ich hab die schnauze voll!!!

hey leute

ich war schon lang net mehr hier,aber ich glaub jetzt ist es wiedermal soweit.
ich bin mit meiner freundin jetzt 2 jahre zusammen,sie hat b* und ich komm zur zeit gar net mehr an sie ran. wir wollen dieses jahr zusammen ziehen,das heißt,das ich hier meine wohnung,meine arbeit,familie,freunde alles hinter mich lassen werde,um zu ihr zu ziehen. klar familie und freunde werd ich immernoch besuchen,aber ich werde in eine fremde stadt ziehen. doch zur zeit ist die krankheit wiedermal völlig vorhanden,der mensch,den ich über alles liebe,ist zur zeit "im urlaub" wie ich es immer nenne,denn die person,in die ich mich damals verliebte ist zur zeit einfach nicht da. dafür die krankheit umso mehr.
ich hab das gefühl ich rede nur noch gegen eine wand. obwohl diese gefühlskälte so hart für mich ist,liebe ich sie immernoch wie am ersten tag und werde sie nicht aufgeben,aber sie gibt sich zur zeit auf. ich hab so eine wut auf diese scheiss krankheit,wenn die krankheit ein sichtbarer gegenstand wäre,dann würde ich mit nem baseballschläger so fest drauf schlagen,bis sie nicht mehr exestiert. doch leider ist das net möglich. ich hab echt angst,das wir die beziehung voll aufs spiel setzten,wenn wir jetzt dieses jahr zusammen ziehen.oder wird es dann doch besser? die liebe ist von beiden seiten vorhanden,aber wenn man hört " ich weiß nicht,ob ich dich vermisse",dann zweifelt man doch sehr daran,obwohl ich weiß,das sie in dem moment einfach nicht auf gefühle eingehen kann. aber ich bin auch nur ein mensch,der geborgenheit,liebe,zuneigung und wärme braucht. ich gebe wirklich viel,vielleicht auch zuviel. aber ich geh zur zeit echt daran kaputt. ich hab es jetzt so gemacht,das ich mich die ganze woche bei ihr nicht melden werde und wenn sie anruft,dann gehe ich net ran,damit sie mal sieht wie es ist,wenn ich nicht mehr für sie da bin. vielleicht wird sie ja dann mal wach. an die krankheit:" wehe du versuchst meiner freundin noch irgendwas anzutun,dann kannste mich aber mal kennenlernen,sei froh,das ich dich nicht sehen kann,denn sonst hättest ein großes problem....MICH!!!
meine freundin weiß das ich sie über alles liebe und ich weiß es ja eigentlich auch das sie mich liebt.ich werde versuchen die woche ohne melden auszuhalten. denn mit gutem reden hat es ja keinen sinn mehr,ich muss ihr die grenzen zeigen,sonst wird sie ja gar net wach und irgendwann ist es zu spät. mir gehts auch echt aufn sack,das sie sich hässlich findet,ja hab ich etwa nen schlechten geschmack?? man schatz du siehst toll aus,dir laufen die weiber hinterher,egal wo du bist,haben die etwa auch alle nen schlechten geschmack? ich bin so langsam echt am ende. sorry für die ausbrüche,aber die gelten ja nur der krankheit und der kann ich ja ruhig den finger zeigen!! :twisted:

liebe grüße
sandy

Hi Sandy!

Eine ziemliche "Wurst", dein Beitrag...

Ja, die Krankheit ist scheisse, sie verändert die Persönlichkeit...
Ich hab mittlerweile fast geschafft da rauszukommen, und mein Freund war mir eine große Hilfe, weil er mir einfach gezeigt hat, dass er mich liebt so wie ich bin...

Das scheint aber bei deiner Freundin nicht wirklich anzukommen, wenn du ihr das sagst...

Hat sie es schon mal mit einer Therapie versucht?

Wenn man wirklich tief drinnensteckt, ist das meiner Meinung nach, das Einzige, dass helöfen kann, wenn man (bzw. deine Freundin) es wirklich will!

Lg, Petra

hallöchen petra

danke für deine antwort!

sie hatte letztes jahr 15 std für eine therapie in einem institut für essstörung bekommen,nun hat sie glaub ich noch ca 3 oder 4 stud,aber sie geht net mehr hin. die therapeutin wollte,das sie es mal schafft einen tag mal net zu k*,doch da es ihr net gelingt,sieht sie sich als versager und geht net mehr hin. ich hab mit der therapeutin noch kontakt und versuche so noch mehr informationen zu sammeln,die unserer beziehung und für den kampf gegen die kranhkeit gut tun.wir lernten uns in der kur kennen,also kenn ich sie nur mit der krankheit.ich liebe sie wie sie ist,aber ich kann es net mit ansehen,wie sie sich nur noch mehr kaputt macht.was toll an unserer beziehung ist,das wir wirklich über alles reden und keine geheimnisse haben voreinander,aber es gibt halt die zeiten,in den "tiefs",das sie mit mir gar net reden kann.aber sie ist für mich wie ein offenes buch,ich seh sie an und weiß meistens bescheid was los ist.ich versuch jetzt halt diesen weg,mit dem nicht melden,damit sie mal wach wird. denn ständig für sie da sein,alles zu machen,scheint nix mehr zu bringen. also zeige ich ihr jetzt mal die grenzen,das man mit mir nicht alles machen kann. denn ich bein keine maschine,sondern ein mensch,der auch gefühle hat und leidet!

