ooooooooooooooooh, ich krieg einen brief?!?!?
hab mich schon gefragt, ob du mich vergessen hast :wink:

dann muß ich meine AK teilen: eigentlich hat sie sich mein vater verdient... aber jetzt muß er sie mit meinem dienstplan teilen - der erlaubt mir nämlich nicht, dich mal wieder zu besuchen :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

meine AK geht an die GC (also dir echte), für die man sich momentan leider nicht anmelden kann :)

an meinen Freund, der zum x-ten Mal ein Treffen mit mir vergessen hat :cry:

Zur Zeit geht echt alles schief...zwei Rückfälle...dann ewig versetzt werden...Schulstress...Abistress...es ist im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

AK an meine dummheit

AK an das ganze Wochenende lernen müssen

AK an einen der 10 dümmsten Fehler kluger Menschen: Zu glauben, die Gedanken anderer lesen zu können.

AK an meine mama, die nicht mal fragt, ob sie vorbeikommen soll, wo ich doch so krank bin :cry:

armes häschen! du bist krank? na endlich mal.... wir werden ja nicht krank eigentlich.... hey etwas normalität kehrt ins leben ;)

(verzeih mir meine galgenwitzchen)

an leute die zu viel wissen wollen
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Ak an Unistress und doofe ProSeminarsarbeiten die unschreibbar sind, weil man dazu in die Bibliothek ziehen müsste und dort würde man verhunger - nein eigentlich vorher verdursten, weil trinken darf man ja auch nichts
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

naja, was heißt krank... kann man eine überdosis alk mit tabletten wirklich krank nennen? jedenfalls war ich den ganzen tag ziemlich daneben :oops:

Ak wieder an meine mama - einmal hätte ich zeit für einen stadtbummel, und was macht sie? geht auf eine beerdigung

an fressen obwohl man arbeiten sollte..

warum bin ich nur so scheissdumm :evil: :evil: :evil: :evil:

an meinen Freund mal wieder...manchmal frage ich mich, wieso ich mir diese Beziehung überhaupt antue :roll: Antwort: Weil ich panische Angst vor dem Alleinsein hab :(
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Ak an kaputte aufzüge und wohnungen im zwölften stock :roll: