also ich würde dir gerne nen bogen ausfüllen.

nur wie soll ich dich anmailen?mail du mich an oder stell den bogen doch
hier rein oder schick ihn den leuten die mitmachen wollen als pn.

wenn´s ne mail werden soll

lg dark

Hallo!

Also ich würde dir den Fragebogen gerne ausfüllen, bin auch bereits das Porto zu übernehmen dann, wird mich hoffentlich nicht arm machen :roll:
Bzw. ginge es, ihn auszufüllen und wieder einzuscannen, dann könnte ich ihn dir datentechnisch retournieren - es sei denn es hat noch andere Gründe, dass du sie quasi handfest brauchst.

Meine E-Mail Adresse ist auf jeden Fall [mailaddy editiert]

Ganz liebe Grüße,
Meo
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

ich denke mal das porto macht mich nicht arm-schmunzel..
aber es ist echt nett dass du an so was denkst.
schicks per mail ich schicks per post zurück

warum gehts eigentlich nicht ihn per mail zurückzuschicken?
oder steh ich jetzt ganz auf dem schlauch :roll:

hi meine liebe,

füll ihn dir auch gerne aus, schick dir meine mail addy per pn und den fragebogen dann per post zurück.

lg schnuppe

würd auch gern mit machen schick dir meine adresse per pn und schick ihn dir dann mit post zurück ok...
grüsse lovshorty

Ich hätte auch gerne einen. [mailaddy editiert]
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

hi bertasophie!

Ich hätte auch gerne einen Fragebogen! und die Portokosten werden mich sicher nciht umbringen. also meine emailaddy ist: [mailaddy editiert]

liebe grüße bussi claudi

huhu!!!

also ich würd auch nen fragebogen ausfüllen. find sowas immer total interessant, was da gefragt wird. also ich denke die 0,55 € hätt ich auch noch irgendwo in der kippe zum zurück senden :lol:

schick dir meine e-mail per pn.

Würde auch gerne mitmachen. Meine E-Mail:

[mailaddy editiert]

Würde ihn dann auch per Post zurück schicken.

Lg suesse101

Da sind leider ein paar fehler im Fragebogen! Nicht, dass ich ihn nicht trotzdem beantworten könnte, aber ich dachte damit ihr noch mal drüber lesen könnt
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

hab mal ne frage - also ich finds irgendwie blöd manchmal so kurz antworten zu müssen....ähhh kann ich noch extra was schreiben? :?: