Was?

Moderator: Moderatoren
oooch damit hab ich kein ProblemNaturelle hat geschrieben:Siehst aber wirklich noch sehr jung aus find ich![]()
Lenamaus hat geschrieben:Also ich kenn da auch ein paar Geschichten:
1.Geographielehrer:"Was ist das?" (Deutet auf ein Land in Europa)
meine Schulkollegin: "Das ist Kaliningrad, die Extase Russlands!" (Gemeint war Exklarve)
2. Ein ehemaliger Schulkollege von uns hieß Georg Schmoigl.
Geographielehrer möchte auf Georgien hinweisen, und sagt:" Ja wie heißt denn der Schorsch wirklich?"
Mitschüler: "Ah, jo genau Schmoigl!" (=Antwort auf: Wie heißt dieses Land)
Uiswoon hat geschrieben:@Lisa-Marie: Mein Nachbar wurde beim Bierkaufen ebenfalls nachm Ausweis gefragt. Er ist 28 und zweifacher Familienvater
Was verstehst du nicht?Lord_Fighter hat geschrieben:versteh ich nicht...Lenamaus hat geschrieben:Also ich kenn da auch ein paar Geschichten:
1.Geographielehrer:"Was ist das?" (Deutet auf ein Land in Europa)
meine Schulkollegin: "Das ist Kaliningrad, die Extase Russlands!" (Gemeint war Exklarve)
2. Ein ehemaliger Schulkollege von uns hieß Georg Schmoigl.
Geographielehrer möchte auf Georgien hinweisen, und sagt:" Ja wie heißt denn der Schorsch wirklich?"
Mitschüler: "Ah, jo genau Schmoigl!" (=Antwort auf: Wie heißt dieses Land)
Deutsche Witze..
Bin Brite, wir haben Humor^^
Lisa-Marie - du wirst es nicht glauben, mir ist das selbe mit 24 passiert!!!! Mit 24!!Lisa-Marie hat geschrieben:ich wurde heute beim Bier (!) kaufen nachm Ausweis gefragtUnd dabei werd ich dieses Jahr 20!
Dass man mich nicht für 19 hält ist mir klar...aber dass man mich nichtmal auf 16 schätzt ist schon hart
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“