oh man ihr süßen!
hier geht es ja wieder richtig zur sache! Das freut mich so, dass ihr alle kämpft und euch nciht unrerkriegen lasst! und vorallendingen die vielen gelben strahlenden dinger (auch smileys genannt) hier sind echt schön anzusehen!
so dann mach ich mal weiter
schaut mal das ist mein 13. smiley, ich hab doch gesagt ich bekomme ihn diese woche noch! und wer weiß? ich denke mal das da morgen noch einer stehen wird der 2 wochen voll machen wird!
@finchen: schön, dass du uns einen gelben freund beschert hast! hast gesehen? wie versprochen ich hab auch einen hinzugeügt! versprechen sind dafür da nciht gebrochen zu werden! nech?
@schnuppe: nee, ic´h bin nciht stationäre! nur in einer tagesklinik, damit ich das mit meiner ausbildung und schule noch so halbwegs gebacken bekommen, aber ich bin ganz optimistisch, denn immerhin ist das mein 3. anlauf! und heißt es nciht alle guten dine sind drei?
und da sind wir dann auch bei dir masa: na kommt da bald nummer drei? das wäre so super schön!
und piccola: Das mit den Monatssmileys ist eigentlich auch ne recht kuele idee! immer am ende eines geschafften monats ein neues besonderes, da kaommt dann ein bissl abwechslung rein und man freut sich nochmehr etwas neues posten zu können! also piccola hut ab für diese idee!
naja muss dann mal weiter sleepy hollow gucken (johnny depp, tim burton, danny elfman dahinschmelz), denn so macht schule doch spaß wenn man eine englischklausur über einen seiner lieblingsfilme schreibt, oder?
ich wünsche euch allen viel erfolg meine mädels und meine jungs! ich finde es toll, wie stark, mutig und kämpferisch ihr seid. und mit diesem wort zum samstag verabscheide ich mich mal kurz!
nur nochmal am rande:
MACHT WEITER SO! MAMI IST STOLZ AUF EUCH!
bussi claudi