#4
also ich finde so einen thread schön :wink:
und kannst ruhig annehmen, sie hat doch recht!!!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

#5
*smile*
.. brauche mal eben ein wenig Zeit dass anzunehmen.
.

Mmmmhhhhhh ...........
Woher wusste ich nur, dass das hier als Antwort von Kats stehen würde ?*zwinker*.

Ist gar nicht so schwer, Katja, mit Gefühlen umzugehen, die andere Dir entgegen bringen. Es ist das Zulassen, dass man wirklich geliebt wird. Das nicht nur Dein Herz in der Lage ist, Zuneigung und Liebe zu produzieren, die Du dann in Worten oder Taten an andere abgeben kannst, sondern auch Dein Herz zu öffnen für all das, was Dir Paula und die anderen geschrieben haben.
Du kannst nicht immer nur geben, Du musst auch mal nehmen dürfen. Spüren, dass viele hinter der Katze etwas sehen, woran Du selber so oft zweifelst. Eine wunderbare, liebenswerte, zauberhafte, charmante, witzige, sinnliche Frau. Die das alles aber gar nicht sein mag, weil es sich hinter Krallen und Fauchen besser verstecken lässt.

Ich finde es gut von Paula, dass sie das hier so hingeschrieben hat. Auch wenn ich weiss, dass es für Dich ein Hammer ist, das alles emotional auf die Reihe zu bekommen.
Aber warum sollte eine Katja nicht auch mal sprachlos werden und inne halten dürfen.

*drück Dich, Mietz*

Bär
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#6
@caruso,

darf ich mich dir einfach wortlos anschliessen?

ich wüsste nicht was dieses forum unsere katze wäre..

#7
sternschnuppe66 hat geschrieben:@caruso,

darf ich mich dir einfach wortlos anschliessen?

ich wüsste nicht was dieses forum unsere katze wäre..
stimmt, dann könnte ich mich mit niemandem kloppen :lol: :lol: :lol:

nene, schön, dass es dich hier gibt :)

#9
Hallo meine liebste Kats,

es würde alles gesagt und dem ist einfach nix mehr hinzuzufügen!
Du bist einfach ein so toller Mensch mit sehr viel Herz, Einfühlungsvermögen und Humor!!!!!! Danke das es dich gibt!!!

Und Kats: auch ich weiß das es dir schwer fällt sowas anzunehmen.Aber ich kann mich auch nur unserem Bär anschliessen!
Du kannst nicht nur geben, sondern darfst ruhig auch mal nehmen!

Hab dich sehr, sehr lieb!
deine jones

#11
so, da nun alles und viel zu viel von allem gesagt ist, bitte ich den zuständigen mod diesen thread zu schließen.



solche derart doll berührenden sachen gehören nicht in ein öffentliches forum, finde ich, und (auch wenn das sicherlich wieder sehr harsch daher kommt) wer in zukunft was loszuwerden hat, der tue dies bitte an privatmail oder sonstwie.

[wie schon per PN geklärt, wird der Thread NICHT geschlossen!!!]
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Katjusza2

#12
wer in zukunft was loszuwerden hat, der tue dies bitte an privatmail oder sonstwie.
Nein. Bestimmt nie wieder.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#13
hi, hab das grad hier entdeckt....um was ging es denn?klingt nämlich nich grad angenehm!
:?
lg chrissi

na ok hab noch was dazu gefunden...verstehe zwar das problem nich ganz, aber auch egal..... :roll:

#14
hey katjusza,

mag dir unangenehm sein, ich habe das folgende allerdings schon vor einiger zeit in kurzform in einem thread erwähnt - allerdings hast du ihn glaub ich nicht gelesen, da ich dich nicht im topic hatte. ich habe heute meinen hundertsten tag der symptomfreiheit, was für mich der absolute wahnsinn ist, ich habe es seit jahren kaum einen tag geschafft und nun bin ich an diesem punkt - daran hast du einen großen anteil. denn du hast es geschafft, mir einen schlüsselsatz zu geben, als ich in urlaub gefahren bin: lass die bulimie zu hause, nimm dir urlaub von ihr und erlaube es. so ähnlich waren deine worte. in diesem urlaub habe ich mir diesen satz jeden tag gesagt und habe es geschafft, mich daran festzuhalten. wieviele sätze ich doch schon gehört habe, was ich alles tun und denken soll. deiner hat gewirkt. bis heute, weit über den urlaub hinaus.
heute ist mein tag, und er ist es ganz entscheidend mit durch dich. ich bin mir dessen oft bewusst, es wäre schön, wenn auch du dir der kraft deiner oft so sehr treffenden und hilfreichen, charmanten und echten worte bewusst wärst.
ich dank dir. paula

#15
hey paula,

ich kann mich sehr wohl erinnern und erst wo ich es jetzt wieder lese, fällt mir auf, wie wahr ich damals scho gedacht habe - ohne mir der möglichkeit der umsetzung (für mich) wirklich bewusst zu sein..
ich erinnere mich an deine angst, den urlaub völlig zu verderben, die ganze zeit im stress zu sein und am ende noch fertiger als zuvor nach hause zu kommen und wieder einmal nur verloren zu haben - und jetzt sind es hundert tage.

hundert lange tage in denen du so stark warst und in denen sich in dir etwas verändert hat - ein irrer wahnsinn das zu lesen und sich mit dir freuen zu können - und das hats du ganz allein, mit deinem willen, deiner kraft, deinen unterstützern geschafft. - ich bin froh und fühle mich auch ein stück weit geehrt, dass mein kleines mantra für jeden tag seinen kleinen beitrag hat leisten können und wünschte, es würde für jede/n von uns ein passendes geben - meines ist auch recht einfach:
ich habe keine bulimie. 57 Tage, 2007. gutes gefühl, das es mir endlich ermöglicht deines so wirklich nachzuvollziehen...
wir dürfen einen moment lang ruhig stolz sein, glaub ich, aber nicht vergessen, dass es jeder alleine schafft und schaffen muss - und ich glaube, dass deine dankbarkeit vor allem dir gelten sollte und deinem mut dich zu stellen und deiner kraft durchzuhalten.

alles alles liebe.



und nachträglich möchte ich bitte meine worte im oberen teil des threads nicht als arroganz, überheblichkeit oder einen mangel an respekt und dankbarkeit zu verstehen - auch ist es nicht so, dass mir das lob aus dem munde von "forumsbekanntschaften" weniger wert wäre als das reale oder oder oder - es ist nur schwer für mich, denn sich selber lieben kommt vor geliebt werden zulassen und sich selber schätzen können kommt nach sich selber lieben und daher auch geschätzt werden nach sich selber lieben und schätzen - es ist dies allerdings kein grund, mir zu grähmen oder gar böse zu werden - eher die bitte um verständnis mit unbeholfenen worten.

liebe grüße
und danke.
und danke
und da...
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.