gute nacht ihr lieben schlaft schön! lese euch heute nichts mehr vor, war zuwenig schlaf letzte nacht und der kopf ist auch zu sehr aua! ich wünsche mir jetzt von jedem von euch, ein gute nacht/besserung bussi auf meinen kopf!
ist das in ordnung für euch? also gute nacht ihr lieben, leg mich auch nicht ans fenster versprochen! damit ich nicht stammplätze klaue!

bussi claudi

heut hab ich mal eine geschichte für euch....

*mich zu ameisenbär ans bett setz und allen erzähl*

"Es war einmal eine Insel, wo alle verschiedenen Gefühle lebten. Das Glück, die Traurigkeit, das Wissen und all die anderen, die Liebe natürlich auch. Eines Tages meldete das Schicksal den Gefühlen, daß die Insel untergehen wird. So bereiteten sie ihre Schiffe und verließen die Insel. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Moment bleiben. Als es fast zu spät war und die Insel unterging, rief sie um Hilfe.

Der Reichtum war in der Nähe mit einem Luxusschiff. Die Liebe fragte ihn: "Reichtum, kannst du mir helfen?" "Nein, weil ich zu viel Geld und Gold auf meinem Schiff habe, so ist für dich kein Platz hier!"

Die Liebe fragte sodann den Hochmut um Hilfe, der auch mit seinem wunderschönen Boot vorbeifuhr. "Ich kann dir nicht helfen, du bist ja ganz naß und könntest mein Schiff beschmutzen!"

Als die Traurigkeit nicht weit vorbeisegelte, fragte die Liebe: "Traurigkeit, laß mich mit dir gehen."Oooh, Liebe, ich bin so traurig, ich möchte besser alleine bleiben".

Das Glück ist auch weitergefahren. Es war soo glücklich, daß es die Liebe nicht hörte....

Und plötzlich hörte die Liebe eine Stimme: "Komm, komm doch, ich nehme dich mit!" Da war ein alter Mann, der gesprochen hatte. Die Liebe war so glücklich, so zufrieden, daß sie vergaß, nach dem Namen zu fragen. Als beide wieder festen Boden unter den Füßen hatten und gerettet waren, ging der Alte fort. Die Liebe merkte, wie viel sie dem Alten schuldete, der aber war schon weg.

Sie fragte daraufhin das Wissen: "Wer hat mich gerettet, wer hat mir geholfen?""Das war die ZEIT" - antwortete das Wissen." Die Zeit!? "fragte die Liebe, "aber warum hat mich die Zeit gerettet?" Das Wissen lächelte weise und geheimnisvoll und antwortete ihr: "Weil nur die Zeit verstehen kann, wie wichtig die Liebe im Leben ist......"
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

*mich zu ameisenbär ans bett setz und allen erzähl*
Hab ich was versäumt? Ameisenbaer ist auch hier?

*überall unters Bett guck*
Also ich seh ihn nicht. 8)

Übrigens, schön, dass chrissy wieder gesund ist.
Und den anderen hier noch baldige Besserung.
*busserl schick*

@piccola: sooo eine nette geschichte.
werd mich jetzt kurz mal verabschieden von euch denn heute steht bei mir ein gipswechsel an. zum glück ist die unfallabteilung nicht weit weg :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

*GLÜCKLICH und zufrieden und froh strahhhlll*
die zeit hat also doch eine geschichte von dir gebracht und dein wissen hat ne schöne, liebevolle geschichte hervorgeruckt :p

süss :) danke!! auch wenn ich sie erst jetzt gelesen hab.

kussi

*--------*

ich hab Sprechverbot....das erste mal krankgeschrieben :shock:

4 Tage nicht reden---huch---wie soll das gehen?

aber wenigstens krieg ich dann keinen Rüffel hier im Krankenzimmer ich wäre zu laut .)

Also liebes Quargelchen, du weißt gar nicht wie gut ich dich verstehen kann.
"Sprechverbot" :oops: Na das traut sich bei mir ja gar kein Arzt anzuordnen :wink:

Also brav den Hals eingewickelt, Leukoplast über die Lippen :lol: weil anders kann ich mir auch nicht vorstellen, wie das gehen soll.

Die braven Mädels lesen jetzt jeden Abend eine Geschichte vor. Also bleib brav da und hör gut zu. Weil das darfst du ja :wink:

Baldige Besserung und ein dickes Bussi
Hedi

Hallo ihr lieben!

Wäre hier noch ein krankenbettchen für mich frei?*liebanfrag* :)

Liege seit gestern mit fieber und kopfschmerzen im bett.
aber werde morgen mal brav zum arzt gehen,obwohl ich kein leichter patient bin :roll: ich finde bettruhe einfach schlimm....
aber hier ist man ja in netter gesellschaft :)

also allen gute besserung und einen schönen tag!

LG Finchen

hedi - ich meinte eisbär!

die viele bären hier verwirren mich manchmal ganz schön! :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

@piccola

*lol* Du nimmst mir das Wort aus dem Mund :wink:

@finchen

natürlich ist ein Bettchen für dich frei. Ahh. Du hast es eh schon gefunden. Wart ich deck dich noch a bissl besser zu. Schlaf dich gesund.
Morgen gehst du brav zum Arzt und wenn der Chefarzt vorbeikommt (einer von den vielen Bären hier) soll er dir einstweilen was gegen die kopfschmerzen geben.

Dickes Bussi
Hedi

eisbären mit ameisenbären zu verwechseln hat was :lol:
die geschichte war total schön, danke...
(ich hoff, ich hab dich nicht angesteckt, als du im bettchen saßest :roll: )

nach meinem marathon schlaf heute gehts mir wieder erheblichst besser :)
darf ich daher morgen vll eine reise in die pampa unternehmen?

Bärchen vom Eis.

Also ich glaub du weißt, wo deine Reise dich morgen hinführen soll.
*Pille zum Mut machen rüberreiche*

*drück dich* :wink:

jeb, fahrplanauskunft sei dank weiß ich wohin ;)
hedi hat geschrieben:*Pille zum Mut machen rüberreiche*
tsts, immer diese chemie....

würde mein bärchen natürlich gerne unterstützen morgen.. aber bin ja braaaaav am arbeiten.. äheee.. wird schön streng die nächsten 2 tage...

jaja hedi, das wäre ja urschlimm für dich sprechverbot, könntest dich auch ned dran halten. von dem her, wär es auch nutzlos, wenn dir das der arzt erteilen würde :p

quargel dann kann ich dich ja pflegen und hegen? soll ich ne schallplatte für dich auflegen?? *dj luni* höhöhöhö

so, ich gebs auf, nix mit prüfung morgen - wozu gibts denn einen dritten termin??
da geh ich lieber üben, oder gitarrespielen, oder versuch sonstwie mein gleichgewicht wiederzufinden nach gestern :roll:

und natürlich bereite ich mich auf meinen nachtdienst vor und such nach einer geschichte! :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love