Ja danke Rainbow fürs aufpassen........und die wahren Worte.

*an nicoli die gelbe Karte vergib* :wink:

so ich muss noch meine AK von gestern vergeben! Aber ich habe mcih entschieden sie euch zu schenken! Diskutiert wer sie am meisten braucht und derjenige bkommt sich dann auch!

Also ich spiel jetzte mal marktschreier:
Arschkarte zu vergeben. Koset nichts, super zustand 1 a erhalten! wer will nochmal wer hat noch nicht! ich kann es immer nur wiederholen! wirklich umsonst! meldet euch schnelle! es ist mein letztes exemplar etc....

bussi claudi

*mit elke mitschrei*
Wird aber nur an AK-Nichtansichselbstvergeber abgegeben :wink:
Also kommen sie näher treten sie ran, hier weden sie genauso beschissen wie nebenan :lol:

so nachdem ich meine Ak für gestern ja mehr oder wneiger verschenkt habe, muss ich sie für heute driekt angeben!

meine Ak für heute geht nämlich an die Klinik, bei der ich seit mehrerer zeit auf nen platz warte und er eigentlich diese woche frei werden sollte und sie mich jetzt doch auf in 4 wochen vertröstet haben! das hat mich grad super runtergerissen, weil ich so viel kraft hatte, indem ich einfach nur auf die thera hingearbeitet habe! und jetzt weiß ich, ich brauch nochmal 4 wochen diese enorme kraft, damit ich druchhalte!

claudi

an meinen absolut bescheuerten ex- freund, der meint er muss mich verurteilen und lebensweisheiten von sich geben, obwohl er selbst keine ahnung hat wie er sein leben in den griff kriegen kann.
eine kranke seele in einem kranken körper

AK an Langeweile!!!!

AK an nicht so können, wie man gerne möchte

chrissie! das ist aber nciht nett, aber manchmal muss es einfach sein! was ist den npassiert magste erzählen?

AK an meine nicht wiederkommen wollende Gesundheit. Bin nun seit Dezember krank und langsam regt es echt auf. War gestern kurz vorm Heulen vor lauter Wut!! :evil:

AK an download-filme, die nach 3 minuten einfach stehenbleiben :twisted:
und nein, es war kein illegales download. unverschämtheit so was!

AK an leere zigarettenpackerl und kein geld in da tasche :cry:

boah alter an die ganze nacht wache liegen und mich nur von rechts nach links drehendaran defenitiv die greencard von heute!!!!!

hey elke!

ach ich muss mich anschrein lassen und ständig gesagt bekommen das ich nix kann usw. und des back ich einfach nimma! :(

weiß schon das ist ned nett...aber ich red kein wort mehr normal mit meiner mama!

und heute geht sie an di grippe di ich seit gestern hab und deshalb di nacht ned schlafen konnt! =( man zum zweiten mal grippe! ahhh! :(