sooooooooooooooooo ich hab etz ausgeschlafen! war nicht in der schule! ;) etz gehts mir zwar no ned 100 prozent gut aber besser! :)

auf des essen von piccola bin ich dann mal gespannt! ;)

*krächz*

darf eine Nebelkrähe noch Zuflucht suchen?

hab schlimme Halsschmerzen und gar keine Stimme...und muss morgen SINGEN...wie soll das gehn...?

Tee---Gurgeln---Halswickel---hab meine Hausaufgaben schon gemacht...

@ quargel:

Mir hat bei rauhem Hals und Singzwang immer Honig pur geholfen...langsam die Kehle runterrinnen lassen, hilft zwar nur vorübergehend, aber immerhin so lange, bis ich aufhören durfte zu singen :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

wollte auch sagen: warme milch mit honig. aber ned zu viel, sonst kratzt es :S und lass deine kaffeebohnen weg *fg* die kratzen sicher auch hehehe
musste gestern an dich denken süsses :) hab keckse mit kaffeebohnen gemacht.

wünsch dir also gute besserung *dir nen tee rüber schieb* brav trinken - solange er noch warm ist!!

krieg heute nicht mal mehr ein Krächzen raus... dann singen wir halt mit dem Körper so :)

Luni...Keks mit Kaffeebohnen...krieg ich denn so einen zu meinem Tee?

schei... mich hats auch erwischt, mein freund hat mich angesteckt,und ich hab meine kleine süße motte angesteckt..bei mir husten und schniefen alle.
allen denn es genau so geht gute besserung

Scheint mal wieder ein ordentlicher Virus unterwegs zu sein.
Na wenn ich den erwische.

Wird gleich wieder den Arzneischrank auffüllen.
Hustensaft und Nasentropfen für kati2007, extra Lutschtabletten für Quargel. Ach ja und bitte Qurgelchen den Hals fest einwickeln mit einem dicken Schal, wenn du schon unbedingt in die Schule singen gehen musst.
Also chrissy ich hoffe, dir geht es wirklich schon besser. Aber bei der Pflege und den Besuchen, die du hier gehabt hast, musst du ja in Rekordzeit gesund werden.
Danke an alle, die sich hier so lieb um die Anderen gekümmert haben.
Elke fürs Geschichten erzählen und Pizza backen
Piccola vielen Lieben dank, dass du mich so super vertreten hast.
Tee gekocht, Licht ausgemacht, sogar aufgeräumt. Sooooooo brav.
Na ich hab da noch eine Liste vom Oberarzt bekommen, von lauter braven Helferinnen.
Aha da stehen ja außer elke und pici noch Nicoli, Babsi, Masa drauf.
Na da schreib ich aber gleich noch Lisa-Mari und Luni drauf.
Muss ich doch gleich Oberarzt Caruso zeigen, dass die Liste noch größer wird.
Und bei der Gelegenheit kann ich ihm ja auch gleich zum Geburtstag gratulieren.
Jaja Enrico Caruso ist heute 137 Jahre alt.
Jessas. Das hätt’ ich jetzt bald vergessen.
Muss ja schnell ein Stationsfest vorbereiten.
*nachdenk* Was schenkt man einem 137 Jahre alten Forumskönig in Gestalt eines Bären mit Namen Caruso :roll:

*mich unheimlich wichtig mach*
*mit wehendem Rock davonrenn*

*krächz*

ich hab nicht gesungen, ich hab die CD für mich singen lassen...

krieg keinen Pieps raus...musste mit Händen und Füßen die ENtwicklung der Dampfmaschine erklären...Gottchen...

ich hoff nur, dass meine Stimmbänder bald wieder fit sind...ich brauch die doch:(

Noteinsatz !!!!!

Einer Frau die Stimmbänder zu rauben, ist wie aus einer 4000 Watt Steroanlage beim Rockkonzert den Stecker rauszuziehen.
Wo sollen denn jetzt die 20.000 Wörter hin, die eine Frau jeden Tag zur Verfügung hat ????

Mach ma Mund ganz weit auf, liebes Quargelchen und flüster mal ein "Aaaaahhhhh ........". Nein aaaahh - nicht Du wurdest gerufen. Es handelt sich hier um medizinische Notfallversorgung.

Aus einem geheimen Fläschchen bekommst Du nun einen Wundertrank, aber nur wenn Du nichts verpetzt vor der Ärztekammer. Jetzt musst Du nur noch 8 mal auf einem Bein im Kreis hüpfen und dabei mit beiden Händen über dem Kopf klatschen.

*Tzoiiiiiiiiing*

Quargel kann wieder sprechen !!!!!!

Bussi an Dich
Bear-Doc
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

*hüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpf*

*klatschklatschklatschklatschklatschklatschklatsch*

TRALALAAAAAAAA------ups

*hereinkomm und den kopfschüttel*
TRALALAAAAAAAA------ups
Na das hab ich befürchtet. :roll: Ein 137 Jahre alter Caruso und ein Wundertrank.
*Quargelinchen bei der Hand nimm und ins Bettchen führ*
Oje du bist ja ganz schwindelig. Wart ich leg dir noch einen Umschlag auf Kopferl. Also echt verantwortungslos.

*in meinen bart einikeppel*
*weiter für die Überraschungsfeier herumwerkel*

bin wieder da!

und hedi - ist doch ehrensache mit der vertretung!
wo einmal ein virus herumgeht, der mich nicht gleich flachlegt... oder soll ich sagen, bevor es auch mich erwischt kümmer ich mich noch um die anderen da?!? (damit mein bett dann auch frei ist wenn ich es brauche :wink: )

*triefnase versteck* zum glück geht es mir richtig gut zur zeit!
*alle kranken abknutsch*
*extra leckeren tee koch*
*spezialkekse und obstsalat austeil*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

wo einmal ein virus herumgeht, der mich nicht gleich flachlegt... oder soll ich sagen, bevor es auch mich erwischt
*lol*

Aber haarscharf die Kurve noch bekommen, liebste Picco.
Hatte schon ein Grinsen im Gesicht und die Fingernägel gespitzt für meine Kommentare auf der Tastatur.

*manchmal ja gerne ein Schelm bin*

Ein nur noch leise kichernder
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

der herr chefarzt mal ganz privat, oder wie?
hast du nicht vielleicht wiedermal sprechstunde??? :wink:

so, allabendliche lichtschluß-runde, meine herzchen!
heute gibt es "träum schön" - tee, für jeden ein gutenachtbussi, und dafür, daß ihr heute keine pizzaschlacht gemacht habt, gibt's einen extraknuddel!!

*husch und weg*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ja wo sind hier die ganzen kranken! ich melde mich mal! morgen gehts wieder ab in die schule dank eurer subba verpflegung! ;)

aber ich bin noch krank also ich hab noch bissl pflege verdient...die schönen geschichten die subba pizzen und der hammer teeeee!

dankeeeeeeeeeee ;)