stumm geblieben? eey.. quargel.. das soll keine angewohnheit werden stumm sein!! :evil:

lol nee nee, aber schreiben kann man auch, wenn man stumm ist...

hab meiner Umgebung aber ein Ohr abgequatscht :)

:D

bei meiner tante wünsche ich mir J E D E S M A L sie hätte sprechverbot.. *heul*

soo.. ich geh noch nach draussen. meine geliebten liebenden, ich wünsche euch: ein schönes tagl! geniesst das hammer geile absolut fantastisch phänomenal super duper truper wetter!!

hab euch lieb

luni

ps: bis morgen oder dienstaaags - wohl eher DI :p

hey werd mich mal hier einquartieren!!!

hab fieber halsweh erkältung UND magen und darmgrippe also bitte ein quarantene zimmer :wink:
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

na herzlichen glückwunsch-da haste ja das volle programm :?

dann wünsch ich mal gute besserung

der chefarzt wird´s schon richten :)

bloß schwänzt der heute die visite - vielleicht holt er sie abends nach?
ich bin auf jeden fall zum nachtdienst da, mit gutenachtgeschichte, und tee, und was immer du brauchst babsi!
quarantäne halte ich nicht für nötig - gesellschaft tut gut! (ist hier außer dir eig. noch wer??)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

dann wünsche ich dir gute besserung.
weisst du mädel: musst dich auch bei den ersten sonnenstrahlen noch warm anziehen und nicht bauchfrei und halbnackt herumrennen *jaaawooohl*

danke heut gehts mir schon wieder viiiiiiiel besser :wink:
zumindestens wird mir nciht gleich schlecht wenn ich an essen denk :D
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

oh hab dich gestern garnicht gesehen, als ich vorbeigeschaut habe! hast dich wohl unter der bettdecke versekct, woll?

was kann ich dir denn gutes tun? Hier hast du erstmal ein schönes kirschkernkissen!

http://www.kinder-online-shop.ch/images ... lefant.jpg

das leg ich dir jetzt in die mirkowelle und dann leg ich das wenns warm ist auf dein bäuchlein, damit der sich wieder ganz schnell wieder erholt!

natürlich bekommst du auch noch nen tee, welchen magst du denn trinken? ich lauf sofort los und hole ihn dir!

kann ich sonst noch etwas tun?

so ich schau dann gleich nochmal rein. bis dahin überlegst du dir, was du schwester claudia noch fragen willst und was sie dir noch bringen kann, okay?

gute besserung bussi claudi

spinnerle :) dann ist es ja gut, wenn es dir schon wieder ein wenig besser geht.
drückt bei euch auch ab und zu die sonne durch? schöööön :D

soo.. hab endlich wieder einen Computer im zimmer *freu*

möchte wer einen ingwer-zitronen-tee a la luni?

ich bitte. vielleicht kannst du mich dann ja wieder gesund machen lunbella

*wasserkocher hol, ingwer & zitrone schneiden tu - diesesmal ohne mich zu schneiden, nicht wie gestern ähee - das ganze zusammen in ne tasse tu und dir hinstell* ziehen lassen! gelle :D

soll ja anscheinend super für die gesundheit sein und gegen erkältung wirken. jaaawooohl...

sag mal hunbee.. du kommst mir iiirgendwie ganz doll bekannt vor.. hast du dich mal ab- und angemeldet hier im forum??

ja :) bin noch immer die sabine die mal in südbaden studiert hat

warst früher oft im chat, gelle?? von dort kennen wir - als noch der alte GUUUTE CHAT *zu den mods rüber schau* da war :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

ok-brauche ein zimmer :?

babsi-hab mich wohl bei dir angesteckt..
seit gestern abend wieder fieber-schöner scheiss..

naja-hätte das ganze letztes mal doch besser richtig auskuriert..
egal-hier bin ich

macht mich gesund :!: