@aaahhh: Bravo, Herr Philosoph! Ich seh schon, ich muß mehr mit gebildeten Leuten sprechen und vielleicht weniger Rad fahren; oder mit Studenten Rad fahtren, oder hoffentlich bald in Pension gehen und studieren???? :lol:
@Kathi: am Thema vorbei, siehe oben. Vielleicht entlockt es dir wenigstens ein Lächeln...
lg, der ÖBB-Frohn wartet!

[quote="gertl"]@aaahhh: Bravo, Herr Philosoph! Ich seh schon, ich muß mehr mit gebildeten Leuten sprechen und vielleicht weniger Rad fahren;[quote]

hey hey gertl, mal nichts übertreiben hier.... aber danke danke :lol:
will mir im frühling übrigens auch ein fahrrad kaufen :D
ich hab aber noch keinen blassen schimmer welches... :roll:

@paula: verletzen eh nicht, aber.......
ach paula, mich dünkt du solltest mit dem gertl mal ne runde radfahren gehen, oder so... :idea:
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

@aaahhh: Wanderer, kommst du nach Klagenfurt, so stehen dir selbstverständlich einige Modelle zur Probe zu rVerfügung.
@Kathi: Freitag ist! Freitag Abend. Zeit, in sich zu gehen und Pläne fürs WE zu schmieden. Vielleicht etwas Sport?
lg

freitag abend! wohl eher nacht. na gut ich bin schon gut eine stunde von der arbeit zuhause. ich weiß - es ist gestört so viel zu arbeiten. nein es ist okay. nein lassen wir das.
:cry:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

sorry dass ich meinen thread heute wieder so zumülle. reden wir über etwas anderes.

was tut ihr am wochenende?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

auch so viel. na das ist schön zu hören. :?

nein. es ist ein gutes zeichen, wenn niemand hier ist. das gibt mir grund, anzunehmen, dass ihr nicht allein zuhause seid, fressend und traurig, sondern dass ihr lebt.

es ist nicht alles gold was glänzt-der schöne schein trügt manchmal..

konnte mich zwar kaum auf den beinen halten aber ..
naja-keine detaillierte beschreibung nötig denk ich mal :?

hallo schnuppe!

hab dir soeben ausführlichst geantwortet!

Wies mir geht? ich hab bis vor 1 Stunde noch geschlafen. Der Tag bricht eben erst an!
Aber danke der Nachfrage, ich kann mich nicht beklagen. :o

dann nutz den angebrochenen abend.

hast du nicht lust ein bisschen raus zu gehen? oder ein bissi sport?

wonach steht dir der sinn?

Sport, und dann kommt eine Freundin so gegen halb neun.

@masa: jetzt seh ich grad, du bist ja auch so ein schnuckeliges hündchen wie ich! ;)
ich war bis 4 oder so munter, aber ich verschlaf die samstage immer, weil ich während der woche zu wenig schlafe ;)