Ich glaube das ist eine gute Idee, du hast es ja lange genug anders versucht...

Hoffentlich bringt es was!

Alles Gute, Petra

hey sandy!

erst mal ich bin di chrissy di öfter mal mit deiner freundin telefoniert!

also sie hat mir auch davon erzählt und es tut ihr verdammt weh wenn sie dich so behandelt aber sie kann es einfach nicht zulassen! Sie hat angst dich zu verliern und sie macht sich vorwürfe!

ich weiß ja ned ich hab mir überlegt vll solltet ihr zusammen eine thera für deprissionen machen ich mein das müsste doch gestattet werden!

Das mit dem zusammenziehn das kann ich mir nur schwierig vorstellen! Weil sobald sie ein tief hat keiner von euch beiden für euch alleine sein kann...Aber ich denke ganz fest das ihr des schafft! und sie weiß was sie dir damit antut...Aber ich kenn des auch meine B. hat angefangen auch teils weil ich keine liebe bekommen habe und mittlerweile will ich sie nimma wenn ich sie mal bekommen würde! Da blockt es einfach ab und es ist schwer darüber hinweg zu schaun und trotzdem zu zeigen das sie dich liebt!

Wünsch euch von ganzen herzen alles alles liebe und alle kraft der welt echt! ihr zwei seit so süß ihr gehört zusammen und des wisst ihr!

des mit der woche ned melden is vll (sry Jenny) gar keine sooo schlechte Idee weil sie dann weiß wie sehr sie dich einfach braucht!!!

liebste grüße chrissy

hallöchen chrissy

ja das dacht ich mir,das du das bist. ich muss erstmal DANKE sagen an dich,weil du ihr wirklich gut tust. jenny hat eigentlich gar keine freunde mehr.ich finde auch durch ihre agressionen reagiert sie auch schnell gereizt auf sachen,die gar net so schlimm sind,wie sie in ihren augen aussehen. z.b sich net mehr bei jemanden melden,weil jenny immer anrufen musst. denn ich bin eine,die sich denkt,naja es muss ja was sein,warum man sich net meldet. ich bin auch eine,die sich selten bei ihren freunden meldet,aber jeder weiß von ihrer krankheit bescheid und gott sei dank verstehen sie alle das.ich treff mich zur zeit auch gar net,sondern hab,wenn überhaupt telefonischen kontakt.
so das mit der woche net melden,muss ich verschieben.weil wir doch kontakt haben. jenny weiß ja was sie mir antut und durch ihre stimme höre ich ja,das sie wieder mehr gefühl zeigt.ich achte auch wirklich sehr extrem bei ihr auf mimik und gestik.da weiß ich einfach wie sie in dem moment tickt. was mir auch wirklich weh tut ist,das sie bestimmt durch ihre agressionen bei anderen schlecht rüberkommt,kein wunder bei ihren launen,aber ich bin die jenige,die weiß wer sie wirklich ist. es ist schade,das die anderen das net erkennen können,wobwohl z.b viele kollegen es doch erkennen.wir sind jetzt 2 jahre zusammen,ich mag jetzt auch net mehr warten mit dem zusammen ziehen.ich weiß,es kann schief gehen,es kann aber auch klappen.und ich habs satt ständig diese blöden verschiedungen von uns beiden,da wir 100 km von einander entfernt wohnen.ich will jeden tag neben ihr aufwachen können,einfach ne normale beziehung führen,naja so normal wies mit der krankheit geht.ich hab mir mal gedacht,ne kamera in ihrer wohnung aufzustellen,damit sie mal sieht wie agressiv sie wirklich ist. ich glaub nämlich net,das sie das wirklich weiß. zu weihnachten hätte ich nur einen wunsch...das mein schatz gesund ist! also liebes christkind,ich zähle auf dich! :wink:

hey mein engel!!!

du hast vollkommen recht mit dem was du geschrieben hast. ich weiß das ich momentan echt ein arsch bin.was mir echt sehr weh tut das ich so zu dir bin.ich liebe dich und das weißt du auch.

