stimmt, samstag ist furchtbar! *grad vom einkaufen komm*
und der regen.... *genervt* meine frisur ist auch hinüber, weil ich ohne schirm draußen war, und ich muß heut doch nach was aussehen! :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

boah... sagst du!

bin noch ziemlich lang gestanden, mit föhn und schaum und so... bis es halöbwegs nach was ausgesehen hat! (und dann hab ich nicht mal wen interessanten getroffen auf der feier...)

aber der abend war doch irgendwie nett, immerhin... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

*hihihihihi* tussie-piccola *hihihhi ins fäustchen lach hihihihi* :P :P

was hast du denn gestern noch angefangen quargelchen???

heute scheint E N D L I C H wiedermal die sonne!! wehe morgen - an meinem freien tag - ist das ned auch so *grrrr grrrr grrr drohend zum himmel guck*

mondfinsternis? aaah.. okayyy.. sah man die in der schweiz auch? *hehehe* wusste von nix. bin halt total out :p

ich war arbeiten :p auch toll, häää? :D muss auch schon bald wieder los...

hey gals - bin heeme, (danke pic ;) )

alles gut, eben ein bierchen gezischt, mond angestarrt (finsternis gestern verschlafen) und werd jetzt eine gute nacht ziggi pöffen - und ab inne federn.

boha - mir brennt der arsch, shitfuckin ruckelgetriebe ;) abba 180 auffte auddobahn ist schon was herrliches. vor allem wenn Alanis la belle morissette für einen singt.
nun fehlt hamburg doch - wer hätte gedacht?

gut nacht ihr drei marken, la luna wird extra gegrüßt für dumme kommentare mit schmunzelmehrwert und stinker weil lieb und daniii weil da.

katz der arsch vom zwinger der willigen schamenen
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

dann bin ich ja froh extra gegrüsst zu werden meine miezekatzemausi!

dass du ein bier gepfiffen hast merkt man wohl an deinem gekritzel :P :P *treffer uuuuund versenkt!!!*

paß mal auf du, sonst komm ich in die schweiz, und dann nützt dir alle neutralität nichts mehr gegen mich und schatte's stahlkappenschuh!! :D

aber wenn's dir einen extragruß gebracht hat, will ich mal nachsichtig sein. rache folgt am sommerfest! :P

hab heut verschlafen, sowas von, weckerbatterie leer, irgendwann vom klaviergeklimpere aus der oberen wohnung aus einem total bescheuerten traum hochgeschreckt und festgestellt, daß meine erste VO des semesters seit 1 stunde vorbei war *grins*
die sonne scheint, es riecht nach frühling (und nach tag 5), ich hab zwar keine ahnung warum, aber irgendwie bin ich einfach gut drauf.
soviel gute laune, da kann ich glatt was spenden an bedürftige! :wink:

*knutsch euch alle*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

hach...verdammt geiler sonniger Tag...so dass die Pause von 10 Minuten auf 45 verlängert wurde :) dabei gut getrascht und geklatscht, was will Frau mehr...vor allem nach einem WE der Schweigsamkeit...

unsere neue Küche kommt am Mitwoch, juheee...im Moment such ich alles zusammen....Löffel im Bad...Teller im Flur...Messer im Schlafzimmer...urgs...so kann kein Mensch leben...

Kats,s chön,d ass du angekommen bist...hoff, du lebst dich schnell ein, ruf jetzt alle Freunde zusammen und feier gut...

Piccola, hoffentlich bist du jetzt ausgeschlafen :)

ach ja, mir geht gut :)

das hier entwickelt sich stetig mehr in richtung lieblingsthread einer munteren mietze..
danke euch ihr weiber.

später mehr weil es gibt neues..
Nietzsche ist tot. Gott.

neues???

wie kannst du es wagen, kats...?!?!??

die weiber hier neugierig machen, und dann kommt nichts mehr?
wart du nur... kann unser nächstes treffen kaum erwarten, das letzte war viel zu kurz! und dann...
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

*schnurr* - gaaanz sanft bin ich, lieber keks, und keine lust auf kämpfen - schließlich steht noch ein duell mit luna-puh aus
wegen neutralem lästern, eines in dem der bär um
sein fell ringen muss und eines in dem ich der tina mit
einer zitrone beizukommen gedenke... also echt!
obendrein hab ich von riki auch noch einmal klopfe offen wegen fälschlichen irreführens betagter ladies und von iggy
wegen einfühlungsvermögensloch in liebesdingen...

was soll das werden?
außerdem erinnere ich mich dass mir ein katzentatzenvoran-kanonenkugelabschuss bevor steht (MOds vergessen NIE) und nach den jüngsten ereignissen in einem anderen thread zu urteilen war das erst die spitze der mit weißem wimpel geziehrten fahnenstange...

nein nein nein - nicht auch von dir noch drohende worte, denn sensibel bin ich wirklich, auch wenn es stimmen gibt, die dies hartnäckig zu leugnen versuchen "derre mach'n kopp zu wenn eh nur schlüpper rausrutscht"
und ähnlich - KLAR???

ALSO LIEEEHIEEHIEEB.

nacht pupser, jetzt sach ich schon gleich gar nicht was es gibt! *smile*
Nietzsche ist tot. Gott.

okay...

"pupser" mag ich garnicht...
aber mit dem "keks" hast du mich gekriegt!
stehe auf deiner seite, degen bei fuß, gegen alle anderen von der knuddelrunde, und wen du sonst noch verärgert hast! (das hast du geahnt, gell, du miststück! :wink: )

hach, ich kann es nicht erwarten... dauert es echt noch bis juli?!?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

jajaja - also ohne Pupser unbedufteter Keks - sei Musketier Nummer eins in der Garde der wackeren Gesellen - Aramis darf ich dich nenne?
Nein, besser und viel mehr deinen edlen Zügen zu Pass kommend scheint mir D'Artagnan! Also Kleine mit dem großen Herzen - stürm die Bastille mit mir (das ist Hedis Garten) und erzwing des Löwen (das ist der Bär) Eingestehen, dass er uns beiden sich lieber kampf- und klanglos (denn singen lann er nicht) zu Füßen werfen soll - auf dass wir ihm den Bauch kraulen ;)
und wenn wir einmal dabei sind packen wir eine weise Wölfin gleich dazu und servieren beide als Hausgenossen zahmer Natur dem Burgfrollein - Prinzessin Friedrika vom Ameinsenberg!

Nur - da wir beide streitbar sind - - wer wird mit uns ziehen?
Portos kommt mir ohne Popp in den Sinn - und einen Athos finden wir....

und wer Richelieu spielen darf schwebt mir auch schon vor ;) ;) ;)
Nietzsche ist tot. Gott.