Meine Oma hat ein Jahr lang die selben sechs Zahlen beim Lotto verwendet. Dann hat sie sie eines Tages geändert - aber nur eine Zahl - und genau bei der nächsten Lottoziehung wären ihre alten sechs Zahlen gekommen!

Aaaaaaaaaaaaaaahhhh!!!!!!!

omg^^ @ Masa...

aber so 'ne Lottogeschichte hab ich auch noch^^

Ich kenne ne Dame die hatte mal mehr aus Spass nen Lottoschein ausgefüllt... ein paar Tage später sass sie am abend vorm Tv und sah per zufall die Ziehung der Lottozahlen.. sie hat gemerkt das es genau ihre Zahlen gewesen wären hat aber den Lottoschein verloren bevor sie ihn abschicken konnte... *lol*

das schlimme... es wären 65 Mio. gewesen :shock: :lol:

Nun ist sie in einer Klinik wegen schweren Depris... :roll:

Also ich kenn da auch ein paar Geschichten:

1.Geographielehrer:"Was ist das?" (Deutet auf ein Land in Europa)
meine Schulkollegin: "Das ist Kaliningrad, die Extase Russlands!" (Gemeint war Exklarve)

2. Ein ehemaliger Schulkollege von uns hieß Georg Schmoigl.
Geographielehrer möchte auf Georgien hinweisen, und sagt:" Ja wie heißt denn der Schorsch wirklich?"
Mitschüler: "Ah, jo genau Schmoigl!" (=Antwort auf: Wie heißt dieses Land)

ich wurde heute beim Bier (!) kaufen nachm Ausweis gefragt :shock: Und dabei werd ich dieses Jahr 20!

Dass man mich nicht für 19 hält ist mir klar...aber dass man mich nichtmal auf 16 schätzt ist schon hart :lol:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

LOL Lieschen, sei froh, ich werd immer auf 26 oder 28 geschätzt ;-)
Net so dolle für ne 23-Jährige :(

Hatte mal nen besoffenen Fahrgast, der meinte: "Wie alt bissn du? nee, warte, ich schätz mal mindestens 28, aber eher 35, oder?" ;-) Danke....

Ach ja: Die alten Damen hingegen schätzen mich oft auf 18 oder 19 ;-) Eine fragte mal: "Wie kann es sein, dass sie schon den Führerschein haben, Sie sind doch sicher noch keine 18, oder?" Tja, meine Liebe, sogar den Personenbeförderungsschein kriegste auch erst mit 21 LOL ;-) Damals war ich grad noch 22.

na das war ja mal ne nette Reaktion :lol: auch wenn 35 noch nicht wirklich ein Alter ist, ein kleiner Unterschied zu 23 ist es schon :wink:

Nunja, die Tatsache dass ich meinen Ausweis vorzeigen musste hat immerhin meinen Bruder so zum Lachen gebracht, dass er fast vom Stuhl gefallen wäre :roll: :lol:
hatte es doch noch was Gutes :wink:

Siehst aber wirklich noch sehr jung aus find ich ;-) auf dem Foto das du mir geschickt hast zumindest ;-) So 17 vielleicht, aber schon auf jeden Fall 16 *ggg*

Jo, als der Typ das damals meinte standen wir grad an ner Ampel und ich hab dann volle Kanne das Taxi abgewürgt (er sagte es beim anfahren ;-) ) und mich fast verschluckt hihi ;-)

Naturelle hat geschrieben:Siehst aber wirklich noch sehr jung aus find ich ;-)
oooch damit hab ich kein Problem :wink: kommt mir alles im Alter zugute, seh ich mit 80 noch aus wie 40 :lol:

ok...vielleicht nicht ganz so krass :roll:

Lenamaus hat geschrieben:Also ich kenn da auch ein paar Geschichten:

meine Schulkollegin: "Das ist Kaliningrad, die Extase Russlands!" (Gemeint war Exklarve)

Geographielehrer möchte auf Georgien hinweisen, und sagt:" Ja wie heißt denn der Schorsch wirklich?"

versteh ich nicht...

Deutsche Witze..

Bin Brite, wir haben Humor^^

swoon hat geschrieben:@Lisa-Marie: Mein Nachbar wurde beim Bierkaufen ebenfalls nachm Ausweis gefragt. Er ist 28 und zweifacher Familienvater :lol:
Ui :shock:
Na das ist ja doch nochmal ein Stückchen heftiger :lol:

Lord_Fighter hat geschrieben:
Lenamaus hat geschrieben:Also ich kenn da auch ein paar Geschichten:

versteh ich nicht...

Deutsche Witze..

Bin Brite, wir haben Humor^^
Was verstehst du nicht?
Schorsch = österreichisch für Georg
Exklave = ein Land, das zu einem anderen Land gehört, aber durch wiederum andere Länder von dem "Mutterland" getrennt ist.

Zitat aus Wikipedia:
Als Exklave bezeichnet man den Teil eines politischen Gebiets, der vom Hauptterritorium abgetrennt ist und nur über das Territorium eines anderen politischen Gebietes zu erreichen ist. Exklaven kommen auf jeder politischen Ebene vor. Bekannte Beispiele für Exklaven sind das Kaliningrader Gebiet (Königsberg) (Exklave Russlands) oder Büsingen (Exklave Deutschlands).

Um den 2. vl zu erklären:

Lehrer deutet auf Georgien: "Wie heißt dieses Land?"
Schüler: "Ich weiß es nicht"
L: "Wie heißt denn der Schorsch in wirklichkeit?"
Da der Schüler meint, es handelt sich dabei um einen ehemaligen Schulkollegen von uns sagt er: "Ja, genau, Schmoigl" - er denkt, das Land heißt so ^^

Lisa-Marie hat geschrieben:ich wurde heute beim Bier (!) kaufen nachm Ausweis gefragt :shock: Und dabei werd ich dieses Jahr 20!

Dass man mich nicht für 19 hält ist mir klar...aber dass man mich nichtmal auf 16 schätzt ist schon hart :lol:
Lisa-Marie - du wirst es nicht glauben, mir ist das selbe mit 24 passiert!!!! Mit 24!!
Ich fragte die Kassierin, ob das ihr erst sei und zeigte ihr meinen Ausweis. Daraufhin wurde sie bleich und meinte: Naja man muss ja fragen, wenn man sich nicht sicher ist!

Das waren 8 Jahre! :roll: :roll: :roll: