ich war schon lang net mehr hier,aber ich glaub jetzt ist es wiedermal soweit.
ich bin mit meiner freundin jetzt 2 jahre zusammen,sie hat b* und ich komm zur zeit gar net mehr an sie ran. wir wollen dieses jahr zusammen ziehen,das heißt,das ich hier meine wohnung,meine arbeit,familie,freunde alles hinter mich lassen werde,um zu ihr zu ziehen. klar familie und freunde werd ich immernoch besuchen,aber ich werde in eine fremde stadt ziehen. doch zur zeit ist die krankheit wiedermal völlig vorhanden,der mensch,den ich über alles liebe,ist zur zeit "im urlaub" wie ich es immer nenne,denn die person,in die ich mich damals verliebte ist zur zeit einfach nicht da. dafür die krankheit umso mehr.
ich hab das gefühl ich rede nur noch gegen eine wand. obwohl diese gefühlskälte so hart für mich ist,liebe ich sie immernoch wie am ersten tag und werde sie nicht aufgeben,aber sie gibt sich zur zeit auf. ich hab so eine wut auf diese scheiss krankheit,wenn die krankheit ein sichtbarer gegenstand wäre,dann würde ich mit nem baseballschläger so fest drauf schlagen,bis sie nicht mehr exestiert. doch leider ist das net möglich. ich hab echt angst,das wir die beziehung voll aufs spiel setzten,wenn wir jetzt dieses jahr zusammen ziehen.oder wird es dann doch besser? die liebe ist von beiden seiten vorhanden,aber wenn man hört " ich weiß nicht,ob ich dich vermisse",dann zweifelt man doch sehr daran,obwohl ich weiß,das sie in dem moment einfach nicht auf gefühle eingehen kann. aber ich bin auch nur ein mensch,der geborgenheit,liebe,zuneigung und wärme braucht. ich gebe wirklich viel,vielleicht auch zuviel. aber ich geh zur zeit echt daran kaputt. ich hab es jetzt so gemacht,das ich mich die ganze woche bei ihr nicht melden werde und wenn sie anruft,dann gehe ich net ran,damit sie mal sieht wie es ist,wenn ich nicht mehr für sie da bin. vielleicht wird sie ja dann mal wach. an die krankheit:" wehe du versuchst meiner freundin noch irgendwas anzutun,dann kannste mich aber mal kennenlernen,sei froh,das ich dich nicht sehen kann,denn sonst hättest ein großes problem....MICH!!!
meine freundin weiß das ich sie über alles liebe und ich weiß es ja eigentlich auch das sie mich liebt.ich werde versuchen die woche ohne melden auszuhalten. denn mit gutem reden hat es ja keinen sinn mehr,ich muss ihr die grenzen zeigen,sonst wird sie ja gar net wach und irgendwann ist es zu spät. mir gehts auch echt aufn sack,das sie sich hässlich findet,ja hab ich etwa nen schlechten geschmack?? man schatz du siehst toll aus,dir laufen die weiber hinterher,egal wo du bist,haben die etwa auch alle nen schlechten geschmack? ich bin so langsam echt am ende. sorry für die ausbrüche,aber die gelten ja nur der krankheit und der kann ich ja ruhig den finger zeigen!!

liebe grüße
sandy