momentan ist mir irgendwie alles zuviel,ich komme mit mir un meinem ich einfach nicht mehr klar,da ich mich zu sehr hasse,eklig finde,mich als versager sehe,ich mich zu nix aufraffen kann,meiner freundin nicht das bieten kann was sie will.ich hasse mich dafür.das ich so bin.

ich würde gerne was ändern,nur mir fehlt momentan echt die kraft dazu.ich bekomme meinen verdammten arsch nicht hoch.

ich denke sehr viel nach momentan über alles, ob das leben wirklich so weiter gehen soll wie es momentan abgeht.nein daruf habe ich echt kein bock mehr.und ich will dich durch diese scheiß krankheit nicht verlieren.

ich werde es aufjedenfall versuchen jetzt endlich mal was zu ändern,weil so kann und will ich nicht das es weiter geht. ich habe auch angst davor wenn wir zusammmen ziehen und ich ein tief habe,was dann. habe angst davor das wir es nicht schaffen könnten. ich weiß unsere liebe ist sehr stark,aber ob sie das aushält?weiß ich nicht.

es tut mir leid,bitte glaub mir das. den ich liebe dich auch wenn ich es momentan nicht zeigen kann.
dein liebling jenny
Träume nicht Dein Leben,lebe Deinen Traum!

so etz fang ich zum 3. mal neu zu schreiben an weil ständig jemand von meiner familie dazwischenfunkt! ;)

also erst mal bitte bitte echt süß aber ich bin gern da für sie! ^^

des mit der aggressiven art hab ich auch mitbekommen und des mit den freunden hat sie auch schon erwähnt aber umso mehr braucht sie einen menschen im leben wie DICH!

versucht es einfach...ich mein wenn ihrs ned versuchen würdet würdet ihr nie erfahrn obs klappen würde!!!

ja das mit so na kamera denk ich mir bei meiner family a imma...weil dann sehn sie mal auch wenns ihnen ned auffällt was sie tun mir gegenüber und untereinander!

dann mach ich mal mit mein wunschzettel schaut dann so aus!

LIEBES CHRISTKINDL

"ich wünsche mir das di jenny gesund wird und ganz glücklich mit ihrer süßen wird! und dann wenn du des hast dann kannst ja mal schaun ob vll der wunsch das ich gesund werd auch in erfüllung geht! ^^

FROHE WEIHNACHTEN! die chrissy"

hi chrissy

lach naja ich hätte es diesmal durchgezogen,aber jenny machte sich da schon ihre gedanken und rief mich an. und da ich merkte,das sie mehr gefühl wieder zeigt,lass ich das jetzt mal mit der woche.
danke das du an unsere liebe glaubst,find ich voll süß. ich werd dem christkind sagen,das ich mir für euch beide die krankheit wegwünsche!!!
ich wünsch dir auf jedenfall auch alles alles gute für dich.
bussi

Na klar glaub ich an eure liebe! *g*

oh des is echt lieb von dir! :-*

dir auch alles gute! und ich wünsch dir ganz viel kraft weil naja kann mir vorstelln das es ned einfach is!

so jenny69 mein liebling

danke das du das hier geschrieben hast,denn solche worte höre ich zur zeit ja selten. und ich hab das echt gebraucht,sowas wieder von dir zu lesen.so hab ich eine bestätigung das du mich doch liebst.manchmal kommen schon zweifel hoch,aber ich denke das ist normal bei diesen umständen.
ich weiß,das wir das schaffen können,wenn wir beide an uns arbeiten. eine liebe besteht aus geben und nehmen und sonst haben wir das ja auch immer gut gemeistert. also ich glaube fest an uns. so und jetzt schreib nix mehr dazu,denn sonst ist der bericht ja ne liebeserklärung :lol:
küsschen mein schatz

ja hast recht chrissy,einfach ist das nicht.
aber jenny hat mich damals gewarnt,das es schwierig wird mit ihr. ich habs mir echt überlegt. hör ich auf meinen verstand und schütz mich dadurch so,oder ich gehe auf diesen wunderbaren menschen ein und versuche mit ihr zusammen gegen diese scheiß krankheit zu kämpfen. wat soll ich sagen....ich hör nie auf meinen verstand und ich bin auch froh darüber!

postmaus du hast echt mal lob verdient das du dich für deine freundin entschieden hast und sie unterstützt und bei ihr bleibst

ich bewundere auch meinen freund der mir helfen möchte und bei mir ist wenn ich ihn brauche...

sei stolz auf dich denn ich kann mir echt gut vorstellen das es sehr schwer ist mit einer ES zusammenzusein... obwohl ich mich selbst oft angegriffen fühle mein freund irgendwelche bemerkungen macht bin ich doch froh das er versucht mich zu verstehen und ich glaube das tust du auch

alles liebe weiterhin euch zwei
babsi
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.