der zuständigen Behörde bedarf
(Gruß an die Deutsche Bahn!)

§ 3
Es ist verboten,

1.einem Tier außer in Notfällen Leistungen abzuverlangen, denen es wegen seines Zustandes offensichtlich nicht gewachsen ist oder die offensichtlich seine Kräfte übersteigen,
1a. an einem Tier bei sportlichen Wettkämpfen oder ähnlichen Veranstaltungen (zum Beispile Forumstreffen!) Dopingmittel (wie Aspirin oder Baldrian)anzuwenden

3.ein gebrechliches, krankes, abgetriebenes oder altes, in Obhut des Menschen gehaltenes Tier auszusetzen oder es zurückzulassen, um sich seiner zu entledigen oder sich der Halter- oder Betreuerpflicht zu entziehen,

6.ein Tier zu einer Filmaufnahme, Schaustellung, Werbung oder ähnlichen Veranstaltung heranzuziehen, sofern damit Schmerzen, Leiden oder Schäden für das Tier verbunden sind, (FOTOS)

7.ein Tier an einem anderen lebenden Tier auf Schärfe abzurichten oder zu prüfen, (= Bären und Wölfe!)

10.einem Tier Futter darzureichen, das dem Tier erhebliche Schmerzen, Leiden oder Schäden bereitet (= akloholfreies Bier)

Fünfter Abschnitt
Tierversuche

§ 7

(4) Tierversuche zur Entwicklung oder Erprobung von Waffen, Munition und dazugehörigem Gerät sind verboten. (nicht auf mich schießen)

(5) 1Tierversuche zur Entwicklung von Tabakerzeugnissen, Waschmitteln und Kosmetika sind grundsätzlich verboten. (nicht anpusten beim rauchen!)

§ 8
(1) Wer Versuche an Wirbeltieren durchführen will, bedarf der Genehmigung des Versuchsvorhabens durch die zuständige [KATZE]

(1) 1Zur Aus-, Fort- oder Weiterbildung dürfen Eingriffe oder Behandlungen an Tieren, die mit Schmerzen, Leiden oder Schäden verbunden sind, nur durchgeführt werden

1.an einer Hochschule, (haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!) ich wusste es!) einer anderen wissenschaftlichen Einrichtung oder einem Krankenhaus.

Es ergeht weiterhin
4.das Verbot, Tiere zum Betteln zu verwenden,
6.die Fortpflanzung der Tiere zu verhindern.

DAMIT wäre alles gesagt, meine Lieben, also achtung.

Ebensolches gilt für Bärem Wölfe und andere Vier- oder mehrbeinige Exoten.
Vögel sind ausgenommen (haha, wie eine Weihnachtsgans, Schenkelklopfer)
Nietzsche ist tot. Gott.

auch iiiisch habe mal frei.. jawohl.. das soll es auch geben :p

hab nun meinen ersten küchentag überlebt lalalala

was treibst du denn in hamburg?? hmm??

kats: schlapplach! einfach geil!

mein tag ist noch immer gut...
an dieser stelle: iebeserklärung an meinen video, den ich endlich kapiert hab, und deswegen kann ich jetzt doofe serien schaun, auch wenn ich zu der zeit eigentlich dienst hatte...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

mach dich ins bett deppa - damit du fit bist morgen!

@ P11 - keine sorge, kein zweifel.

Guten morgen Ihr Weiber und Papabär,

ich fahr 4 Tage zum Abspecken und werde erst am montag wieder on sein, wenn es dort keine Möglichkeit gibt. Benehmt euch und lasst euch nicht ärgern.

Dicken Gruß an Luni nebenbei und der Rest wird privat verworgt ;)

katzmietz
Nietzsche ist tot. Gott.

zum abspecken?? is ja auch egal.. viel spaß dort

bei mir ist heute mal wieder katerstimmung und der bohrende
gedanke
-warum sich quälen? warum was ändern?? es läuft doch..

aber das hatten wir ja schonmal :?

nur was dagegen tun?? sinnvolles-ohne selbstzerstörungscharakter
mein ich :? :?

bei mir gehts gut... krise von gestern ist heut kein thema mehr....

außerdem war ich zum ersten mal mit meinem frühlings-ledermantel draußen, das hebt immer die stimmung - der winter kommt nimmer, endgültig vorbei, jetzt wird es warm!!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love