*smile*
.. brauche mal eben ein wenig Zeit dass anzunehmen.
.
Mmmmhhhhhh ...........
Woher wusste ich nur, dass das hier als Antwort von Kats stehen würde ?*zwinker*.
Ist gar nicht so schwer, Katja, mit Gefühlen umzugehen, die andere Dir entgegen bringen. Es ist das Zulassen, dass man wirklich geliebt wird. Das nicht nur Dein Herz in der Lage ist, Zuneigung und Liebe zu produzieren, die Du dann in Worten oder Taten an andere abgeben kannst, sondern auch Dein Herz zu öffnen für all das, was Dir Paula und die anderen geschrieben haben.
Du kannst nicht immer nur geben, Du musst auch mal nehmen dürfen. Spüren, dass viele hinter der Katze etwas sehen, woran Du selber so oft zweifelst. Eine wunderbare, liebenswerte, zauberhafte, charmante, witzige, sinnliche Frau. Die das alles aber gar nicht sein mag, weil es sich hinter Krallen und Fauchen besser verstecken lässt.
Ich finde es gut von Paula, dass sie das hier so hingeschrieben hat. Auch wenn ich weiss, dass es für Dich ein Hammer ist, das alles emotional auf die Reihe zu bekommen.
Aber warum sollte eine Katja nicht auch mal sprachlos werden und inne halten dürfen.
*drück Dich, Mietz*
Bär
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....