he jasmin, das ist ja super!
und wenn du wegen der morgenübelkeit k* dann ist das nur normal, und wird auch bald vorbei sein, denk ich mal!
hast du echt von heute auf morgen aufgehört als du von der schwangerschaft erfahren hast?!? :shock: du bist sehr stark...
ich stell mir das hammerschwer vor - obwohl, der gedanke an das baby hilft vielleicht, man will ihm ja nicht schaden...
kann verstehen, daß du nicht so viele smileys machen willst... mann, 3 monate!!!!

ich würd sagen: 3 coole monats-smileys! *zu elke rüberlug*
Bild
Bild
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Soooo.. und jetzt bin ich auch ganz aktiv dabei!!

Fürn Anfang Mal: :D
Smily Nr. 1!!

War Gestern richtig schwierig, als ich vom fort gehen heim gekommen bin keinen Anfall zu bekommen... war in der letzten Zeit leider immer so.. Gestern hab ichs aber geschafft stark zu bleiben! *freu* Das 1. mal seit langem!!
Dafür ists jetzt gerade ziemlich schwer.. mein Dad ist gerade mit frischen Brötchen heim und ich hab aber schon gefrühstückt.. *menno*
Aber ich hoff ich schaffs... Irendwann bring ich euch, wie so viele andere auch 100 Smilys rein!! *ganz stark hoff*

Schönen Vormittag euch allen noch!! Lg mary

@Mary
Super! Schön, dass du dabei bist! Ein Smiley ist mehr, als du vielleicht denkst. Um zu 100 zu gelange, muss es eine Nr.1 geben!

Ich hab schon das zweite! :D :D

LG & HEAGDL :wink:

oh man ihr süßen!

hier geht es ja wieder richtig zur sache! Das freut mich so, dass ihr alle kämpft und euch nciht unrerkriegen lasst! und vorallendingen die vielen gelben strahlenden dinger (auch smileys genannt) hier sind echt schön anzusehen!

so dann mach ich mal weiter

:D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D

schaut mal das ist mein 13. smiley, ich hab doch gesagt ich bekomme ihn diese woche noch! und wer weiß? ich denke mal das da morgen noch einer stehen wird der 2 wochen voll machen wird!

@finchen: schön, dass du uns einen gelben freund beschert hast! hast gesehen? wie versprochen ich hab auch einen hinzugeügt! versprechen sind dafür da nciht gebrochen zu werden! nech?

@schnuppe: nee, ic´h bin nciht stationäre! nur in einer tagesklinik, damit ich das mit meiner ausbildung und schule noch so halbwegs gebacken bekommen, aber ich bin ganz optimistisch, denn immerhin ist das mein 3. anlauf! und heißt es nciht alle guten dine sind drei?
und da sind wir dann auch bei dir masa: na kommt da bald nummer drei? das wäre so super schön!

und piccola: Das mit den Monatssmileys ist eigentlich auch ne recht kuele idee! immer am ende eines geschafften monats ein neues besonderes, da kaommt dann ein bissl abwechslung rein und man freut sich nochmehr etwas neues posten zu können! also piccola hut ab für diese idee!
naja muss dann mal weiter sleepy hollow gucken (johnny depp, tim burton, danny elfman dahinschmelz), denn so macht schule doch spaß wenn man eine englischklausur über einen seiner lieblingsfilme schreibt, oder?

ich wünsche euch allen viel erfolg meine mädels und meine jungs! ich finde es toll, wie stark, mutig und kämpferisch ihr seid. und mit diesem wort zum samstag verabscheide ich mich mal kurz!

nur nochmal am rande: MACHT WEITER SO! MAMI IST STOLZ AUF EUCH!

bussi claudi

@Elke
ja hab ich gesehen,super!!!! Du schaffst die 2 wochen :) und noch viele mehr!

Wünsch euch allen einen schönen samstagabend :) !

pass hier nicht ganz dazu, weil ihr ja soo stark seit u. es wirklich schafft, aber ich hab jetzt endlich mal wieder TAG 1!!! :)
bin auch drauf stolz! und den morgigen tag will ich auch unbedingt so gut schaffen wie den heutigen!

Hi pic.

Ich war ja vor vier Monate in der Klinik Stadonäre Therapie. Nach der Entlassung ging es mir dann wieder schlecht.
Danach bekam ich nicht meine Periode, ich dachte es ist normal wegen mein Gewicht. Ende Dezember habe ich erfahren das ich Schwanger bin.
Es war nicht leicht einfach aufzuhören. Heute denke ich nach dem essen, man ich muss es wieder los werden.

lg Jasmin

hallo ihr lieben!

also ich denke dass sich heute nichts mehr ändern wird, deswegen mache ich jett einfach mal die 2 wochen voll!

@clock: hey clock klar passt du hier dazu! wir haben alle mit einem smiley angefangen, was denkst du wie wir auf soviele smileys gekommen sind? es ist wichtig dich nicht entmutigen zu lassen. jeder smiley ist ein erfolg und du solltest dir keinen maßstab an den anderen setzten! Es geht um DICH, wie du dich damit fühlst und um das gefühl nicht allein zu kämpfen! und deswegen bist du hier völlig richtig! aber 100 porzentig!
ALSO MACH WEITER! DU SCHAFFST DAS!

claudi

@elke!

Super!!! Man 2 wochen,das ist spitze!*schulterklopf* :D

Ich bin erst bei tag 2,aber alles hat seinen anfang :wink:

:D :D

liebe grüße
finchen

Elke: Zwei Wochen, einfach klasse! Weiter soo

Finchen:Sei stolz auf die zwei Tage

ich fang heut auch wieder mit meinem ersten Smily an, auch wenn der Tag noch nicht rum ist, geb ich ihn mir einfach schon mal :lol:

:) :) :) :) :) :) :) :D

neuer rekord für 2007! :shock:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ich hab auch gute nachrichten. und zwar bin ich heute den 7. tag clean;
was kommende woche angeht bin ich auch sehr zuversichtich.

wünsch euch allen noch einen gemütlichen sonntag.

Gebt gas. es ist eure chance und euer leben. Wir haben es in der hand.

lg
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

aaahhh - ich hab doch gesagt, wir schaffen das! :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

@jones
Hey liebe jones,jeder smiley ist ein Erfolg :D

@piccola
wow,super! :) Möchte dieses jahr auch meinen rekord knacken

:) :) :)

wünsch euch allen noch einen schönen abend!!